Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Vereinswäsche beim Länderspiel ist halt auch ziemlich rapidesk. War eh die graue Weste mit dezentem dunklem Aufdruck und nur am ZIP das violette Austria. Also nur erkennbar aus 2m und sehr neutral, ohne viel violett - also völlig vertretbar :-) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Na bumm denen hast dus aber gezeigt Und wie, vermutlich haben sie ein Trauma für`s Leben. Pauli 1911 schrieb vor 2 Minuten: Statt hier herum zu jammern, macht’s is wie die Grünen, einfach bei jeder Möglichkeit und auf jeder Plattform die eigenen Spieler in den Himmel loben bzw. pushen, dann schaut die Welt bald anders aus. In dieser Hinsicht ist uns Wien14 leider um Längen voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Generell sehr komische Stimmung gestern. Also eigentlich ist sehr wenig Stimmung aufgekommen, außer kurz bei den Toren. Marke als Stadionsprecher eine unfassbare Vorgabe. Lustloser war nur der Kommentator bei Ostrava - Austria im Hinspiel. Wie so oft ist beim Nationalteam ein Auflauf der Personen aus den hintersten Dörfern, die noch einmal in ihrem Leben nach der Schulexkursionswoche anno dazumal ins gefährliche Wien reisen und im Happeloval ihre peinlichen Perücken und Hüte in rotweißrot zu schau stellen. Teilweise echt zum Fremdschämen, wenn man nicht wüsste, dass bei den Deutschen noch festere Vollhonks auf den Tribünen zu finden sind. Diese Fanutensilien sind trotzdem äußerst peinlich. Stimmung fand ich jedoch gelungen. Dauergesang von der neuen (?) Gruppe war gefällig. Erinnert eher an eine größere, koordinierte Gruppe bestehend aus allen anderen nur nicht die großen Fanszenen. Trotzdem haben sie es gut gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden Die Stimmung war ja in Ordnung. Gegen solche Gegner kommen Emotionen logischerweise nur bei Toren auf. Gestern kam noch der etwas peinliche Nautl-Hype dazu. Dass sich Rapidln besonders freuen, wenn einer ihrer Jungen zum Einsatz kommt und dann noch ein Tor schießt, kann ich nachvollziehen. Das ist bei einem jungen Veilchen für uns ja auch so - selbst wenn der Gegner ein Witz ist und das Veilchen vom Trainer nur deshalb eingewechselt worden wäre, um der Austria einen Vorteil zu verschaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Phipsi22 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem Wurmbrand nun ein Tor beim ÖFB erzielt hat, bedeudet das Martwert + 2 Mio? Und nachdems der Assist zum Arnie auch noch war, zum Rekordtor, macht das nochmal +2 Mio? Nach dem sensationellen Auftritt von Wurmbrand mutiert die Leistung und der Rekord von Arnautovic zur Randnotiz. So ehrlich muss man sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Nach dem sensationellen Auftritt von Wurmbrand mutiert die Leistung und der Rekord von Arnautovic zur Randnotiz. So ehrlich muss man sein. Ohne Wurmbrand hätte Arnautovic den Rekord auch niemals aufstellen können - hat ja selbst nach dem Spiel im Interview gesagt dass das sein größtes Karrierehighlight gewesen ist mit Wurmbrand gemeinsam auf dem Platz stehen zu dürfen So ehrlich muss man sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Er war aber seiner Geburt schon der legitime Nachfolger vom Wunderkind Demir. Aber jetzt einmal ehrlich. Was kann der Wurmi dafür, dass man den so hyped? Man kann nur für ihn hoffen, dass ihm das nicht zu Kopf steigt und ihn sein Manager nicht verheizt. Der Bua is 19, ist ein guter Kicker und steht am Anfang seiner Karriere. Er ist halt beim falschen Verein, wo andauernd jeder Schas in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde: Statt hier herum zu jammern, macht’s is wie die Grünen, einfach bei jeder Möglichkeit und auf jeder Plattform die eigenen Spieler in den Himmel loben bzw. pushen, dann schaut die Welt bald anders aus. An Saljic sind schon 4 Vereine dran, der Vetrag geht noch lang, was besseres kann uns nicht passieren. Das alleine reicht nicht, weil man braucht auch schon die Wurmbrands, Querfelds und Sattelbergers. Das mag hier keiner hören, aber die haben einfach einen besseren Job gemacht, indems ein paar wirklich gut veranlagte Kicker in jungen Jahren in die KM hochgezogen haben. Saljic ist jetzt seit langem der erste den ich so einen Transfer zutraue, Ndukwe auch. Und hätte man Saljic im Frühjahr nicht ignoriert, oder sowieso fast ein Jahr lang nach seinem Debüt unter Wimmer, dann wäre der womöglich auch schon früher ein Kandidat für Rangnick. Man lästert ja gern über Rapid und die Medien die dort alles hypen, in Wahrheit sind wir aber an allem selbst schuld, dass wir nicht solche Transfers machen. und zum hype, wie oft Saljic im Moment bei Vorberichterstattungen positiv erwähnt wird, ist ja nicht so als würden unsere Spieler ignoriert werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb am 9.10.2025 um 09:14 : Schade eigentlich...hätt ihm nächste Saison gern bei uns gesehen. Gemeldet....😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Er war aber seiner Geburt schon der legitime Nachfolger vom Wunderkind Demir. Aber jetzt einmal ehrlich. Was kann der Wurmi dafür, dass man den so hyped? Man kann nur für ihn hoffen, dass ihm das nicht zu Kopf steigt und ihn sein Manager nicht verheizt. Der Bua is 19, ist ein guter Kicker und steht am Anfang seiner Karriere. Er ist halt beim falschen Verein, wo andauernd jeder Schas in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Man hört bei Rapid immer wieder, dass Wurmbrand sehr reif, ruhig und klar im Kopf ist und sein Umfeld (vor allem sein Vater) sehr stark darauf achtet, ihn am Boden zu halten. Da mach ich mir im Gegensatz zu seiner Verletzungshistorie gar keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 23 Minuten: Man hört bei Rapid immer wieder, dass Wurmbrand sehr reif, ruhig und klar im Kopf ist und sein Umfeld (vor allem sein Vater) sehr stark darauf achtet, ihn am Boden zu halten. Da mach ich mir im Gegensatz zu seiner Verletzungshistorie gar keine Sorgen. Das wird auch DER zukünftige Knackpunkt sein für eine gute Karriere m.M.n.... Die Medizinchecks verhindern immer häufiger Transfers & Karrieresprünge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Das wird auch DER zukünftige Knackpunkt sein für eine gute Karriere m.M.n.... Die Medizinchecks verhindern immer häufiger Transfers & Karrieresprünge. würd wurmbrand eine große karriere wünschen, aber würd rapid natürlich auch einmal gut tun, einen spieler länger halten zu können, der spiele entscheiden kann 14 spiele, 10 scorer, 19 jahre - sind brutale zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Er war aber seiner Geburt schon der legitime Nachfolger vom Wunderkind Demir. Aber jetzt einmal ehrlich. Was kann der Wurmi dafür, dass man den so hyped? Man kann nur für ihn hoffen, dass ihm das nicht zu Kopf steigt und ihn sein Manager nicht verheizt. Der Bua is 19, ist ein guter Kicker und steht am Anfang seiner Karriere. Er ist halt beim falschen Verein, wo andauernd jeder Schas in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. ich glaube nicht dass sich Wurmbrand verheizen lässt.Ich denke er ist schon ein bodenständiger spieler und wird vom gefühl her eine interessantere karriere machen als Demir. Bei Demir hat ja das ganze umfeld dazu beigetragen dass er im prinzip jetzt schon seine Karierre verschissen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Ich denke er ist schon ein bodenständiger spieler und wird vom gefühl her eine interessantere karriere machen als Demir. Unglaublich wie verliebt du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 36 Minuten: ich glaube nicht dass sich Wurmbrand verheizen lässt.Ich denke er ist schon ein bodenständiger spieler und wird vom gefühl her eine interessantere karriere machen als Demir. Bei Demir hat ja das ganze umfeld dazu beigetragen dass er im prinzip jetzt schon seine Karierre verschissen hat Ich würd eher meinen, der hat das maximum raus geholt soweit. Sicher nicht an Spielzeit aber Verträge die er so nicht bekommen hätte. der hat halt nicht das Tempo, Intensität und Dynamik für top liga Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden No-video-title-fdown.net.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts