Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Das müssen sie aber. Steht wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mir ist egal, es können auch ewig keine Auswärtstickets für Rapid sein. Das letzte Mal war ich 2014, sogar auf der Ost, wo Sabitzer das Siegestor schoß. Beim Tor musste ich mich beherrschen, aber es gelang, schrie halt dann Scheisse etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Auch auf die Gefahr hinaus mich hier unbeliebt zu machen: Das Problem ist die österreichische Justiz. Was willst du als Vereinsverantwortlicher machen wenn du lückenlos dokumentierst (z.B. Videoüberwachung) dass jemand wiederholt strafrechtlich relevante Tatbestände liefert, den dann anzeigst, der dann vor Gericht kommt, und der Richter dann einen Freispruch erlässt weil "War eine betrunkene Geschichte", etc. Auf der anderen Seite hast du dann so einen Richter wie ihn die Sturm-Fans bekommen haben wo die Verhältnismäßigkeit ausgesetzt wird weil "Jetzt zeigen wir´s den Fußballfans". Aber problematischer sind zweifelsohne die Freisprüche. Das spricht sich innerhalb der Kurve(n) sofort herum. Der XY ist für den Platzsturm freigesprochen worden weil "war a besoffene G'schicht" => Ich glaube es ist jedem klar was das für einen Effekt auf alle anderen hat ("Ah super, da kann man sich aufführen und es passiert einem eigentlich nichts!"). Wenn du jetzt als Vereinsmitarbeiter dahinter bist dass jemand angeklagt wird wegen Wiederbetätigung, gefährlicher Drohung, Körperverletzung, etc. usw. und dann wird derjenige freigesprochen. Wieder: Ich glaube es ist jedem klar was das für einen Effekt auf alle anderen und den Betroffenen Vereinsmitarbeiter hat ("Den Scheiß tu ich mir sicher nicht (nochmal) an damit dann nix rausschaut und die Fans mich dann 'suchen' ") Auch bei Rapid hat es schon viele sehr falsche Urteile gegeben. Beispiel Westbahnhof. Das war aufgelegt. Da hätte man reinfahren können und müssen. Die Urteile? Der Capo (damals auch besonders "Geschickt" in seiner offensiven Verteidigungsstrategie) musste kurz sitzen, ALLE ANDEREN NICHT. Die machen sich von Hütteldorf aus auf den Weg um die ankommenden Austrianer am Westbahnhof zu "empfangen", raufen dann dort wild mit der Polizei, und können seelenruhig zuhause schlafen gehen. So ist die Realität. Welcher normale Mensch tut sich das dann bitte an? Und deswegen habe ich mich persönlich schon damit abgefunden, dass diese "Block West-Geschichten" einfach zwei/drei mal im Jahr der Fall sein werden, egal ob in Hartberg oder beim Derby. Die wissen dass sie Narrenfreiheit haben und leben diese auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skysportaustria.at/nach-derby-eklat-bundesliga-gibt-strafen-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir bekommen 50.000€ Strafe und Rapdi 100.000€ wie passt das zusammen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden Wir dachten uns diesmal: versuchen wir es mal mit milden Strafen und schauen wir ob die Afferl daraus lernen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden knapp 50k für was für uns? Die fallt normal aber nicht so hoch aus so eine Pyro Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Favo1230 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/nach-derby-eklat-bundesliga-gibt-strafen-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden tkideneb schrieb vor 32 Minuten: freigesprochen worden weil "war a besoffene G'schicht" So eine Begründung gibt es für Freisprüche nicht. Das ist ein Gschichtl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Soviel Pyro wurde doch gar net gezündet auf unserer Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Na gut das Feuerwerk am Ende von uns war halt auch nicht sonderlich schlau… dass es da strafen geben wird war klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Na gut das Feuerwerk am Ende von uns war halt auch nicht sonderlich schlau… dass es da strafen geben wird war klar. ist das relevant nach dem Spiel wenn ein Schiri schon weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mild für Rapid ... erwartbar Hart für Austria ... unnötig und nicht verhältnismäßig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Sprich wenn sie es ins OPO schaffen, dann ist der away voll und die West leer? Auch spannend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Na gut das Feuerwerk am Ende von uns war halt auch nicht sonderlich schlau… dass es da strafen geben wird war klar. Trotzdem stimmt das Verhältnis absolut nicht. 50k für nicht genehmigte Pyrotechnik vs. 100k für Ausschreitungen und Spielunterbrechung (u.A. durch nicht genehmigte Pyro). Das ist eine Farce. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts