ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Also ich war am Klo, hat sich aber nichts geändert für euch. Probiers du, vielleicht hilft es.... Ist übrigens auch egal ob du in die Klomuschel schaust oder in den Fernseher wenn Rapid spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden KLINGELINGELINGGGGG 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 17 minutes ago, HannesRapid said: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Objektiv lustig, danke, dass du mir trotz diesem Scheißkick ein lächeln ins Gesicht zauberst. A coole gschicht eben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) viola123 schrieb vor 1 Minute: KLINGELINGELINGGGGG 3:0 Heast, ich bin fast 1 Minute nach... Edit: Hedl hätte den gefistet! bearbeitet vor 3 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Läuft bei Rapid 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden UND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO, 4:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Aber objektiv gesehen is ned viel passiert für die, außer, dass sie in Europa abkacken. Wenns unser Asset stanzen, dann ist der Meisterzug wieder bald im rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich werde den Verdacht nicht los, die spielen gegen den Trainer .... #StoegerverlängernJETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gibt es eine Doppelglocke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Läuft bei Rapid 3:0 NEIN! schon wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich sage 5:0 wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Ich sage 5:0 wer bietet mehr? Es wird zu wenig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts