Recommended Posts

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Welchen Mannkader berücksichtigst du?

Den Mannkader der auf Tranfermarkt.at gelistet wird. Aber auch in absoluten Zahlen ist der von Salzburg, Lask und Sturm höher.

Aber eigentlich ist das Thema ziemlich lächerlich. Jeder Klub in Österreich der auf das Sturm-Niveau der letzten beiden Jahre möchte, muss leider in Legionäre investieren. Mit 60-70-80 % Österreichern gwinnst nix mehr, außer die Fitzes, Querfelds und Laimers dieser Welt kehren nach Österrreich zurück, aber das wirds nicht spielen. 

Nehmen wir die Links bzw. Rechtsverteidigerpositionen der Wiener Vereine als Beispiel:

Welcher Österreicher, der für die Bundelsliga in Frage kommt, kann einen Perez Vinlöf oder einen Bolla wenn sie in Normalform agieren, rausspielen ?

Oder einen Khiteishvili, Gloukh, Sangare, Stankovic usw... 

sie sind so gut wie nicht vorhanden. 

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei Austria Klagenfurt musste der Torwart verletzt ausgewechselt werden, der Ersatztorwart hat dann eine rote Karte bekommen, jetzt steht seit der 53. Minute ein Feldspieler im Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
einspieler schrieb vor 12 Minuten:

Bei Austria Klagenfurt musste der Torwart verletzt ausgewechselt werden, der Ersatztorwart hat dann eine rote Karte bekommen, jetzt steht seit der 53. Minute ein Feldspieler im Tor

... und dann ging es los... 

image.png

Hat Haudum gerade seine Bank zur Sau gemacht, weil sie ihn nach einem völlig missratenen Schuss ausgelacht haben, oder was war da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Hat Haudum gerade seine Bank zur Sau gemacht, weil sie ihn nach einem völlig missratenen Schuss ausgelacht haben, oder was war da? 

Puh der war extrem sauer und das beim Stand  4:0 für deine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

image.png

BK10 schrieb vor 4 Minuten:

Puh der war extrem sauer und das beim Stand  4:0 für deine Mannschaft.

@schallvogl vielleicht? 

Was war da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

@schallvogl vielleicht? 

Was war da los?

Hab ich mich selbst gefragt :lol:

Aber nachdem ihn dann das Publikum ausgepfiffen hat, würde ich eher meinen, dass er mit dem Publikum geschimpft hat.

Aber wissen tu ich es nicht - war jedenfalls eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich mich selbst gefragt :lol:

Aber nachdem ihn dann das Publikum ausgepfiffen hat, würde ich eher meinen, dass er mit dem Publikum geschimpft hat.

Aber wissen tu ich es nicht - war jedenfalls eigenartig.

Danke! Würde mich interessieren, wenn sich das klärt.

So habe ich bei 4:0 noch keinen aus der Haut fahren sehen, würde gerne wissen, wie man das schafft :D 

Bitte entweder hier posten oder mich verlinken - danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FANTOM schrieb vor 26 Minuten:

Zum Geld sammeln und AF kommen find ichs gut. Dann verkaufens wieder Kicker um Millionen.

Zum Speiben was unsere so leichtfertig vergeben haben an Möglichkeiten Geld zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Danke! Würde mich interessieren, wenn sich das klärt.

So habe ich bei 4:0 noch keinen aus der Haut fahren sehen, würde gerne wissen, wie man das schafft :D 

Bitte entweder hier posten oder mich verlinken - danke! :super:

Ein Theorie, die bei uns ventiliert wird (aber auch nur eine Theorie ist): es gab vielleicht eine Order vom Trainer sich in den letzten 10 Minuten zurückzuhalten um keine Verletzung oder Karte mehr zu riskieren und er hätte sich drüber aufgeregt (und sein verkorkster Schuss war ein Protest).

Aber wir werden es wohl nie erfahren - die Admira hat nicht so eine Media Coverage, dass da Journalisten nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag