Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April Was für ein geiler Bodenturner. Neymargedächtnisrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 5. April Unbelehrbar des Gsindl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Schiri hat alles voll im Griff in Ostpurkersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben 5. April Bin ich unbescheiden, wenn ich mir noch ein drittes Goal der Kernölbauern wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April Das. ist. Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. April frustration = werfen ein psychologisches forschungsprojekt wäre in 1140 nach 5 minuten abgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April Zum Glück koten sie sich nimmer so dermaßen ein, dass sie damit schmeißen. Stinkt trotzdem im weltweit größten Scheißheisl erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 5. April Latte zu niedrig in Hüdo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 5. April (bearbeitet) so ziemlich der einziger Verein bei dem das in der Häufigkeit vorkommt. Muss mir mal einer erklären wieso die Rapidler da so einen Freibrief haben, jeder andere Verein hätte da andere Konsequenzen übrigens https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ bearbeitet 5. April von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. April lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: und des gsindl schmeißt scho wieder mit die Becher Den Bioabfall werden die nicht mehr los. Der Verein selbst wird nie irgendwas ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. April systemoverload schrieb vor 1 Minute: so ziemlich der einziger Verein bei dem das in der Häufigkeit vorkommt. Muss mir mal einer erklären wieso die Rapidler da so einen Freibrief haben, jeder andere Verein hätte da andere Konsequenzen Wenn Anwälte wie der Herr T Kriminelle Schläger verharmlost , Ausschreitungen mit Bengalen auf Menschen ins Lächerliche zieht darf man sich nicht wundern….das Klientel auch auf den „Familientribünen“ dort ist beschämend und letztklassig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. April QPRangers schrieb Gerade eben: Wenn Anwälte wie der Herr T Kriminelle Schläger verharmlost , Ausschreitungen mit Bengalen auf Menschen ins Lächerliche zieht darf man sich nicht wundern….das Klientel auch auf den „Familientribünen“ dort ist beschämend und letztklassig Mareks und Edlingers Werk seit über 25 Jahren herangezüchtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten: Bin ich unbescheiden, wenn ich mir noch ein drittes Goal der Kernölbauern wünsche? du bist sogar sehr bescheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben 5. April Wie titelte der Hurier vorm Match? "Warum Rabbid als Favorit in den Schlager gegen Sturm geht." Tjo. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 5. April Gatrik schrieb vor 1 Minute: Mareks und Edlingers Werk seit über 25 Jahren herangezüchtet. voll, aber wie gibts das, dass denen so die Sicherung knallt immer. kenn auch nicht wenig Rapidler wo du dir denkst wies denen eingebrochen hat bei ihren irren Hass auf die Austria usw. und wie normal da Ausschreitungen entschuldigt werden. leute die politisch halbe stereotypische gutmenschen sind und wenns um Rapid geht total neben sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts