Gertschal Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Kühbauer leuchtet 1 Saison und brennt dann aus. Darum wechselt er jetzt während der Saison, dann leuchtet er immerhin zwei Mal pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: sperrts den bladen hund endlich mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Wow, einfach nur wow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tschangou schrieb Gerade eben: mi? na den bladen hannes rapdid bearbeitet vor 2 Stunden von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Sturm und Salzburg beide 0-1 hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: na den bladen hannes rapdid Also mich hat sein Beitrag amüsiert, hat sogar ein Herzerl dafür bekommen bearbeitet vor 2 Stunden von tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Mein Herr, Ihr seid ein wahrer Poet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden tschangou schrieb vor 3 Minuten: mi? na, i denk den Johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Selbstdarsteller Katzer wollte diese Saison All-In gehen mit dem Kader und dann schaut sowas dabei raus Vielleicht brauchts noch 2-3 Legionäre im Winter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Lass ich jetzt einfach Mal stehen um darauf hinzuweisen wenn der User wieder herumheult wieso seine Postings hier immer gelöscht werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Sturm und Salzburg beide 0-1 hinten.. Die 3. Sportvorstände haben bei ihren Legionärstruppen heuer ordentlich daneben gegriffen am Bazar & viele Millionen vernichtet... ...haben die anderen Mannschaften ein besseres Scouting, bessere Trainer oder einfach nur bessere Spieler, weil sie besser wirtschaften können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Mein Herr, Ihr seid ein wahrer Poet. He 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 7 Minuten: Was? block west raushalten aus dem geschäftlichen lol die ziehen den verein seit jahrzehnten runter durch das wichtigmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Ich bin sehr wenig zum gucken gekommen, ich war die meiste Zeit mitn rubeln im Schritt beschäftigt...😵💫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 5 Minuten: Sturm und Salzburg beide 0-1 hinten.. nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts