Recommended Posts

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

So, die Dosen haben sich also wieder erfangen. Kaufen den Toschützenkönig der U17 WM usw. usf.

Wobei das alles völlig egal ist. Wir können gegen die spielen wie wir wollen, wann wir wollen und mit  wem wir wollen. Da ist nicht negativ gemeint, sondern seit Jahren Tatsache. Und das wurmt mich schon weitaus mehr, als eine eventuelle Niederlage im Derby. Das nimmt nämlich schön langsam rapideske Ausmaße an. 

Das wird sich heuer der Didi und der Letsch ausmachen. Wobei ich von der Kontinuität her auf den Didi tippe.

p.S.: Ich vergesse natürlich nicht den Meister der Herzen. Was passiert mit Kurier Xandi wenn die nicht, wie schon lange erwartet, Meister werden? Ich mag mir das gar nicht vorstellen.

Irgendwann einmal muss diese Unserie vorbei sein. Bitte jetzt! Und dann gleich auch noch das Derby gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwann einmal muss diese Unserie vorbei sein. Bitte jetzt! Und dann gleich auch noch das Derby gewinnen.

Der älteste in der Anfangsformation gestern war Schlager mit 29, dann kommt Vertessen mit 25 und Krätzig mit 24. Alle anderen waren um die 20. Davon sind wir meilenweit entfernt. 

Derby wird gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 17 Stunden:

Passt schon wenn Salzburg in Form kommt. Wir haben mit oben sowieso nix zu tun und angesichts der Meisteralternativen sind sie das kleinste Übel, weil sich niemand für sie interessiert.

Schauen wir einmal! Unter Letsch haben wir ich glaube noch nie so etwas wie eine Serie gestartet, mehrere spiele hintereinander eine Leistung wie gestern geboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Schauen wir einmal! Unter Letsch haben wir ich glaube noch nie so etwas wie eine Serie gestartet, mehrere spiele hintereinander eine Leistung wie gestern geboten!

Wie gesagt . Serienstart gerne ab 7.2. mit einem sensationellen Kantersieg am 8. März....danach schau ma weiter ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

So, die Dosen haben sich also wieder erfangen. Kaufen den Toschützenkönig der U17 WM usw. usf.

Waaaas? Die holen tatsächlich einen von Liefering? Was ist die nächste Sensation? Ein Wechsel von Salzburg nach Leipzig? Eigentlich unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Bobzien geht lieber zu Dresden, zweite Liga Abstiegskampf, als wie zum Pask, des sagt alles über unsere Liga aus.

Oder über das Geld, das bezahlt wird. Und den Spieler.
Aber ja, unsere Liga hat nicht gerade ein hohes Standing im internationalen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Er war vorher bei A1. Was er jetzt macht weiß ich nicht. Er ist aber wieder ein normaler Mensch wie vor Skrow. Er hatte davor null mit Fußball am Hut. Hab ihn damals bei einem Heurigen kennengelernt. Seine erste Amtshandlung war eine Sitzung bei einem Damenfanclub. Im Schweizerhaus als Skrow hatte er einen festen Wickel inkl. Schlägerei. War mit meiner Ex-Schulkollegin von mir zusammen. 

Man wird bei Skrow ein Idiot. Schaut man sich den Volksgartenkaiser an, sieht man genau was dort abgeht. Der war ja in Deutschland auch ein anderer Mensch.

War der nicht früher mal bei der Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die heutige Aftershowparty

Spoiler

image.png

tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

Naaaau, so genau wollt ich das jetzt auch ned wissen :nein: 

Is a schmierige Partie, doch die picken echt eng beisammen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag