Recommended Posts

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin, ich Feier die Aktion vom Stojanovic und würde mir wünschen, dass mehr Tormänner die Stürmer wieder niederringen bei Eckbälle. Egal wo du hinschaust, ist aktuell bei jedem Eckball 10 Spieler im 5er und 2 gehen auf Körperkontakt mit dem Tormann. Kaum einer ist davon fair und hart an der Grenze zum Foul gegen den Tormann. 
Mich hätte ja interessiert, ob Gegenspieler bei Didiulica oder Kahn auch so auf Tuchfühlung gegangen wären... Da wünscht ich mir echt schon ein Torraum Abseits. Ich finds nervig wie es aktuell ist und deshalb mag ich solche Aktionen ;) 

naja und eine Elfmeter ohne not in kauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Kennen die Spieler heutzutage keinen Eisenbahner mehr oder das berühmte mit der Ferse auf die Zehen steigen und eine Vierteldrehung.
Da kommt niemand mehr auf die Idee, einen Kindertanz rund um den Goalie aufzuführen.

Zweiteres kann wirklich "unabsichtlich" passieren. Ersteres einfach geschickt machen, indem sich fünf eigene Spieler um den Kindertanzkreis positionieren und die Sicht verdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 31 Minuten:

Kennen die Spieler heutzutage keinen Eisenbahner mehr oder das berühmte mit der Ferse auf die Zehen steigen und eine Vierteldrehung.
Da kommt niemand mehr auf die Idee, einen Kindertanz rund um den Goalie aufzuführen.

Zweiteres kann wirklich "unabsichtlich" passieren. Ersteres einfach geschickt machen, indem sich fünf eigene Spieler um den Kindertanzkreis positionieren und die Sicht verdecken.

Ein Beindi oder einen Tschakabuff. In den 80igern wurde so, so manchem Fußballer der Nerv gezogen. Ich erinnere mich da mit Schaudern an die Fußballerkollegen des SC Trumau. Die konnten das besonders gut. Durch die Knochenmühle ist man dort gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Bei welchem Verein in Österreich und anderswo gibt es gemeinsame Pressekonferenzen der Trainer nach dem Spiel?

Weils hier besser herpasst. Uns wäre diese Perle vom Kühbauer bei der gemeinsamen PK schneller untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich ehrlich bin, ich Feier die Aktion vom Stojanovic und würde mir wünschen, dass mehr Tormänner die Stürmer wieder niederringen bei Eckbälle. Egal wo du hinschaust, ist aktuell bei jedem Eckball 10 Spieler im 5er und 2 gehen auf Körperkontakt mit dem Tormann. Kaum einer ist davon fair und hart an der Grenze zum Foul gegen den Tormann. 
Mich hätte ja interessiert, ob Gegenspieler bei Didiulica oder Kahn auch so auf Tuchfühlung gegangen wären... Da wünscht ich mir echt schon ein Torraum Abseits. Ich finds nervig wie es aktuell ist und deshalb mag ich solche Aktionen ;) 

Ist voll gemein, wie es jetzt ist. Es sollten aber auch die Verteidiger die Stürmer nicht hart an der Grenze zum Foul hindern dürfen, zum Ball zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Vinnie Jones: Fußball-Bösewicht aus Wales - DER SPIEGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

naja ,will ja nicht eine lanze für Rapid oder Katzer brechen-aber jetzt mal ehrlich ,die situation Wurmbrand und dem goalie war ja schon irgendwie eigenartig. Einerseits behindert Wurmbrand den Torhüter  ständig ,aber dann kommt die ringereinlage-also astrein schaut anders aus.

Also beide haben sich gegenseitig behindert (wenn man es hart auslegen will: gefoult). Die Entscheidung so ist auch in Ordnung. Sollte man die Behinderung von Wurmbrand an Stojkovic nicht als solche ahnden, wäre es auch ein Elfer geworden. Mit dem könnte ich auch leben. 

Aber der Wahnsinn ist, dass es einen Verantwortlichen von Rapid gibt (Sportdirektor), der hierbei von "Wahnsinn" spricht. Solche Worte hat er nach den wiederholten Ausschreitungen von einem großen Teil der Rapid Fans nicht gebraucht. Und man dachte, es kommt jemand seriöser zum Klub ... man sieht wie dünn das Eis bei Rapid jedenfalls ist, wenn man hier gleich ein Faß aufmachen muss und es medial breit treten. 

Da lobe ich mir - bei aller subjektiv berechtiger Kritik - einen Sir, wie Stephan Helm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine kurze Zusammenfassung dieser Saison:

Nach 14 Spielen wurde Stöger entlassen, immerhin war man ja einen vollen Punkt von Platz 1 entfernt. 1,7 Punkteschnitt sind für die Helden aus der Vorstadt nicht gut genug gewesen.

image.png

Die Post-Stöger Tabelle übrigens entsprechend herrlich. Immerhin 0,86 Punkte pro Spiel in den folgenden 7 Spielen.

image.png

Gefällt mir wirklich sehr gut, wie der Größenwahn dort jedes Mal ausbricht, nur weil man zu Saisonbeginn 5 Spiele gewinnt.

ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

Beides: Aluhut auf Nudelsieb aufgesetzt.

Nudelsalat statt Nudelsieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten:

Eine kurze Zusammenfassung dieser Saison:

Nach 14 Spielen wurde Stöger entlassen, immerhin war man ja einen vollen Punkt von Platz 1 entfernt. 1,7 Punkteschnitt sind für die Helden aus der Vorstadt nicht gut genug gewesen.

image.png

Die Post-Stöger Tabelle übrigens entsprechend herrlich. Immerhin 0,86 Punkte pro Spiel in den folgenden 7 Spielen.

image.png

Gefällt mir wirklich sehr gut, wie der Größenwahn dort jedes Mal ausbricht, nur weil man zu Saisonbeginn 5 Spiele gewinnt.

Nudelsalat statt Nudelsieb.

Den kannst jetzt auch noch haben. Dort wird schon davon gesprochen, dass man ganz oben angreift sollte man sich noch ins OPO brunzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Wahnsin von Herrn Markus Katzer, eine kleine Ergänzung: In den OÖN schreibens heute, dass, das LASK Führungstor gegen uns niemals hätte zählen dürfen... Was hörte man aus unserem Stadion vn Michi W., Helm oder Zorn?? Soviel zum peinlichen Geschrei in Purkerstdorf.

Dieser Michi W. ist irgendwie sympathisch. Nicht, dass mir zu diesr Eigenschaft ein ähnlicher Name einfiele, aber... :ratlos:,,,,Wollte es gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dort kennt man auch keinen Normalzustand zwischen Größenwahn und Selbstaufgabe/Selbstzerstörung.

Man riskiert wahrscheinlich nicht allzu viel, wenn man auf einen erneuten Hype Ende Juli wettet, nachdem ein paar Hoffnungsträger verpflichtet, die erste Cuprunde überstanden, und zum Ligauaftakt irgendein Abstiegskandidat zuhause abgeschossen wurde. Ebenso sicher kann man einen Wechsel auf der Trainerbank und Unruhe im Anhang mit Anfang November erwarten, nachdem das Pulver im Frühherbst verschossen wurde, und die restlichen Mannschaften Normalform erreicht haben. 

So sehr mich die Pseudoeuphorie jeden Sommer nervt, zumindest werden wir zuverlässig bis zur Winterpause wieder dafür entschädigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Den kannst jetzt auch noch haben. Dort wird schon davon gesprochen, dass man ganz oben angreift sollte man sich noch ins OPO brunzen :lol:

Lüge! Sie besprechen, dass sie sich wieder gegenseitig wollüstig anbrunzen, wenn sie verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag