Recommended Posts

ASB-Gott

Was soll man heute "hoffen" einen Sieg der Söldner, dass uns die Zyprioten nicht überholen ? Oder einen weiteren Tiefschlag für GrünWeiss ?Dass die einen neuen Trainer holen ist so oder so fix...schwierig. Einen Sieg wünsch ich denen eigentlich nie, andererseits sind sie eh draussen und für die UEFA Wertung...könnte ja dann sein ,dass genau WIR dann als 5. irgendwann mal durch die Finger schauen und uns nicht unsere obligate Internationale Juli/August Quali Watschen holen können ^^ 

Hurricane schrieb Gerade eben:

Also was jetzt?
image.png

Alter "verhökern" wo sind wir, was sind das für Trottljournalisten ?? Sind wir im Ruhrpott ey ? Oder in Wien ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

dass genau WIR dann als 5. irgendwann mal durch die Finger schauen

Naja wenn, dann habt ihr mit den mittlerweile ja wirklich obligaten Quali-Watschen ja genug selbst dazu beigetragen, dass es so kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Was soll man heute "hoffen" einen Sieg der Söldner, dass uns die Zyprioten nicht überholen ? Oder einen weiteren Tiefschlag für GrünWeiss ?Dass die einen neuen Trainer holen ist so oder so fix...schwierig. Einen Sieg wünsch ich denen eigentlich nie, andererseits sind sie eh draussen und für die UEFA Wertung...könnte ja dann sein ,dass genau WIR dann als 5. irgendwann mal durch die Finger schauen und uns nicht unsere obligate Internationale Juli/August Quali Watschen holen können ^^ 

Alter "verhökern" wo sind wir, was sind das für Trottljournalisten ?? Sind wir im Ruhrpott ey ? Oder in Wien ??? 

Niederlage natürlich.

Den 5. Platz haben schon schön brav wir vergeigt mit unseren glorreichen Auftritten in letzter Zeit.

Und wer will schon in einigen Jahren hören: "Ihr seid nur dabei, weil wir so heroisch in Europa für Österreichs Wertung gekämpft haben." :looolguy:

Hurricane schrieb vor 8 Minuten:

Also was jetzt?
image.png

Auf Rapid gibt es immer lecker Stadionwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Naja wenn, dann habt ihr mit den mittlerweile ja wirklich obligaten Quali-Watschen ja genug selbst dazu beigetragen, dass es so kommt :davinci:

Wird sich euer Rekordeinkauf heute wieder für seine Einsätze bei Benfica schonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Wäre natürlich besonders Zucker würde Ewandro den grünen Heisltürenverein ins Tal der Tränen schießen 

Und dann das Leiberl hochziehen und drunter ein Ruderleiberl mit mega FAK Logo drauf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Und dann das Leiberl hochziehen und drunter ein Ruderleiberl mit mega FAK Logo drauf :betrunken:

image.png

Besten Fans im Hintergrund.

Also mit ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online