dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Das heutige Spiel wurde angesetzt als bereits bekannt war dass letzten Mittwoch das Halbfinale ist Man wusste bei der ansetzung natürlich noch nicht dass der Lask weiterkommt, hätte aber vorsorglich für den fall ein anderes Team als nach dem Halbfinale ansetzen können...wollte die Liga halt nicht Das Halbfinale war nicht für Mittwoch angesetzten sondern vorher! Also bitte OWB schrieb Gerade eben: Deutsch in Wort und Schrift ist nicht so deins oder? Da helfen 5 Smileys auch nix. Passt schon! Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, dooku said: Das Halbfinale war nicht für Mittwoch angesetzten sondern vorher! Also bitte Noch einmal für die Langsamen unter uns...das heutige Spiel SK Rapid gegen Lask wurde von der Bundesliga angesetzt als bereits fest stand, dass das Halbfinale vor 4 Tagen stattfindet. Verstanden? bearbeitet vor 19 Stunden von Viola1220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Es konnte leider nicht so schön weitergehen...schade dass es gerade die hinigen Dosen waren, die in der letzten Runde nach Hütteldorf mussten...sonst wären die **** im UPO und dieses ganze Theater hätte sich Fußballösterreich erspart...jetzt hast halt den wöchentlichen medialen Orgasmus, die Titelfantasien, jetzt sind sie plötzlich "eine Einheit" (was ja Antiste verdeutlicht hat ^^ ) und jetzt sieht man wieder den "Rapid Geist" (der jedem einzelnen vor 2 Wochen noch abgesprochen wurde) ...ja sogar DEMIR droht allen, dass er bald WIEDER für Furore sorgen wird (wann hat der jemals für Furore gesorgt ?? ) Ja so schnell gehts, wenn sie aus ihrem Loch wieder rauskommen....war aber zu erwarten bearbeitet vor 19 Stunden von QPRangers 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Noch einmal für die Langsamen unter uns...das heutige Spiel SK Rapid gegen Lask wurde von der Bundesliga angesetzt als bereits fest stand, dass das Halbfinale vor 4 Tagen stattfindet. Verstanden? Nochmal die Auslosung war vor 2 Wochen und die Halbfinale wären nicht diese Woche gewesen sondern vor 2 Wochen . Nur deswegen weil es abgesagt wurde! Für die langsamen unter uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Noch einmal für die Langsamen unter uns...das heutige Spiel SK Rapid gegen Lask wurde von der Bundesliga angesetzt als bereits fest stand, dass das Halbfinale vor 4 Tagen stattfindet. Verstanden? Bitte erwarte keine Wunderdinge von solchen Honks, die sind schon froh wenn Sie sich den Weg zum Arbeitsamt merken können .Das ist als Sonderschüler und Schulabbrecher schwer genug ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Bitte erwarte keine Wunderdinge von solchen Honks, die sind schon froh wenn Sie sich den Weg zum Arbeitsamt merken können .Das ist als Sonderschüler und Schulabbrecher schwer genug ..... Ich glaube schon dass er recht hat. Das Halbfinale wurde verschoben wegen Nebels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 21 minutes ago, dooku said: Nochmal die Auslosung war vor 2 Wochen und die Halbfinale wären nicht diese Woche gewesen sondern vor 2 Wochen . Nur deswegen weil es abgesagt wurde! Für die langsamen unter uns! Einen Versuch kriegst du noch: https://www.krone.at/4068609 am 06.03. wurde festgelegt, dass das wegen Nebel verschobene Halbfinale statt dem ursprünglichen Termin vergangenen Mittwoch stattfindet https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-spielplan-fuer-meister--und-qualigruppe-der-bundesliga/ am 08.03., also am Tag an dem der 22. Spieltag stattgefunden hat, früher ging gar nicht, wurde das heutige Spiel angesetzt. Also auch für dich nochmal in klaren Worten: Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, wann das verschobene Halbfinale stattfindet Bitte nimm weniger giftige Substanzen zu dir 17 minutes ago, OWB said: Ich glaube schon dass er recht hat. Das Halbfinale wurde verschoben wegen Nebels. Bitte gib doch solchen Schwindligen nicht noch mehr das Gefühl dass sie Recht haben... bearbeitet vor 18 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden OWB schrieb vor 1 Minute: Ich glaube schon dass er recht hat. Das Halbfinale wurde verschoben wegen Nebels. Egal, den Drecksverein aus Salzburg hat man es zu verdanken dass sich FC. Schütteldorf in der entscheidenden Runde noch raufgebrunzt hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ich weiß, einen Rapidler will hier keiner lesen, aber ich glabe das ich es neutral und objektiv genug formuliert hab Schon mal in eure Konkurrenz Thread gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Einen Versuch kriegst du noch: https://www.krone.at/4068609 am 06.03. wurde festgelegt, dass das Halbfinale vergangenen Mittwoch stattfindet https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-spielplan-fuer-meister--und-qualigruppe-der-bundesliga/ am 08.03., also am Tag an dem der 22. Spieltag stattgefunden hat, früher ging gar nicht, wurde das heutige Spiel angesetzt. Also auch für dich nochmal in klaren Worten: Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, wann das Halbfinale stattfindet Bitte nimm weniger giftige Substanzen zu dir Bitte gib doch solchen Schwindligen nicht noch mehr das Gefühl dass sie Recht haben... Sorry, mein Fehler. Ich gelobe Besserung und bete 10 Forza Viola! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Just now, OWB said: Sorry, mein Fehler. Ich gelobe Besserung und bete 10 Forza Viola! So wünsche ich mir das. Ich spreche dich los von deinen Sünden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Einen Versuch kriegst du noch: https://www.krone.at/4068609 am 06.03. wurde festgelegt, dass das Halbfinale vergangenen Mittwoch stattfindet https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-spielplan-fuer-meister--und-qualigruppe-der-bundesliga/ am 08.03., also am Tag an dem der 22. Spieltag stattgefunden hat, früher ging gar nicht, wurde das heutige Spiel angesetzt. Also auch für dich nochmal in klaren Worten: Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, wann das Halbfinale stattfindet Bitte nimm weniger giftige Substanzen zu dir Bitte gib doch solchen Schwindligen nicht noch mehr das Gefühl dass sie Recht haben... Nochmals ! Das Halbfinale wurde wegen Nebels verschoben! Das war der Nachtragstermin diesen Mittwoch! Natürlich steht da die Auslosung schon von der Bundesliga. Wer konnte wissen,dass vor 2 Wochen Nebel in Ried ist! Oder glaubst Rapid hat vor 2 Wochen den Nebel bestellt?? Also mit allem Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, dooku said: Nochmals ! Das Halbfinale wurde wegen Nebels verschoben! Das war der Nachtragstermin diesen Mittwoch! Natürlich steht da die Auslosung schon von der Bundesliga. Wer konnte wissen,dass vor 2 Wochen Nebel in Ried ist! Oder glaubst Rapid hat vor 2 Wochen den Nebel bestellt?? Also mit allem Respekt Ich gebs auf...lies meinen vorherigen Post nochmal durch, vielleicht verstehst dus dann endlich Wenn nicht kann man nix machen, besser kann ichs nicht erklären...mit allem Respekt An der Stelle kann ich dir nur gratulieren, dass du beim zu dir passenden Verein gelandet bist! bearbeitet vor 18 Stunden von Viola1220 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Ich gebs auf...lies meinen vorherigen Post nochmal durch, vielleicht verstehst dus dann endlich Wenn nicht kann man nix machen, besser kann ichs nicht erklären...mit allem Respekt An der Stelle kann ich dir nur gratulieren, dass du beim zu dir passenden Verein gelandet bist! Es ist besser du gibst es auf weil du es noch immer nicht verstanden hast! Ja bin beim richtigen Verein gelandet! Schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Finde es immer wieder beeindruckend wie man gewisse Leute anhand ihrer Aussagen mit großer Sicherheit einem bestimmten Verein zuordnen kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts