_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: auweh im peststadion wurde schon wieder der Vip von den hirnlosen gestürmt :-) Gleich und gleich gesinnt sich doch eh gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rapid wos wa i ohne di - de ganze wööd locht über di bearbeitet vor 4 Stunden von Violettesbluat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich freu mich über jeden Dreck der dem grünen Scheiss Verein passiert... jede Niederlage... alles schlechte wünsch ich denen.... TROTZDEM... das is eine Momentaufnahme, in dieser Kasperlliga dreht sich alles innerhalb von Tagen wenn es sein muss. Ich feier daher erst gottlos wenns am letzten Spieltag letzter sind, bleiben und die Plastikschüssel im Pyronebel schmilzt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt fordern schon einige dem Kopf vom Stögsi drüben. Doch kein Menschenfänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: auweh im peststadion wurde schon wieder der Vip von den hirnlosen gestürmt :-) Gibts davon Bildmaterial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Gibts davon Bildmaterial? daweil noch nichts gesehen, aber da kommt fix was ans Tageslicht. Die können nicht alles vom/im südlichen Blockerl überwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: auweh im peststadion wurde schon wieder der Vip von den hirnlosen gestürmt :-) Bin auf die Reaktion am Donnerstag gespannt falls Rapid die nächste Niederlage einfährt.Weil die weltbäääästen Fans haben sich einfach nicht im Griff und auch Stöger sollte sich langsam Sorgen machen .....da hat man sich ein ordentliches Gesindel "herangezüchtet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nau bei den Grünlingen wird nun alles und jeder hinterfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Bin auf die Reaktion am Donnerstag gespannt falls Rapid die nächste Niederlage einfährt.Weil die weltbäääästen Fans haben sich einfach nicht im Griff und auch Stöger sollte sich langsam Sorgen machen .....da hat man sich ein ordentliches Gesindel "herangezüchtet" Was sich dort drüben rumtreibt, ist echt der letzte Absatz des Stiefels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: daweil noch nichts gesehen, aber da kommt fix was ans Tageslicht. Die können nicht alles vom/im südlichen Blockerl überwachen Da war gar nichts, ausser eine Diskussion mit Laskler im VIP-Bereich laut Usern. Der BW hat sich nicht negativ geäußert zu den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nau bei den Grünlingen wird nun alles und jeder hinterfragt hinterfragen sie sich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Das gefällt mir besonders. @iderf, magst du nicht mal beim Neunzehner nachfragen, wie er zu deiner Ahnungslosigkeit steht? Musst den @Neunzehner auch markieren damit er antworten kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Haben die Schwindlichen also wieder verloren? Und wieder verlassen Abertausende ihren Tempel vor Ende des Spiels und versäumen damit, Zeuge eines absolut lächerlichen Elfmeters zu werden. Mich freuts, einfach weil mich alles freut was schlecht für diesen unnötigen, homophoben Verein ist. ANTI 1899 - Immer und überall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Da war gar nichts, ausser eine Diskussion mit Laskler im VIP-Bereich laut Usern. Der BW hat sich nicht negativ geäußert zu den Spielern. Nach Spielende wurde ein Lagerfeuer entzunden und die Horde vom Südblockerl tanzte ums Lagerfeuer. Dann kam Spongebob ins Arroganzler Stadion und begann das Lagerfeuerliedlied zu spielen. Spieler, Betreuer und Fans lagen sich in den Armen und heulten Rotz und Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mir auch @Tobal12345. Hab bereits einen Zuckerschock, so süß ist euer stöger thread 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts