Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Marco hat euch immerhin einen Hype beschert, der sich wahrscheinlich auch in den Abozahlen niedergeschlagen hat, denke ich. 

Ob das nachhaltig ist, nur weil jemand den Fake News gewisser Medien auf den Leim gegangen ist und sich extra wegen Marko ein Abo genommen hat, der dann gar nicht spielt? Wenn man einen gewissen Rest an Selbstachtung hat, müsste man sich eigentlich verarscht vorkommen.

Ich sage nicht, dass das bei Rapid so sein wird, aber trotzdem erinnert mich das ganze ein wenig an Messi bei PSG. Als er nicht spielen konnte, weil er verletzt war, wollten manche "Fans" ihr Geld für das Ticket zurück. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Kader technisch bzw. Spieler technisch sind wir auf einem Top Weg - wir haben gute "Reserven" die noch 5-10 Millionen bringen (Ahoussou, SPRY, Sangare) und auch einen Top Kader zusammen. Das große Problem: Mentalität. Das ewig leidige Thema ist wieder mal zurück. Vor allem letzte Saison war die Ergebniskrise ganz klar an der Mentalität geschuldet, ab Stripfing gab es einen klaren Bruch. Mal schauen wie es heuer wird.

Ihr seid die besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich find das lustig, das einige von Euch sich über die Absagen für Rapid lustig machen. Wir haben versucht, in ein höheres Regal zu greifen, das hier auch andere Vereine dabei sind ist logisch. Mit ca 13mio aus Erlösen ohne EC-Prämien haben wir auch etwas Spielgeld, müssen nicht nach ablösefrei Spielern suchen, wie JW.

Arnautovic waren wir sehr weit, hat halt nicht geklappt, der Hype wäre ein extra Boost gewesen. Jenson hat sich für Alkmaar entschieden, Holländische Liga steht doch über unserer, ist halt so. Bei Selke war es sicher nicht mehr als eine Lose Anfrage, wenn überhaupt. Wenn der HSV sich den nicht leisten kann, werdens wir können, ja klar. Und das irgendwer auf das Müller Gerücht reinfällt ist genial, der hat +/- 20 Mio bei FCB verdient, und kommt nach Ö. Glaub nichtmal RBS könnte sich das leisten. Aber ja sollen sich halt einige über "Enten" lustig machen. Hut ab an alle die das auch objektiv beurteilen, und nicht einfach nur posten um lustig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Ihr seid die besten.

Bitte keine Untertreibungen.

Rocking schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das lustig, das einige von Euch sich über die Absagen für Rapid lustig machen. Wir haben versucht, in ein höheres Regal zu greifen, das hier auch andere Vereine dabei sind ist logisch. Mit ca 13mio aus Erlösen ohne EC-Prämien haben wir auch etwas Spielgeld, müssen nicht nach ablösefrei Spielern suchen, wie JW.

Arnautovic waren wir sehr weit, hat halt nicht geklappt, der Hype wäre ein extra Boost gewesen. Jenson hat sich für Alkmaar entschieden, Holländische Liga steht doch über unserer, ist halt so. Bei Selke war es sicher nicht mehr als eine Lose Anfrage, wenn überhaupt. Wenn der HSV sich den nicht leisten kann, werdens wir können, ja klar. Und das irgendwer auf das Müller Gerücht reinfällt ist genial, der hat +/- 20 Mio bei FCB verdient, und kommt nach Ö. Glaub nichtmal RBS könnte sich das leisten. Aber ja sollen sich halt einige über "Enten" lustig machen. Hut ab an alle die das auch objektiv beurteilen, und nicht einfach nur posten um lustig zu sein.

Wayne interessierts?   :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keine Untertreibungen.

Wayne interessierts?   :finger2:

Das Du einer der lustigen bist ist eh klar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Rocking schrieb vor 13 Minuten:

Das Du einer der lustigen bist ist eh klar, oder?

Und trotzdem geht mir hier in diesem Channel die Meinung eines SKROW Anhängers am (eh schon wissen) vorbei 

Finde es immer witzig  wenn hier einer auftaucht um sich die Bestätigung zu holen wie toll sie doch nicht sind 

Fazit: sich über Rapid lustig zu machen kann NIE falsch sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem geht mir hier in diesem Channel die Meinung eines SKROW Anhängers am (eh schon wissen) vorbei 

Finde es immer witzig  wenn hier einer auftaucht um sich die Bestätigung zu holen wie toll sie doch nicht sind 

Ja ist ok, aber Bestätigung brauch ich keine, hab einige FAK Fans als Freund, mit denen kann ich super diskutieren, natürlich gibt's ab und zu Sticheleien, find ich auch gut und teilweise amüsant. 

Wenn du nachschaust, wirst sehen das ich schon einige Male bei Euch gepostet habe, und niemals abfällig/ beleidigend war.

Werde ich auch nicht, da es einfach nur Fussball/Hobby/Leidenschaft  ist, und ich jede Meinung  akzeptieren.

@Papa_Breitfuss, bitte nicht persönlich nehmen, aber wärst du einer meiner FAK Freunde, würde ich Dir folgendes sagen:

Ojda bloß ma in Schuach auf, vielleicht griag I Daun a an Breitfuas.

LG und ich hoffe du verstehst, mein Spaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Rocking schrieb vor 7 Minuten:

Ja ist ok, aber Bestätigung brauch ich keine, hab einige FAK Fans als Freund, mit denen kann ich super diskutieren, natürlich gibt's ab und zu Sticheleien, find ich auch gut und teilweise amüsant. 

Wenn du nachschaust, wirst sehen das ich schon einige Male bei Euch gepostet habe, und niemals abfällig/ beleidigend war.

Werde ich auch nicht, da es einfach nur Fussball/Hobby/Leidenschaft  ist, und ich jede Meinung  akzeptieren.

@Papa_Breitfuss, bitte nicht persönlich nehmen, aber wärst du einer meiner FAK Freunde, würde ich Dir folgendes sagen:

Ojda bloß ma in Schuach auf, vielleicht griag I Daun a an Breitfuas.

LG und ich hoffe du verstehst, mein Spaß 

Du wirst es nicht glauben aber auch  ich habe einige in meinem Bekanntenkreis  (den ein oder anderen kann ich sogar als Freund bezeichnen) die der dunklen Seite angehören.

Auch da rennt der Schmäh und Häckl ohne all zu tief zu werden.

Und wirklich beleidigend bin ich auch hier nicht.

(wobei zugegeben die Anonymität von Vorteil ist. 😎)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Nur hatte halt der keinen Bock um in die Vorstadt zu wechseln :D

Bock schon, aber der is a weng gödig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Rapid leidet jetzt am Fluch der guten Tat, dass jeder weiß sie haben Kohle...Nach 3 Absagen haben sie jetzt endlich einen Spieler bekommen, aber 1,5 Mio für einen mit 600k MW (Petter Nosa Dahl - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt) is natürlich eine Ansage...kann aber natürlich wie jeder andere auch ordentlich einschlagen

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag