KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:51 Rickson schrieb vor 21 Stunden: meine rede, ich rechne eher mit einer übergangslösung bis sommer ala beichler oder junuzovic. den neuen deutschen obermotz kann wohl noch keiner einschätzen. Kennst vielleicht auch schon die Lottozahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 06:52 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Kennst vielleicht auch schon die Lottozahlen? Die würde ich nicht tippen, nachdem die "Übergangslösung" bis 2028 bleiben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Kann mich iwer bzgl. Rapid-Ramadan Vorkommnisse aufklären per PN - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Kann mich iwer bzgl. Rapid-Ramadan Vorkommnisse aufklären per PN - Danke! what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Kann mich iwer bzgl. Rapid-Ramadan Vorkommnisse aufklären per PN - Danke! Wie ich es verstanden habe, hat der Verein nur "Ramadan mubarak" gewunschen - wie so viele Vereine plötzlich dem Islam in den Oasch kräulen - und auf die Christen vergessen. Die Austria hingegen: Meiner Meinung nach möchte ich weder parteipolitische, noch religiöse Aussagen von meinem Verein hören; doch ich kann mit den Grüßen an die abrahamitischen Religionen und an alle weiteren Religionen leben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Derby-Maßnahmen: So lange verzichtet Rapid auf Auswärtstickets - Sky Sport Austria "Wie der Verein am Donnerstag im Zuge der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Duell mit dem Wolfsberger AC bekannt gibt, wird es für mindestens drei Jahre keine Auswärtsfans bei den Wiener Derbys in der Generali Arena von Stadtrivale Austria Wien mehr geben. Damit werden frühestens in der Saison 2028/29 wieder Rapid-Fans bei einem Duell gegen die Austria in Wien Favoriten dabei sein." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Sinngemäß aus dem Kurierartikel. Es wurde wieder gesprochen. Identifizieren ließ sich wohl niemand. Es gab eine lange Aussprache zwischen Rapid und wichtigen Fanklubs aus dem „Block West“ zum Derby-Eklat. Dabei wurden klare Worte gewechselt. Rapid verzichtet für mindestens drei Jahre freiwillig auf Auswärtsfans beim Derby, was nicht die einzige Einschränkung für Fans bleiben wird. Es wurde auch betont, wie stark der Verein durch Ausschreitungen, wie sie beim Derby auftraten, finanziell geschädigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Hurricane schrieb vor 10 Minuten: Sinngemäß aus dem Kurierartikel. Es wurde wieder gesprochen. Identifizieren ließ sich wohl niemand. Es gab eine lange Aussprache zwischen Rapid und wichtigen Fanklubs aus dem „Block West“ zum Derby-Eklat. Dabei wurden klare Worte gewechselt. Rapid verzichtet für mindestens drei Jahre freiwillig auf Auswärtsfans beim Derby, was nicht die einzige Einschränkung für Fans bleiben wird. Es wurde auch betont, wie stark der Verein durch Ausschreitungen, wie sie beim Derby auftraten, finanziell geschädigt wird. Hoffentlich bekommen sie auch eine kräftige Rechnung über Installations-, und sonstige Reparaturarbeiten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden HMF schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich bekommen sie auch eine kräftige Rechnung über Installations-, und sonstige Reparaturarbeiten. Hoffentlich nicht! Jeder ist für sein Tun verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich nicht! Jeder ist für sein Tun verantwortlich. Sie können sich ja gerne an den "Unbekannten" regressieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 3 Minuten: Sie können sich ja gerne an den "Unbekannten" regressieren. Sie setzen alles daran, die Übeltäter auszuforschen. Arbeiten fleißigst, wie eh und je, mit den Behörden zusammen. Zitat Wie bereits im Vorfeld des Spiels und generell wird der SK Rapid eng mit den Behörden zusammenarbeiten und selbstverständlich jede Unterstützung leisten, um zur Identifizierung jener Personen, die Böller oder Leuchtraketen abgefeuert haben, beizutragen. Diese erwartet dann vom Verein jene Konsequenzen, die diesem möglich sind, sprich Hausverbote und gegebenenfalls der Entzug von Vereinsmitgliedschaften. Johann Hurnsohn wurde schon ausgeforscht bearbeitet vor 20 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Sie können sich ja gerne an den "Unbekannten" regressieren. Nein.Das will ich ich auch nicht für meinen Verein. Warum soll sich jemand für irgendwessen Handeln verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden J.E schrieb vor 8 Minuten: Nein.Das will ich ich auch nicht für meinen Verein. Warum soll sich jemand für irgendwessen Handeln verantworten? Wenns nicht fähig sind, die Chaoten zu entfernen, sollens gefälligst auch für die Schäden aufkommen, die von diesen Chaoten verursacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Sie setzen alles daran, die Übeltäter auszuforschen. Arbeiten fleißigst, wie eh und je, mit den Behörden zusammen. Alle Jahre wieder und in 3 Jahren schepperts dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Sinngemäß aus dem Kurierartikel. Es wurde wieder gesprochen. Identifizieren ließ sich wohl niemand. Es gab eine lange Aussprache zwischen Rapid und wichtigen Fanklubs aus dem „Block West“ zum Derby-Eklat. Dabei wurden klare Worte gewechselt. Rapid verzichtet für mindestens drei Jahre freiwillig auf Auswärtsfans beim Derby, was nicht die einzige Einschränkung für Fans bleiben wird. Es wurde auch betont, wie stark der Verein durch Ausschreitungen, wie sie beim Derby auftraten, finanziell geschädigt wird. wahnsinn welche klare worte immer wieder gefunden werden für diese idioten-so quasi ein gespräch mit der Wand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts