Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben Donnerstag um 20:46 Hakuna Universitatea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 20:48 Nichts geht über einen Schiri, der sogar die Stutzen der Schimmligen kontrolliert 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:49 Gertschal schrieb vor 16 Minuten: Servus TV unterwandert - Check Sky- und Servus-Stream funktionieren. Was ist betroffen? Kabel? Sat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:49 werden teilweise ganz schön hergespielt. Interessanterweise im 3-5-2. was alles möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:50 Viviola schrieb Gerade eben: Sky- und Servus-Stream funktionieren. Was ist betroffen? Kabel? Sat? Bei mir SAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:52 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Sky- und Servus-Stream funktionieren. Was ist betroffen? Kabel? Sat? Bei mir Kabel (Magenta) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:53 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Bei mir Kabel (Magenta) Bei mir auch kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:54 (bearbeitet) Nau... Magischer Rapid-Erfolg bearbeitet Donnerstag um 20:57 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:03 Pacult bleibt bei der 4er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:06 Wer sind eigentlich dieses Uni Craiova? Studenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:10 irgendeiner fliegt fix noch mit GelbRot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Donnerstag um 21:15 Purkersdorf ist mit dem 0:1 noch sehr gut bedient, normal müsste es schon mindestens 0:2 bzw. 0:3 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:18 Seh erst zweite Hälfte. Aber ein Demir kommt. Vielleicht trifft der auch die Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:21 Skrow punkto Einwechslungen schon bei Rückennummer 29, 61 und 90 angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:25 FANTOM schrieb vor 9 Minuten: Purkersdorf ist mit dem 0:1 noch sehr gut bedient, normal müsste es schon mindestens 0:2 bzw. 0:3 stehen Fürs Verschreien bin ich zuständig. Die gewinnen das noch lockerst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts