pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 2 Minuten: Die werden schirch hergrichtet von einem Team mit einem WLAN Passwort als Namen Made my Day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Find ich gar nicht gut, vielleicht holens doch einen Trainer jetzt. So ein knappes 1:0 wär besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Tatsächlich stehen wir in der Tabelle mit 0 Punkten und 0-0 Toren vor Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Mission Platz 33 somit wirklich in Gefahr. Bissl tun die mir leid - sie wollten es doch unbedingt dieses Jahr schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Stögsi macht das besser als er soll. Fast schon zu gut. Er macht es zu auffällig. Hoffe sie schießen noch zwei Tore, sonst fällt unser trojanisches Pferd bald auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 3 Stunden Manioll schrieb vor 3 Minuten: Net blinzeln, könntest jeden Moment das 6:0 verpassen! Muss mit meiner Tochter Buchhaltung lernen, also kanns sein, dass ich was verpasse😬 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Die werden schirch hergrichtet von einem Team mit einem WLAN Passwort als Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden wurmi, schaubi und seidli werdens richten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb vor 1 Minute: Muss mit meiner Tochter Buchhaltung lernen Rapid: Soll 33 Haben 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das Double ist noch möglich für Wendehals Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Dieser Gulliksen war bis jetzt jeden Euro wert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Dieser Gulliksen war bis jetzt jeden Euro wert Der hat Benfica und co abgesagt bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Mission Platz 33 somit wirklich in Gefahr. Bissl tun die mir leid - sie wollten es doch unbedingt dieses Jahr schaffen Hallo, die sky doku!!! Natürlich werden sie noch meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Danke Peter! Mission destroy Rapid in 33 weeks läuft erfolgreich! Läuft alles nach Plan bearbeitet vor 3 Stunden von ForzaViolaJuli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Mission Platz 33 somit wirklich in Gefahr. Bissl tun die mir leid - sie wollten es doch unbedingt dieses Jahr schaffen Wennst nach dem geht müßten sie dir schon seit 17 Jahren leid tun. Das widerum wäre schon ein bedeklicher Gesundheitszustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts