Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Gibts schon ein Urteil vom Rapidunfreundlichen Senat 1 ? 

Keine Gästefans mehr beim Derby :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin bei keinem Fanclub, wie viele andere Fans auch, und deshalb soll ich keine Karten bekommen? Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

Naja das ist mittlerweile bei sehr vielen Auswärtsspielen (BWL, Ried, Hartberg, Admira) so, dass Leute, die in keinem FC sind quasi keine Chance auf Tickets haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Naja das ist mittlerweile bei sehr vielen Auswärtsspielen (BWL, Ried, Hartberg, Admira) so, dass Leute, die in keinem FC sind quasi keine Chance auf Tickets haben. 

Bei all diesen Spielen kann man sich recht gemütlich auf die normalen Tribünen setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir gefällt es, dass der Senat 1 Psychospielchen mit Grün Weiß spielt und immer noch nix veröffentlicht hat, ein klares Zeichen der Unterwanderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Dort wo es wirklich begrenztes Kontingent gibt wird es schwer, ja. Grundsätzlich ist es aber sicher nicht der Weg der gegangen werden sollte wenn es "jedes" Auswärtsspiel betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das ist eine in sich widersprüchliche Idee, denn Selbstreinigung würde heißen, dass die Deppen von selbst aufhören, Deppen zu sein bzw ins Stadion zu kommen. Davon träumst du nicht einmal selbst, sondern davon, dass die FCs das in den Griff bekommen. Sie müssten daher gegen eigene Mitglieder oder andere FCs vorgehen und - dies moralisch legitimiert durch die Vorgaben des Vereins. Zu allem Überdruss müsste jeder, der gerne in den Auswärtssektor will, FC-Mitglied werden. 

Ja und nein. Ja, im Fanklub selbst könnte man schon so handeln wie es nötig wäre wenn man will. Und Nein, weil auch bei Abo/Mitlgiederkartenverkauf (Derby) Karten an Nichtmitglieder gehen. Wenn man will ist vieles möglich, wenn man allerdings- wie gerne in Österreich - die Prämisse anwendet  "Des hama imma scho so gmacht, z´wos brauch ma des", dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Das hat ja in der Vergangenheit bei den letzten  Auswärtsderby großartig funktioniert .:x

Genau das ist ja meine Aussage. Auf der Tribüne stehen 2000 Leute. Unsere FCs haben (selbst bei den klaren Ultra- oder Ultra orientierten Gruppen) nicht diese Übersicht um diesen Vorschlag von tifoso vero umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Man muss erst eine Teilschuld für den FK Austria Wien konstruieren.

Rapid war nämlich total unschuldig und die Fans wurden bösartigst provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

wenn man allerdings- wie gerne in Österreich - die Prämisse anwendet  "Des hama imma scho so gmacht, z´wos brauch ma des", dann nicht. 

Es überrascht mich doch ein bisschen, dass du dich als Österreicher selbst als derart borniert siehst. Ich finde, wir leben in einem Land mit reichlich Innovationsgeist. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag