bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Ist hannes der fischerhut träger aus den amüsanten videos Crocs hat er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 9 Minuten: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an made my day 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bitte provoziert NICHT! PS: Man stelle sich vor: drüben postet jemand ein violettes Stöger Trojaner Gif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 12 Minuten: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Kann es verstehen ,dass du rapid nicht anschauen willst-wegen Augenkrebs und so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte es ihnen ja schon vor der Verpflichtung gesagt... wollten sie nicht hören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Beste Aussage aus deren Channel-Rapidsfans werfen anscheinend Antidepressiva aufs Feld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Pause. Ich sag´s mal so: Hoch werden´s nimma gwinna.... Das gewinnt Rapid noch locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden A coole Gschicht. Hannes wink amoi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oh erst aufgedreht. Scheinen schon wieder coole Sachen zu machen die rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 14 Minuten: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Ich find das einfach supa, was der Peda Stöga bei euch da macht. Deshalb verfolge ich das auch gerne. Er bleibt halt eine violette Legende der Peda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 15 Minuten: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hannes hat geschrieben: "Liverpool und Rapid haben eines gemeinsam...." Nein Hansi, sie haben absolut nix gemeinsam und jetzt nimm wieder deine Pulver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 16 Minuten: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an GUCKEN piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Beste Aussage aus deren Channel-Rapidsfans werfen anscheinend Antidepressiva aufs Feld Was? Der nehammer ist rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Hannes hat geschrieben: "Liverpool und Rapid haben eines gemeinsam...." Nein Hansi, sie haben absolut nix gemeinsam und jetzt nimm wieder deine Pulver er hat ja recht-gewinnen beide nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts