brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 19:26 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Ich eher vor dem Spiel nach der lsb. Lp. Diesmal muss Zwaralee nicht so weit weg, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:19 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ich eher vor dem Spiel nach der lsb. Lp. Ja das verstehe ich. Meine Angst bezieht sich allerdings auf die Auswüchse hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb am 23.3.2026 um 00:35 : Rapid hat sich also wieder erfangen. Die Derbys werden spannend, könnten schon entscheidend sein was das Thema Meisterrennen betrifft. Hmmm... was war nochmal in der letzten Hochphase von Rapid als die Medien sie zum Meister krönten und das Derby kam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Hmmm... was war nochmal in der letzten Hochphase von Rapid als die Medien sie zum Meister krönten und das Derby kam? Was letztens war ist maximal wurscht! Fakt ist, dass Rapid einen Punkt vor uns liegt und sich spielerisch (halbwegs) ,als auch ergebnistechnisch wieder erfangen hat. Die haben anscheinend so einen Brunzsieg wie gegen die Bullen daheim gebraucht. Ins Hemd machen braucht man sich auf jeden Fall nicht, aber ich erwarte mir schon eine andere Rapid, als im Februar. bearbeitet vor 16 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Was letztens war ist maximal wurscht! Fakt ist, dass Rapid einen Punkt vor uns liegt und sich spielerisch (halbwegs) ,als auch ergebnistechnisch wieder erfangen hat. Die haben anscheinend so einen Brunzsieg wie gegen die Bullen daheim gebraucht. Ins Hemd machen braucht man sich auf jeden Fall nicht, aber ich erwarte mir schon eine andere Rapid, als im Februar. Wir sollten deren gschissenen Fans irgendwie die Möglichkeit bieten, Auswärtskarten zu kaufen, denn Rpdai spielt denen offensichtlich zfleiß üblicherweise schlecht - das ist unprofessionell, aber menschlich verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-derby-eklat-strafen-aenderungen-block-west/403144365 Darf man gespannt sein, was hinter der Paywall zu lesen ist oder ist es das obligatorische Gestammel in Schriftform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kannst eigentlich nur sagen, ein klassisches Eigentor geschossen, wenn nun für alle Fans - auch für die wenigen normalen - nur noch personalisierte Tickets ausgegeben werden. Musst erstmal schaffen, solche Verhältnisse zustande zu bringen. Ich hoffe andere Vereine folgen diesem Beispiel nicht unnötigerweise in vorauseilendem Gehorsam. Grüße gehen an den FK Austria Wien raus, der da immer besonders unreflektiert Folge leisten. bearbeitet vor 12 Stunden von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Kannst eigentlich nur sagen, ein klassisches Eigentor geschossen, wenn nun für alle Fans - auch für die wenigen normalen - nur noch personalisierte Tickets ausgegeben werden. Musst erstmal schaffen, solche Verhältnisse zustande zu bringen. Ich hoffe andere Vereine folgen diesem Beispiel nicht unnötigerweise in vorauseilendem Gehorsam. Grüße gehen an den FK Austria Wien raus, der da immer besonders unreflektiert Folge leisten. Wo ist das Problem , der Großteil hat ein Abo und somit personalisiert .. Was Rapid da "angeblich" ändern möchte, ist nur heiße Luft,NIEMALS gehen Sie gegen die eigenen "Fans" vor .. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Eh. Ich glaube das Blabla auch nicht. Zu oft wurde Besserung geschworen und nix ist passiert. Und den Sponsoren ist es wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Der User ist ja normal gut informiert, was bei denen abgeht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Am meisten ärgert mich: Was für ein weiterer Großsponsor schon wieder oida?!?! Wo ist unserer?! e: Und wieso bohren wir den nicht sofort an? Die Grünen werben uns doch auch ständig Sponsoren ab, bzw präsentieren Sponsoren die kürzlich erst bei uns eingestiegen sind dann mit wesentlich höheren Sponsoringleistungen bearbeitet vor 3 Stunden von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Am meisten ärgert mich: Was für ein weiterer Großsponsor schon wieder oida?!?! Wo ist unserer?! e: Und wieso bohren wir den nicht sofort an? Die Grünen werben uns doch auch ständig Sponsoren ab, bzw präsentieren Sponsoren die kürzlich erst bei uns eingestiegen sind dann mit wesentlich höheren Sponsoringleistungen Ja aber die Strahlkraft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Am meisten ärgert mich: Was für ein weiterer Großsponsor schon wieder oida?!?! Wo ist unserer?! e: Und wieso bohren wir den nicht sofort an? Die Grünen werben uns doch auch ständig Sponsoren ab, bzw präsentieren Sponsoren die kürzlich erst bei uns eingestiegen sind dann mit wesentlich höheren Sponsoringleistungen Wer soll den erstens abwerben und zweitens gehört sich das nicht. Ich tendiere zu ersterem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 45 Minuten tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Der User ist ja normal gut informiert, was bei denen abgeht… Das wird man dann schon sehen, ob das dann wirklich so is. Ich bin grundsätzlich gegen Kollektivstrafen, werden zwar viele hier anders sehen, aber ich sehe keinen Nutzen darin. Auf der anderen Seite haben Teile der grünen Fanszene der ganzen Fanbewegung in Österreich einen Bärendienst erwiesen. Der Lask hatte da am Sonntag ein super Spruchband beim Spiel in Hütteldorf, das fasste es genau auf den Punkt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts