Rocking Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:50 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Bitte keine Untertreibungen. Wayne interessierts? Das Du einer der lustigen bist ist eh klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 14:52 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 13 Minuten: Das Du einer der lustigen bist ist eh klar, oder? Und trotzdem geht mir hier in diesem Channel die Meinung eines SKROW Anhängers am (eh schon wissen) vorbei Finde es immer witzig wenn hier einer auftaucht um sich die Bestätigung zu holen wie toll sie doch nicht sind Fazit: sich über Rapid lustig zu machen kann NIE falsch sein. bearbeitet Mittwoch um 15:04 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:07 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem geht mir hier in diesem Channel die Meinung eines SKROW Anhängers am (eh schon wissen) vorbei Finde es immer witzig wenn hier einer auftaucht um sich die Bestätigung zu holen wie toll sie doch nicht sind Ja ist ok, aber Bestätigung brauch ich keine, hab einige FAK Fans als Freund, mit denen kann ich super diskutieren, natürlich gibt's ab und zu Sticheleien, find ich auch gut und teilweise amüsant. Wenn du nachschaust, wirst sehen das ich schon einige Male bei Euch gepostet habe, und niemals abfällig/ beleidigend war. Werde ich auch nicht, da es einfach nur Fussball/Hobby/Leidenschaft ist, und ich jede Meinung akzeptieren. @Papa_Breitfuss, bitte nicht persönlich nehmen, aber wärst du einer meiner FAK Freunde, würde ich Dir folgendes sagen: Ojda bloß ma in Schuach auf, vielleicht griag I Daun a an Breitfuas. LG und ich hoffe du verstehst, mein Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 15:15 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 7 Minuten: Ja ist ok, aber Bestätigung brauch ich keine, hab einige FAK Fans als Freund, mit denen kann ich super diskutieren, natürlich gibt's ab und zu Sticheleien, find ich auch gut und teilweise amüsant. Wenn du nachschaust, wirst sehen das ich schon einige Male bei Euch gepostet habe, und niemals abfällig/ beleidigend war. Werde ich auch nicht, da es einfach nur Fussball/Hobby/Leidenschaft ist, und ich jede Meinung akzeptieren. @Papa_Breitfuss, bitte nicht persönlich nehmen, aber wärst du einer meiner FAK Freunde, würde ich Dir folgendes sagen: Ojda bloß ma in Schuach auf, vielleicht griag I Daun a an Breitfuas. LG und ich hoffe du verstehst, mein Spaß Du wirst es nicht glauben aber auch ich habe einige in meinem Bekanntenkreis (den ein oder anderen kann ich sogar als Freund bezeichnen) die der dunklen Seite angehören. Auch da rennt der Schmäh und Häckl ohne all zu tief zu werden. Und wirklich beleidigend bin ich auch hier nicht. (wobei zugegeben die Anonymität von Vorteil ist. 😎) bearbeitet Mittwoch um 15:16 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:00 Le_derp schrieb vor 10 Stunden: Wir wollten ja deshalb mit Nautl den Schnitt wieder heben Nur hatte halt der keinen Bock um in die Vorstadt zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:02 Rapid ist das Dümmste und ihre Spieler detto....damit erübrigen sich doch alle anderen Diskussionen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:07 Rocking schrieb vor einer Stunde: Ich find das lustig, das einige von Euch sich über die Absagen dass soviel steht fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:33 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Nur hatte halt der keinen Bock um in die Vorstadt zu wechseln Bock schon, aber der is a weng gödig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:40 Wie ich gerade soeben auf ORF Sport+ sehe, verzichtet der WAC auf Jahre auf den Österreicher-Topf: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:41 (bearbeitet) Rapid leidet jetzt am Fluch der guten Tat, dass jeder weiß sie haben Kohle...Nach 3 Absagen haben sie jetzt endlich einen Spieler bekommen, aber 1,5 Mio für einen mit 600k MW (Petter Nosa Dahl - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt) is natürlich eine Ansage...kann aber natürlich wie jeder andere auch ordentlich einschlagen bearbeitet Mittwoch um 16:42 von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:45 Besiktas hingegen, ohne Chance auf Türkiye-Topf-Gelder: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:48 ist doch super fürn Ballo&Co mal unter solksjaer zu spielen .. blöd für die Türken das sie unter kühbauer spielen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 17:16 Rocking schrieb vor 2 Stunden: Das Du einer der lustigen bist ist eh klar, oder? Dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:24 Pausenstand Wolfsberg - Besiktas: 2 : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:34 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Pausenstand Wolfsberg - Besiktas: 2 : 2 WAC-Präsi Dietmar Riegler im Pauseninterview mit der Info zur Frage nach der Infrastruktur, dass zuerst nächstes Jahr mit neuen Trainingsplätzen zu rechnen ist und danach die Stadioninfrastruktur angedacht wird. Wsl. dauert es noch ein paar Jährchen, bis da ein Stadion entsteht, welches diesen Namen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts