brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Ob man die jetzt Helm oder dem Mondzyklus zuschreibt ist eigentlich egal, Eigentlich nicht. Man könnte schon analysieren, welche Teil, die zu dieser Entwicklung geführt haben, vereinsseitig geplant waren, und welche dem Zufall geschuldet sind. Dann könnte man versuchen, den Planungsanteil zu Lasten des Zufalls zu erhöhen. Oder wir belassen es eben bei der "Pech und kein Glück Analyse". Dann könnten wir aber auch recht viel Personal einsparen und stattdessen @Papa_Breitfuss einstellen, der einfach die nächsten 100 Jahre abwartet, in denen sich schon was ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Die haben beste Meisterchancen. Noch bessere Chancen haben 3 Mannschaften vor den Grünen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich nicht. Man könnte schon analysieren, welche Teil, die zu dieser Entwicklung geführt haben, vereinsseitig geplant waren, und welche dem Zufall geschuldet sind. Dann könnte man versuchen, den Planungsanteil zu Lasten des Zufalls zu erhöhen. Oder wir belassen es eben bei der "Pech und kein Glück Analyse". Dann könnten wir aber auch recht viel Personal einsparen und stattdessen @Papa_Breitfuss einstellen, der einfach die nächsten 100 Jahre abwartet, in denen sich schon was ändern wird. Natürlich sollte man das analysieren - mir ging's darum dass es egal ist wenn man betrachten möchte ob es hier eine Entwicklung gab oder nicht -> weil die gabs mMn ganz eindeutig. Und natürlich sollte der Verein versuchen zu verstehen warum es die gab und wie man die noch besser fördern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Eigentlich nicht. Man könnte schon analysieren, welche Teil, die zu dieser Entwicklung geführt haben, vereinsseitig geplant waren, und welche dem Zufall geschuldet sind. Dann könnte man versuchen, den Planungsanteil zu Lasten des Zufalls zu erhöhen. Oder wir belassen es eben bei der "Pech und kein Glück Analyse". Dann könnten wir aber auch recht viel Personal einsparen und stattdessen @Papa_Breitfuss einstellen, der einfach die nächsten 100 Jahre abwartet, in denen sich schon was ändern wird. wennst mir die nächsten 100Jahre garantiert, garantiere ich Dir dass sich in dieser Zeit etwas ändert. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: wennst mir die nächsten 100Jahre garantiert, garantiere ich Dir dass sich in dieser Zeit etwas ändert. Deal? 100 Jahre Garantie kriegst nur auf die Rolex vom Strandverkäufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: 100 Jahre Garantie kriegst nur auf die Rolex vom Strandverkäufer https://uk.finance.yahoo.com/news/alphabet-plans-sell-rare-100-113052320.html Alphabet has put an extremely rare 100-year bond up for offer on sterling markets but only for the small amount of £1bn (€1.15bn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: 100 Jahre Garantie kriegst nur auf die Rolex vom Strandverkäufer Shit, dann hat mich der Strandverkäufer übers Ohr gehauen. Ich hab nämlich für die Rolex nur 50 Jahre Garantie bekommen. Einlösbar in Sansibar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 42 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: und warum soll sich das nicht ändern? Weils bisher immer so war, wird's auch die nächsten 100 Jahre so sein? ( gut, das erleb ich eh nicht mehr) Ich bin kein Freund von: das Glas ist halbleer, soll heißen dass ich immer die Chance sehe dass es auch mal anders läuft. Oder soll man als Fan mit dem Abokauf warten wie die ersten Runden laufen, weil's in der Vergangenheit nicht so prickelnd war? Kann sich eh ändern, hab nix gegenteiligeres behauptet. Allerdings waren die letzten Jahre zu Beginn meist eine bodenlose Frechheit, da fragte man sich, was eigentlich in der Sommervorbereitung getan wurde. Ob sich das unter Helm ändert, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden: ... aber ohne einer wundersamen CL Quali oder ein paar großen Spielerverkäufen ... Den Unterschied zwischen das und dass beherrscht du ja schon nahezu perfekt, jetzt gehen wir zur nächsten grammatikalischen Stufe: welche Präposition steht mit welchen Fall. Erste Lektion: ohne + (exklusiv) Akkusativ Bei deinem obigen Text sind also 3 n und 1 r zu streichen.. bearbeitet vor 32 Minuten von der_Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Minuten der_Rabe schrieb vor 22 Minuten: jetzt gehen wir zur nächsten grammatikalischen Stufe: welche Präposition steht mit welchen Fall. Au weia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts