Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 46 Minuten:

"Austria totschlagen", "TuH". Rapid und seine besten Fans MUSS man einfach lieben. Sehr sympathische und vor allem intelligente Menschen, die perfekt von Wr🤡betz, Hofmann und Stögsi repräsentiert werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

"Austria totschlagen", "TuH". Rapid und seine besten Fans MUSS man einfach lieben. Sehr sympathische und vor allem intelligente Menschen, die perfekt von Wr🤡betz, Hofmann und Stögsi repräsentiert werden! :super:

Ins Leben gerufen von Andy "wo sind die Fans von SK Rapiiid / österreichische Nationalmannschaft - Jetzt gehts looos" Marek, dem Wegbereiter der pURkersdorfer Hassbewegung.

Der ÖFB sollte ihm ein "denk mal" setzen bzw. hätte er sich längst einen Bruno für sein Lebenssinn?werk verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ins Leben gerufen von Andy "wo sind die Fans von SK Rapiiid / österreichische Nationalmannschaft - Jetzt gehts looos" Marek, dem Wegbereiter der pURkersdorfer Hassbewegung.

Nicht zu vergessen der Knackwurscht Rudi :(

Zitat

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger:

"Rapid-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell"

"Wir wehren uns entschieden gegen die ständige Vorverurteilung unserer Anhänger von einigen Medien, aber auch von Seiten anderer Vereinsverantwortlicher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb am 11.10.2025 um 09:41 :

Das Video ist köstlich und wurde von mir gleich einmal in die Runde meiner Skrow Bekannten geschickt. Es ist eine Schande, dass der noch immer im Legendenklub aufscheint.

den entfernt man nicht einfach so aus einem legendenclub bitte.

das muss man unmittelbar vor einem heimderby machen, und feierlich verkünden 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Der ÖFB sollte ihm ein "denk mal" setzen bzw. hätte er sich längst einen Bruno für sein Lebenssinn?werk verdient.

Ob wirklich von ihm ins Leben gerufen weiß ich nicht. Wenn ich daren denke, als ich das erste Mal die "Tod und Hass deN FAK"-Parole ausgerechnet auf einer Deutschlandfahne Ende der 80er/Anfang der 90er gesehen habe, vermute ich, dass das ursprünglich aus dem rechtsextremen, antisemitischen Eck stammt. Aber die Hassbewegung wurde von Marek auf jeden Fall wohlwollend zur Kenntnis genommen, unterstützt und vor allem verteidigt. Ich denke mir schon lange, dass das eigentlich nur ein schlechter Witz sein kann, dass ausgerechnet diese Person Stadionsprecher beim ÖFB ist. Eine Schande.

Schon alleine deswegen wird mich der ÖFB niemals bei einem Heimspiel auf der Tribüne sehen, abgesehen davon, dass ich mich niemals dafür hergeben würde, mit einer dieser dämlichen Stiegl-Fahnen wie ein Trottel herumzuwacheln. 

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Altes Landgut schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke mir schon lange, dass das eigentlich nur ein schlechter Witz sein kann, dass ausgerechnet diese Person Stadionsprecher beim ÖFB ist.

Geh komm, schwenk mal lieber dein Stiegl Fanderl und klatsch ein bisserl zum Radetzky := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Der Artikel ist perfekte Tagespresse. Weltklasse.

möchte nicht wissen wie viele von dem tragischen, ups magischem Fußvolk  das für Realität halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel ist perfekte Tagespresse. Weltklasse.

Exakt gleich absolut, völlig, zur Gänze unlustig und unnötig. 

Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

abgesehen davon, dass ich mich niemals dafür hergeben würde, mit einer dieser dämlichen Stiegl-Fahnen wie ein Trottel herumzuwacheln. 

Stiegl ist so ein Grund, sich auf ein Schwechi zu freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Heute war auch der Skrow Lauf. Bis dato haben sie ja den Prater verpestet. Und siehe da, jetzt laufen sie auch in und ums Dixie Klo in Hüdorf. Neben dem lächerlichen Wien Wappen am Pyjama, die nächste billige Kopie. 

Das geht seit 1899 so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag