Recommended Posts

Jetzt bin ich ja gespannt auf die Medien ,wenn es offiziell ist dass Demir und Weimann bei Rapid sind. Welche Artikel wieder erscheinen werden. Freeu mich schon auf Artikel wie 

"Demir hat sich gestern den Linken stutzen als erst angezogen"

"das Supertalent hat sich gerade auf die Bank gesetzt"

"Warum Rapid mit Demir jetzt klarer Meisterschaftsfavorit ist"

"RR hat die Telefonnummer von Demir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Senft und STRWN sind sich auch nicht einig wer abgesagt hat. :laugh:

Wobei der Fabio I. Bereits in den Weihnachtsfeiertagen in Graz Wohnung gesucht hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Hat Weimann einen Führerschein? Kann er Hofmann nach einem harten Tag im Büro nach Hause fahren?

Der wird eh schon im Büro wohnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SiGuRd1911 schrieb vor 6 Stunden:

Der ist ja auch bei uns im Stadion auf Juxkickerl.

Und von seinen Freunden wird er nur am Leben gehalten. Wie Babler in der SPÖ, nur andere Farbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was verdient dieser Yusuf dort? Müssens dann Konkurs anmelden wie wir oder spielt er für ein Butterbrot aka Döner weil Jugendliebe und Bettwäsche.

Hab da jetzt überhaupt keine Angst, dass da Rapid ins Rollen kommt mit den 2 Verpflichtungen. Das sieht schon nach Verzweiflung aus und wird einiges kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 7 Stunden:

Demir ist gehypt worden. Sicher war es ein Wahnsinn, als er damals zum FC Barcelona ging, doch der mediale Hype um einen neuen Alabarnautovic war unendlich größer für diesen Buben. Hätte man ihn weniger hochgeschrieben und spielen lassen, wer weiß wo der aufgeigen täte. So wirkt es, als ob er in diese Spirale gefallen ist, eh was erreicht, jetzt muss man nix mehr leisten. Das geht teilweise in Österreich, doch nirgends international.

Ich glaube, dass aus dem nicht mehr viel wird. Vielleicht einer der besseren in der Liptauerliga, jedoch nie mehr ein ganz Großer auf der internationalen Bühne.

Hoffe mal Deshishku schaut genau hin. Für ihn und für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Also Weimann ist sicher ein sehr starker Zugang. Bei Demir verstehe ich nicht, wie man mit diesen Anlagen sich nirgends durchsetzen kann? 

Weil er klein, leicht und langsam ist. 

Und insoweit stimme ich mit @bigben79 überein:

Irgendeine körperliche Voraussetzung braucht es schon, kicken können allein reicht nicht. Ich brauch keine Zehnkämpfer, aber zumindest flink muss man sein, wenn man schon klein und leicht ist. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nicht unsere Konkurrenz. Vielleicht irgendwann einmal wieder in einem Bewerb. Exverein vom Drago, wo er noch Leuten auf die Glatze geklatscht hat.

Schaue gerade St. Gallen vs. Basel. Nau, dem Shaqiri dürft das Käsefondue und die Schoki auch gewaltig schmecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag