Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Rapid bärenstark. Echt jetzt ? Lask schaut nur zu ....war soo klar nach dem Spiel am Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Beim Lask hat man das gefühl ,man versucht mit wenig aufwand zum erfolg zu kommen. Sind passiv in ihrem Auftreten,kommen kaum in zweikämpfe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Was besseres als die Trottel vom BW loszuwerden hätt den Raputtlern nicht passieren können scheint es. Trotzdem is diese Messe noch nicht gelesen. Der LASK schaut etwas viel zu aber fährt gefühlt auch auf Sparflamme bisher. Man wird sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Das wird ein Easy Win. Ich sage einmal 4 oder 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden lol 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden phibes schrieb vor 2 Minuten: lol Unfassbar wie verblendet dieser Haufen ist Streiken sie jetzt noch immer wegen den Leistungen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Rapid bärenstark. Da kenn ich keiin Pardon. Niemals nie schreibt man bärenstark im Zusammenhang mit sowas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Da kenn ich keiin Pardon. Niemals nie schreibt man bärenstark im Zusammenhang mit sowas. Danke ...wahnsinn so eine verbale Entgleisung ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Da kenn ich keiin Pardon. Niemals nie schreibt man bärenstark im Zusammenhang mit sowas. auf Gummibärli Niveau kann man das schon mal tolerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden schon praktisch den LASK 2x nach englischen Wochen zu haben, die außer dem LASK niemand im OPO hat. Die Auslosung hat da Glücksengerl gespielt (oder wars doch wer anderer?) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Adeniran ist für mich in der Liga der beste stürmer Wos??? Ich kann dir sofort 3-5 Stürmer aufzählen, dir stärker sind. Kalajcic, Eggestein, Baaden & einer aus Salzburg, einer von Sturm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Minuten: schon praktisch den LASK 2x nach englischen Wochen zu haben, die außer dem LASK niemand im OPO hat. Die Auslosung hat da Glücksengerl gespielt (oder wars doch wer anderer?) Das System bzw. das Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden phibes schrieb vor 10 Minuten: lol Mietfrei in eurem Kopf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Rapid bärenstark. Gemeldet + in der Dauer der Länderspielpause eigentlich gesperrt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wos??? Ich kann dir sofort 3-5 Stürmer aufzählen, dir stärker sind. Kalajcic, Eggestein, Baaden & einer aus Salzburg, einer von Sturm... Adeniran hat Wucht aber keine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts