Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Rocking schrieb vor 13 Minuten:

Das Du einer der lustigen bist ist eh klar, oder?

Und trotzdem geht mir hier in diesem Channel die Meinung eines SKROW Anhängers am (eh schon wissen) vorbei 

Finde es immer witzig  wenn hier einer auftaucht um sich die Bestätigung zu holen wie toll sie doch nicht sind 

Fazit: sich über Rapid lustig zu machen kann NIE falsch sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem geht mir hier in diesem Channel die Meinung eines SKROW Anhängers am (eh schon wissen) vorbei 

Finde es immer witzig  wenn hier einer auftaucht um sich die Bestätigung zu holen wie toll sie doch nicht sind 

Ja ist ok, aber Bestätigung brauch ich keine, hab einige FAK Fans als Freund, mit denen kann ich super diskutieren, natürlich gibt's ab und zu Sticheleien, find ich auch gut und teilweise amüsant. 

Wenn du nachschaust, wirst sehen das ich schon einige Male bei Euch gepostet habe, und niemals abfällig/ beleidigend war.

Werde ich auch nicht, da es einfach nur Fussball/Hobby/Leidenschaft  ist, und ich jede Meinung  akzeptieren.

@Papa_Breitfuss, bitte nicht persönlich nehmen, aber wärst du einer meiner FAK Freunde, würde ich Dir folgendes sagen:

Ojda bloß ma in Schuach auf, vielleicht griag I Daun a an Breitfuas.

LG und ich hoffe du verstehst, mein Spaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Rocking schrieb vor 7 Minuten:

Ja ist ok, aber Bestätigung brauch ich keine, hab einige FAK Fans als Freund, mit denen kann ich super diskutieren, natürlich gibt's ab und zu Sticheleien, find ich auch gut und teilweise amüsant. 

Wenn du nachschaust, wirst sehen das ich schon einige Male bei Euch gepostet habe, und niemals abfällig/ beleidigend war.

Werde ich auch nicht, da es einfach nur Fussball/Hobby/Leidenschaft  ist, und ich jede Meinung  akzeptieren.

@Papa_Breitfuss, bitte nicht persönlich nehmen, aber wärst du einer meiner FAK Freunde, würde ich Dir folgendes sagen:

Ojda bloß ma in Schuach auf, vielleicht griag I Daun a an Breitfuas.

LG und ich hoffe du verstehst, mein Spaß 

Du wirst es nicht glauben aber auch  ich habe einige in meinem Bekanntenkreis  (den ein oder anderen kann ich sogar als Freund bezeichnen) die der dunklen Seite angehören.

Auch da rennt der Schmäh und Häckl ohne all zu tief zu werden.

Und wirklich beleidigend bin ich auch hier nicht.

(wobei zugegeben die Anonymität von Vorteil ist. 😎)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapid leidet jetzt am Fluch der guten Tat, dass jeder weiß sie haben Kohle...Nach 3 Absagen haben sie jetzt endlich einen Spieler bekommen, aber 1,5 Mio für einen mit 600k MW (Petter Nosa Dahl - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt) is natürlich eine Ansage...kann aber natürlich wie jeder andere auch ordentlich einschlagen

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Pausenstand Wolfsberg - Besiktas: 2 : 2

WAC-Präsi Dietmar Riegler im Pauseninterview mit der Info zur Frage nach der Infrastruktur, dass zuerst nächstes Jahr mit neuen Trainingsplätzen zu rechnen ist und danach die Stadioninfrastruktur angedacht wird. Wsl. dauert es noch ein paar Jährchen, bis da ein Stadion entsteht, welches diesen Namen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag