Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sollten sie Stöger entlassen, wird der Sattler gleich die Trainerbank neu beziehen müssen. Oder man spart das Geld und holt Schmid, der natürlich im Gegensatz zu Stöger dort keinen Stiefel spielen lassen würde - ganz sicher nicht Dein KI-generiertes Bild hat einen Fehler. Da steht allen Ernstes: respect. Ansonsten wurde die Bank vom SKROW gut getroffen. Eine letzte Frage: Warum haben die lauter Kindersitze installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Deine Lunte hingegen leidet an Wurmbrand. Aber brenna tuats guat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 40 Minuten: da funktioniert genau gar nix. sehe ich komplett anders. Seit seinem Rausschmiss bei Köln hatte er eigentlich keinen, auf seinem Mist gewachsen, Erfolg bzw sah man immer wieder seinen typischen Stöger einfallslosen Fussball. Selbst bei Dortmund konnte er von 24 Spielen nur 10 gewinnen. Bei Ferencvaros lief es etwas besser aber die zeigten sich auch intelligenter als Rapid und hatten von dem violetten, ideenlos Spiel lassenden Trainer, bald die Nase voll. Bei uns war's auch weder Fisch noch Fleisch, weder als Sportmanager noch als Trainer, und ich sehe keinen Grund warum es bei Rapid jetzt besser werden sollte. Wengan der super Talente die Rapid geholt hat? (von denen noch keiner die Erwartungen erfüllen konnte) also läuft doch eh wie erwartet. (erhofft 😎) bearbeitet vor 8 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 31 Minuten: Dundee war schon stark, kein Zauberfußball aber richtig effizient, und sehr unangenehm zu bespielen. Da hat man aber im Heimspiel eine starke erste HZ produziert, und im Rückspiel eine sehr kämpferische Reaktion nach Rückstand. Davon ist man aktuell meilenweit entfernt, da funktioniert genau gar nix. Ihr müsst etwas mehr Geduld aufbringen, Stöger benötigt einfach mehr Zeit um etwas aufzubauen. Lasst ihn ruhig arbeiten und ihr werdet am Ende belohnt werden. Solltet ihr die Reißleine ziehen und ihn vorzeitig beurlauben, wird es nicht besser werden. Ihr solltet mehr überlegen, ob man ihm nicht mehr Garantien gibt mit einer Vertragsverlängerung. Ich bin überzeugt, dann steht euch nichts mehr im Wege zur Mission 33. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Ihr müsst etwas mehr Geduld aufbringen, Stöger benötigt einfach mehr Zeit um etwas aufzubauen. Lasst ihn ruhig arbeiten und ihr werdet am Ende belohnt werden. Solltet ihr die Reißleine ziehen und ihn vorzeitig beurlauben, wird es nicht besser werden. Ihr solltet mehr überlegen, ob man ihm nicht mehr Garantien gibt mit einer Vertragsverlängerung. Ich bin überzeugt, dann steht euch nichts mehr im Wege zur Mission 33. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ihr Grünen seid ein seltsames Völkchen. Zunächst raten wir euch PS nicht zu verpflichten, dann wurden die Veilchen User in eurem Channel ausgelacht. Jetzt, wo wir euch raten, ihn zu behalten, wollt ihr wieder nicht auf uns hören. Habt ihr nichts aus der Geschichte gelernt? Lasst ihn einfach arbeiten, den guten Peter. Wir finden das total gut, hat ihm wer in Liesing gesagt oder so ähnlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ihr Grünen seid ein seltsames Völkchen. Zunächst raten wir euch PS nicht zu verpflichten, dann wurden die Veilchen User in eurem Channel ausgelacht. Jetzt, wo wir euch raten, ihn zu behalten, wollt ihr wieder nicht auf uns hören. Habt ihr nichts aus der Geschichte gelernt? Lasst ihn einfach arbeiten, den guten Peter. Wir finden das total gut, hat ihm wer in Liesing gesagt oder so ähnlich Ich war da von Anfang an neutral. Fand weder das Gezetere gegen ihn hier als Verräter noch das Getue bei uns punkto entweder Heilsbringer oder "Stögerball" sinnvoll oder zielführend. Habs mir mal angesehen. Hat ganz ok begonnen, Resultate waren voll da, Leistungen solala. Man hat gsehen, dass da schon einige gute Kicker geholt wurden, einige haben sogar richtig Potenzial mMn. Nur was sonst dann "entwickelt" wurde in 3-4 Monaten, wo man jetzt steht, ist relativ indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Ich war da von Anfang an neutral. Fand weder das Gezetere gegen ihn hier als Verräter noch das Getue bei uns punkto entweder Heilsbringer oder "Stögerball" sinnvoll oder zielführend. Habs mir mal angesehen. Hat ganz ok begonnen, Resultate waren voll da, Leistungen solala. Man hat gsehen, dass da schon einige gute Kicker geholt wurden, einige haben sogar richtig Potenzial mMn. Nur was sonst dann "entwickelt" wurde in 3-4 Monaten, wo man jetzt steht, ist relativ indiskutabel. Natürlich ist er ein Verräter Aber, es war klar, was ihr bekommen würdet und mir gefällt es, dass es auch so kommt wie es zu erwarten war. Aufgrund der Aktion, vergönne ich euch noch ein paar Monate mit ihm. Ein Verlängerung, damit er ja genug Geld hat um nicht nochmal bei uns anzudocken, dagegen hätte ich aber echt nichts Außerdem müssen eure Transferüberschüsse schon ordentlich verbraten werden, nicht dass ihr uns tatsächlich davongaloppiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ich war da von Anfang an neutral. Fand weder das Gezetere gegen ihn hier als Verräter noch das Getue bei uns punkto entweder Heilsbringer oder "Stögerball" sinnvoll oder zielführend. Habs mir mal angesehen. Hat ganz ok begonnen, Resultate waren voll da, Leistungen solala. Man hat gsehen, dass da schon einige gute Kicker geholt wurden, einige haben sogar richtig Potenzial mMn. Nur was sonst dann "entwickelt" wurde in 3-4 Monaten, wo man jetzt steht, ist relativ indiskutabel. Dass Stöger einen Trainer Job angenommen hat, selbst wenn es nur bei Rapid ist, verstehe ich. (war m.M.n sowieso quasi seine letzte Chance als Trainer zu arbeiten, soooo eine Erfolgsvita kann er die letzten Jahren eh nicht vorweisen) Was mich und viele Veilchen dabei sauer aufstößt sind seine Arschkriecher Aussagen: bei Rapid Trainer sein zu können ist das coolste was er sich vorstellen kann, und, viele Veilchen haben ihm dazu gratuliert. Stöger, geh in Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Dass Stöger einen Trainer Job angenommen hat, selbst wenn es nur bei Rapid ist, verstehe ich. (war m.M.n sowieso quasi seine letzte Chance als Trainer zu arbeiten, soooo eine Erfolgsvita kann er die letzten Jahren eh nicht vorweisen) Was mich und viele Veilchen dabei sauer aufstößt sind seine Arschkriecher Aussagen: bei Rapid Trainer sein zu können ist das coolste was er sich vorstellen kann, und, viele Veilchen haben ihm dazu gratuliert. Stöger, geh in Orsch. Diese sogenannte Arschkriecher überrascht nicht, so macht er es doch bei jedem Verein, bei dem er arbeitet. Ein Opportunist eben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ich versteh die Aufregung in Hütteldorf nicht. Lasst ihn arbeiten. Stögsi ist ein Top-Mann! Der wird das alles moderieren. Sogar Experte Schinkels teilt diese Meinung. Wenn man ihm weiter vertraut, wird er diesen toll zusammengestellten Kader dorthin führen wo er hingehört. Das ist momentan nur ein kleiner Durchhänger. Mit den Leistungen will man nur Fiorentina in Sicherheit wiegen, um danach gegen sie aufzugeigen. Das Double ist praktisch jetzt schon fix, vielleicht ist sogar heuer das Triple noch drinnen. Die Rapidfans dürfen nicht den Fehler machen, wieder alles zu zerstören, bevor noch etwas aufgebaut ist. Gebt Stögsi Zeit! Für ein violettes Hütteldorf! 💜🤍💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Naja weil die Leistungen erschreckend katastrophal waren und so gut wie nix funktioniert. Davor wars halt bieder und halbwegs stabil, hin und wieder gute Phasen. Seit einiger Zeit der freie Fall. Geändert haben sich die Ergebnisse - sonst eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 6 Stunden jetzt mal florenz, dann 2x "leichtere" spiele mit ried und st.pölten köp. dann sturm und dann Craiova. wenn rapid weiter so auftritt wie gegen posen oder gestern, könnnte das in einer katastrofe für den verein enden. und das will bestimmt niemand hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 34 Minuten: Ich versteh die Aufregung in Hütteldorf nicht. Lasst ihn arbeiten. Stögsi ist ein Top-Mann! Der wird das alles moderieren. Sogar Experte Schinkels teilt diese Meinung. Wenn man ihm weiter vertraut, wird er diesen toll zusammengestellten Kader dorthin führen wo er hingehört. Das ist momentan nur ein kleiner Durchhänger. Mit den Leistungen will man nur Fiorentina in Sicherheit wiegen, um danach gegen sie aufzugeigen. Das Double ist praktisch jetzt schon fix, vielleicht ist sogar heuer das Triple noch drinnen. Die Rapidfans dürfen nicht den Fehler machen, wieder alles zu zerstören, bevor noch etwas aufgebaut ist. Gebt Stögsi Zeit! Für ein violettes Hütteldorf! 💜🤍💜 Der Atlanic-Cup wird diesen Sommer easy geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Geändert haben sich die Ergebnisse - sonst eher nix. Seh ich ned so, das ist schon ein signifikanter Zerfall, der da gerade stattfindet. Davor wars oft nicht berauschend, aber Basics haben grossteils gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts