Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli kingpacco schrieb vor 3 Minuten: ach du meinst ,ich betreibe Fitz-bashing? Oha. Na komm sag mir in welcher liga könnte er mit seinen skills bestehen Um Fitz ( und Sarkaria) wird uns noch ganz Europa beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Um Fitz ( und Sarkaria) wird uns noch ganz Europa beneiden. Die zwei zusammen spielen sehen....da hauts da den .... auf de Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli Kleine Anekdote, die Finnen welche uns ,,blamiert“ haben wie mache meinen…… was wird man nun über Alkmaar mit ~125MIO MW sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli InformantoViola schrieb vor 11 Minuten: Kleine Anekdote, die Finnen welche uns ,,blamiert“ haben wie mache meinen…… was wird man nun über Alkmaar mit ~125MIO MW sagen die ganzjahresmeisterschaft dort ist ist schon ein vorteil. dazu der kunstrasen. wundert mich, dass bergen gestern so untergegangen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli Rickson schrieb vor 3 Minuten: die ganzjahresmeisterschaft dort ist ist schon ein vorteil. dazu der kunstrasen. wundert mich, dass bergen gestern so untergegangen ist Stimmt die Holländer fangen ja sogar noch später an als wir oder mit der Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt die Holländer fangen ja sogar noch später an als wir oder mit der Meisterschaft? ja, eine woche später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? Finde die Nummern interessant. Ist das so ein Marketinggag vor der offiziellen Bekanntgabe oder bleibt der Blödsinn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Finde die Nummern interessant. Ist das so ein Marketinggag vor der offiziellen Bekanntgabe oder bleibt der Blödsinn so? Random Nummern für Random Rapidler = Folge für eine "Rein-Raus-Transfer-Politik" Schnell Geld abkassieren & so rasch als möglich wieder weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? Ich finde, die haben aus den Eierschädeln das beste gemacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Juli was für eine söldnertruppe lol 0 identifikation, kaum österreicher, kein eigenbau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Trikot, Social Media Auftritt…also man kann echt alles versauen was nur geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Juli rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? Wenn du schnell rauf- und runterscrollst, dann speibst noch gewaltiger als nur beim länger draufschauen. Dank dir, zum zweiten Mal auf die Tastatur gespieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli Netter dorfplatz wo die spielen. Kommentator meinte das 1:0 kam aus dem nichts, heimteam eigentluch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts