Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß jetzt nicht ob....euch das aufgefallen ist. Der LASK war in den letzten 15 Minuten quasi stehend k.o. Das könnte man aushnützen wenn man zu dieser Zeit noch im Spiel ist. Jedenfalls kein Nachteil für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht ob....euch das aufgefallen ist. Der LASK war in den letzten 15 Minuten quasi stehend k.o. Das könnte man aushnützen wenn man zu dieser Zeit noch im Spiel ist. Jedenfalls kein Nachteil für uns...

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

die Kuhbauer Mannschaften brechen alle immer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dass wir vorallem in den letzten 15 Minuten immer so stark sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
einspieler schrieb vor 6 Minuten:

Gut, dass wir vorallem in den letzten 15 Minuten immer so stark sind

Möglicherweise meinst du das ironisch. Doch was Kondition betrifft sehe ich bei uns keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Möglicherweise meinst du das ironisch. Doch was Kondition betrifft sehe ich bei uns keine Probleme. 

Was dir an Altersweisheit fehlt kompensiert du mit Altersblindheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Stand ja auch schon 1-4 denk das war eher der Kopf als die Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1911_veilchen schrieb vor 22 Minuten:

Was dir an Altersweisheit fehlt kompensiert du mit Altersblindheit..

Dieser Umgangston - aus dem Purkersdorfer BW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Alleine wie der ORF Heini eben auf schORF1nur die gesammelten Ergebnisse der Runde vorgetragen hat, möchte ich schonwieder speiben. Alle Ergebnisse einfach vorgelesen, aber beim spiel von RPD hat er natürlich als einziges seinen Kommentar dazu abgeben müssen „Rapid mit dem BEFREIUNGSSCHLAG“. Bin ich froh dass dieser Mistsender immer so objektiv berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Alleine wie der ORF Heini eben auf schORF1nur die gesammelten Ergebnisse der Runde vorgetragen hat, möchte ich schonwieder speiben. Alle Ergebnisse einfach vorgelesen, aber beim spiel von RPD hat er natürlich als einziges seinen Kommentar dazu abgeben müssen „Rapid mit dem BEFREIUNGSSCHLAG“. Bin ich froh dass dieser Mistsender immer so objektiv berichtet.

Dann schau halt nicht. Is sowieso nur mehr für die Generation (mindestens) 50+, der Rest informiert sich eh anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 51 Minuten:

Aber leider nur auf schwachem Niveau...

...es gibt fast keine Mannschaft in der Bundesliga, die körperlich schwächer ist als wir.

(würde gerne schreiben - wir haben körperliche Werte wie in einer Dt. Bundesliga oder Eng. Premier League)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag