ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Cunnilingus.... Das ist Latein. Du meinst also, der Herr Interims - oder Neutrainer ist derart multilingual? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Cunnilingus.... Jetzt nicht, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden: Aber Kulowitz kann sicher besser Französisch Da müsste man in der Geschäftsführung nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ist recht amüsant: https://www.kicker.at/naumoski-lederer-war-nur-auf-dem-papier-unser-trainer-1171268/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Ist recht amüsant: https://www.kicker.at/naumoski-lederer-war-nur-auf-dem-papier-unser-trainer-1171268/artikel Ein sehr sympathischer Kerl, wie sein Freund MM, den es nie gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Ist recht amüsant: https://www.kicker.at/naumoski-lederer-war-nur-auf-dem-papier-unser-trainer-1171268/artikel "Meine Auftritte am Platz waren immer eine Frage der Lust, der Laune. Habe ich mit der Freundin Stress gehabt? Ist mir wer am Oasch gegangen? War ich gut aufgelegt? Habe ich gut geschnackselt? Ich war mein größter Feind. Aber wenigstens war ich immer ehrlich, nie hinterfotzig." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: "Meine Auftritte am Platz waren immer eine Frage der Lust, der Laune. Habe ich mit der Freundin Stress gehabt? Ist mir wer am Oasch gegangen? War ich gut aufgelegt? Habe ich gut geschnackselt? Ich war mein größter Feind. Aber wenigstens war ich immer ehrlich, nie hinterfotzig." "Das ist gut, den Satz schreib ma eini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ist recht amüsant: https://www.kicker.at/naumoski-lederer-war-nur-auf-dem-papier-unser-trainer-1171268/artikel Aber ins Stadion kommen die Menschen für Typen wie mich. Wie Kühbauer. Wie Zlatan Ibrahimovic. Wie Gennaro Gattuso. Wie Marco Materazzi. Wie Pepe. brutal wie dumm der ist. Sich in so einer Liste aufführen.... bearbeitet vor 3 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden: Man kann es auch positiv sehen. Damals waren sie wenigstens noch eine Mannschaft und sind zumindest saufen gegangen. Besser Fussball gehen in der Winter/Sommerpause steil als sie holen sich unter der Saison ein tattoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 31 Minuten: brutal wie dumm der ist. Sich in so einer Liste aufführen.... Naja er hat nicht völlig unrecht. Ein Naumoski ist halt noch so gut wie allen, die ihn damals erlebt haben, ein Begriff inklusive diverser Gschichtln. Zu Anton Pauschenwein werden die Wenigsten einen Bezug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 57 Minuten: Aber ins Stadion kommen die Menschen für Typen wie mich. Wie Kühbauer. Wie Zlatan Ibrahimovic. Wie Gennaro Gattuso. Wie Marco Materazzi. Wie Pepe. brutal wie dumm der ist. Sich in so einer Liste aufführen.... Im nächsten Satz steht freilich: "Nicht, dass ich so eine Karriere hatte wie die, aber die waren auch alles so verrückte Gewinnertypen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Im nächsten Satz steht freilich: "Nicht, dass ich so eine Karriere hatte wie die, aber die waren auch alles so verrückte Gewinnertypen." gut, nach dem satz bin ich ausgestiegen und hab mir dacht, scheiß drauf, den tu ich mir nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Aber ins Stadion kommen die Menschen für Typen wie mich. Wie Kühbauer. Wie Zlatan Ibrahimovic. Wie Gennaro Gattuso. Wie Marco Materazzi. Wie Pepe. brutal wie dumm der ist. Sich in so einer Liste aufführen.... Dennoch hat er bei aller Antipathie, die ich ihm gegenüber habe, nicht Unrecht. Spieler mit gewissem Wiedererkennungswert abseits der massenhaften NPCs im heutigen Profifußball sind eine mittlerweile eine Rarität. Die sind aber genau das Salz in der Suppe, welches ich vermisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Also wir waren gegen die wsg bisher um nichts schlechter als Sturm. Die könnten schon locker führen. Und malone ist auch nicht so schlecht da vorne. bearbeitet vor 55 Minuten von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Sturm hat mit der WSG wenigstens so viel Probleme wie wir auch hatten, wenn nicht mehr. 3 saves vom goalie weniger und es stünde nach einer halben Stunde 0:3 Oder 1:3 wenn man das Stangenschusserl aus spitzem Winkel für Sturm rechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts