Recommended Posts

Knows how to post...

Diese Verlängerung bringt den Lask wohl mental wesentlich mehr als sie ihm physisch zusetzt. Die werden am Montag Rapid zerlegen und wohl heuer den ganz großen Coup landen.

Am liebsten wär mir, die erledigen das bereits im direkten Duell gegen die Dosen, dann sparen wir uns die großen Feierlichkeiten bei uns zHaus (und BTW - wir haben dann wohl wirklich einen Lask als Gegner, der "harte" Feierlichkeiten hinter sich hat). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Der eine aus (zum Teil) dem Austria Nachwuchs mit einem Traumtreffer, der andere auf der anderen Seite das um und auf bei jeder Offensiv Aktion. 

Meinst du Horvath?
Der ist doch ein Göttingenhallenzwergerl und für den modernen Fußball nicht geeignet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Nicht mehr oder weniger peinlich, wären wir letzte Saison Meister geworden. Und wenn sie es wirklich packen, war es letztlich verdient. Was hat uns daran gehindert, auch vorne mitzuspielen?

Schläfst Du gut in der Rapidbettwäsche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

LASK verdient Cupsieger, Kompliment auch an den Trainer, wie der Kalajdcic wieder in die Spur gebracht hat - bester Stürmer der Liga und hoffentlich auch bei der WM im Kader.

So kann er nur bei der WM sein, ist so auch der beste österreichische Stürmer generell. Wer soll besser sein von den anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finde es so befremdlich und traurig dass alle Spieler bei den Feierlichkeiten AM FELD und AUF DEM SIEGERPODEST das Handy in der Pratzn haben anstatt den Moment mit ihrem Team zu genießen.

Unsere Partie wird nie einen Titel erringen, aber der mannschaftliche Zusammenhalt nach außen hin ist meisterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal, wenn ich von einem Sportler sowas hör wie vom Lidl-Lukaku (also eh nur bei Amis), stell ich mir Jesus vor, wie er mit Popcorn vor dem Fernseher sitzt und zugunsten von Spielern, die ihn regelmäßig preisen, in die Spiele eingreift. 

Ich glaub ja, dass der wichtigeres zu tun hat. 

Falls es ihn gibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag