Nuggetface Postinho Geschrieben 13. März AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: das könnte gut das sein, was wir im OPO öfters sehen werden. Wer in diesen Spielen den ersten Treffer erzielt, gewinnt vermutlich und hat damit in diesem Ratrace die Nase vorn. Das heißt aber auch dass man ungern die Mannschaft ist, die den ersten Treffer kassiert. Also belauern sich beide und sind nur so halb bei der Sache. Kala is ein Unterschiedsspieler den sonst keine Mannschaft hat. Hartberg ist ein harter Berg zu erklimmen. Man kann sie dafür hassen, dass sie grundsätzlich auf ein 0:0 spielen aber für sie funktioniert das. Is auch kein Zufall, dass wir beide Partien gegen die verloren haben. Da brauchen wir ein Rezept. Ich sag mal Distanzschüsse. das deppert um den Strafraum rumspielen und dann halbweich reinflanken falls überhaupt, knackt die im Leben nicht. off topic: Mit dem Goalie von Hartberg tät ich mich bei uns deutlich wohler fühlen. is so. Wenn das auf Hartberg bezogen ist, dann ja. Aber unsere Partie gegen Sturm erwarte ich mir schon etwas schwungvoller - von beiden Seiten. Auch Salzburg gegen die Grünen wird mehr wumms haben. Die Spielanlage der Hartberger ist aber nun mal schwer zu überwinden. Jeder hatte bis jetzt Probleme damit, das wird im OPO nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. März (bearbeitet) Was wollte uns Werner Gregoritsch mit seinem Interview sagen? MS, Spieler kann sich verbessern, z.B.: Austria, dann wieder Austria Trainer macht einen guten Job... ?? Ziemlich *wirr* bearbeitet 13. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. März X heute und Rapid wird Meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März interessante Wechsel bei Hartberg. Heil fliegt raus (der hat hauptsächlich wenn auch zurecht die Mitspieler angefäult) und Kainz kommt für ihn. Pazu bleibt dafür auch. Und Hoffmann glaub ich is ein bissl unterschätzt. der kann schon was. Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Wenn das auf Hartberg bezogen ist, dann ja. Aber unsere Partie gegen Sturm erwarte ich mir schon etwas schwungvoller - von beiden Seiten. Auch Salzburg gegen die Grünen wird mehr wumms haben. Die Spielanlage der Hartberger ist aber nun mal schwer zu überwinden. Jeder hatte bis jetzt Probleme damit, das wird im OPO nicht anders sein. Es is für beide kein Nachteil die Tabelle zu dem Zeitpunkt zu kennen. Vielleicht macht das einen Unterschied aus. Aber gerade weil es so knapp beieinander liegt, find ich es logisch, dass niemand verlieren in erster Linie. na gut. die Schlaftabletten dürften in der Halbzeitpause ihre Wirkung verloren haben. da war in 2 Minuten mehr Action als die ganzen ersten 45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März AlfredoD. schrieb vor 28 Minuten: Wer in diesen Spielen den ersten Treffer erzielt, gewinnt vermutlich Das ist auch sonst nicht ganz unüblich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 13. März So, jetzt will sich niemand mehr weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 13. März Tobias Kainz mal gesperrt gegen uns. Noch besser wäre aber eine Sperre vom Handschuh der Hartberger. Der steht auch bei 4 Gelben. Diarra Rot nehm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. März X + 2 gesperrte Hartberg Spieler gegen uns... So kann die OPO - Saison weitergehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben 13. März Pazourek hat scheinbar auch okay gespielt, 80 Minuten Erfahrung gesammelt gegen einen schweren Gegner. Kann man auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. März NichtSaka schrieb vor 4 Minuten: Pazourek hat scheinbar auch okay gespielt, 80 Minuten Erfahrung gesammelt gegen einen schweren Gegner. Kann man auch nehmen. Die erste Halbzeit gesehn, da hast gar nix gesehn von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Ideales Spiel für uns. 2 Punkte Verlust on either side und 2 Gesperrte im nächsten Spiel gegen uns. Kann man ja auch so sehen: 2 mal Unentschieden gegen Hartberg und alle anderen Partien wie im Grunddurchgang und schon sind wir Meister. First Step: den Heimsieg gegen Sturm wiederholen. Kalajdciz gönn ich eine gute WM und einen Neustart seiner Karriere. Guter Typ und ein Edelkicker wie wir sie in Österreich selten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März Kalajdzic muss bei uns den Tabakovic machen, dass er noch einmal international topest spielt. Btw. spielt Tabakovic gerade und der wird echt feinstens bespielt. Treffer jedoch Stöger mit einem Bombenfreistoß. Oida, schöner geht nimmer. War ein Sinisa-Mihajlović-Gedächtnisfreistoß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Gizmo schrieb vor 1 Stunde: X heute und Rapid wird ist Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben 13. März tosale schrieb vor 8 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März trevor_francis schrieb vor 6 Minuten: mods bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts