Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Das wird heute eine so idyllische Sache im Duplostadion. Der Kühsi ist bei seiner alten Liebe und der Stögsi bei seiner neuen. Gemeinsam schäkern sie und machen Schwerze über die gemeinsame Vergangenheit. Na geht einem das nicht nahe, na geh einem da nicht das Herz auf? Da kann Sky ordentlich auf die Tränendrüse drücken. Sonder-ZIB dazu vom Haus und Hofsender ORF seit 9:00 mit Liveeinstiegen zu Tamara und JazzGitti nach Hause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Kühbauer wird heute seine Mannschaft so einstellen um ja kein "Stolperstein" für Rapid auf den fast schon sicheren Meistertitel zu sein ,da er ja schon seit seiner Kindheit in der Rapidbettwäsche schläft .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ein Rapid Sieg ist heute so fix, wie unsere Niederlage nächste Woche gegen RB… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stögs gegen Küh. Endlich. Ein grüner Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) catalunya schrieb vor 35 Minuten: Stögs gegen Küh. Endlich. Ein grüner Sonntag Für die Sky doku ein Fressen lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten: Ein Rapid Sieg ist heute so fix, wie unsere Niederlage nächste Woche gegen RB… Für mich heute sonnenklar, dass das Rpd lockerst gewinnt! bearbeitet vor 4 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wird spannend zu sehen sein wer von den beiden verunsicherter ankommt. Hoffe der Lask gibt etwas mehr gegenwehr als die Bullen dann haben sie Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gadou gesperrt gegen uns,sicher kein Nachteil der is gegen uns eh immer extrem staubig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wichtig wäre auch noch, dass Bidstrup gegen uns ausfällt. Der ist gegen uns immer motiviert, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Greil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich ist Letsch nächste Woche noch Trainer gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Gadou gesperrt gegen uns,sicher kein Nachteil der is gegen uns eh immer extrem staubig. Naja, wenn er sich gegen uns auch nach 22 Minuten gelb-rot holt wäre das auch OK gewesen für mich. PurpleRain schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist Letsch nächste Woche noch Trainer gegen uns Wäre wichtig Die ganz große Karriere wird’s beim Franz ohne Z und mit einem S aber auch nimmer glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich mir die derzeitigen Spielstände und die Tabelle so ansehe, sollten wir uns wirklich zusammenreißen. Die unnötige Niederlage gegen BWL tut zwar weh, aber noch gibt es eh die Punkteteilung. Die Konkurrenz ist (derzeit) wirklich alles andere als unerreichbar, Platz 1 bei den aktuellen Formkurven sogar möglich, wenn sich SSR wie im Derby zusammenreißt und Sarkaria vielleicht wieder mal Lust am Kicken bekommen würde (so als 2 Beispiele herausgepickt) Und warum sollten wir es den Grünen überlassen, das auszunutzen? Die haben zwar den allerbestesten Kader, den besten Trainer, den besten SD und die meisten Fans, aber wir haben sie locker geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde und ich kann nächste Woche nicht dabei sein, bin Samstag und Sonntag in der Stadthalle Tennis schauen ....Halbfinale und Finale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: und ich kann nächste Woche nicht dabei sein, bin Samstag und Sonntag in der Stadthalle Tennis schauen ....Halbfinale und Finale ... Tennis wichtiger als Austria Wien?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Tennis wichtiger als Austria Wien?? 1x im Jahr schon,schuligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts