Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Schiri beim Rapid Spiel schwerst überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden und des gsindl schmeißt scho wieder mit die Becher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein geiler Bodenturner. Neymargedächtnisrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Unbelehrbar des Gsindl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Schiri hat alles voll im Griff in Ostpurkersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Bin ich unbescheiden, wenn ich mir noch ein drittes Goal der Kernölbauern wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Das. ist. Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 5 Stunden frustration = werfen ein psychologisches forschungsprojekt wäre in 1140 nach 5 minuten abgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Zum Glück koten sie sich nimmer so dermaßen ein, dass sie damit schmeißen. Stinkt trotzdem im weltweit größten Scheißheisl erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Latte zu niedrig in Hüdo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) so ziemlich der einziger Verein bei dem das in der Häufigkeit vorkommt. Muss mir mal einer erklären wieso die Rapidler da so einen Freibrief haben, jeder andere Verein hätte da andere Konsequenzen übrigens https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ bearbeitet vor 5 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: und des gsindl schmeißt scho wieder mit die Becher Den Bioabfall werden die nicht mehr los. Der Verein selbst wird nie irgendwas ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: so ziemlich der einziger Verein bei dem das in der Häufigkeit vorkommt. Muss mir mal einer erklären wieso die Rapidler da so einen Freibrief haben, jeder andere Verein hätte da andere Konsequenzen Wenn Anwälte wie der Herr T Kriminelle Schläger verharmlost , Ausschreitungen mit Bengalen auf Menschen ins Lächerliche zieht darf man sich nicht wundern….das Klientel auch auf den „Familientribünen“ dort ist beschämend und letztklassig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Wenn Anwälte wie der Herr T Kriminelle Schläger verharmlost , Ausschreitungen mit Bengalen auf Menschen ins Lächerliche zieht darf man sich nicht wundern….das Klientel auch auf den „Familientribünen“ dort ist beschämend und letztklassig Mareks und Edlingers Werk seit über 25 Jahren herangezüchtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten: Bin ich unbescheiden, wenn ich mir noch ein drittes Goal der Kernölbauern wünsche? du bist sogar sehr bescheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts