hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:06 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Steht wo? In Serbien heißts, dass er nicht zu Rapid wechselt, sondern zu RS Belgrad. Stehen tut es nirgends ;-) ich vetraue der Person, die es mir geschrieben hat. Sollte gute Kontakte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:07 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: der weilt doch grad auf Mallorca wieso sollte er plötzlich in HüDo sein? Mallorca war er im Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 14:08 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Stehen tut es nirgends ;-) ich vetraue der Person, die es mir geschrieben hat. Sollte gute Kontakte haben. Ich vertraue ausschließlich @InformantoViola. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:08 J.E schrieb vor 3 Minuten: Hätten wir von Platz 2 kommend im ECL-play off auf andere Gegner treffen können als wir es jetzt könnten? Denn dass wir uns nicht für EL oder gar CL qualifiziert hätten, davon kann man ja wohl ausgehen. Man kann davon ausgehen, aber nichtsdestotrotz ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in CL/Q2 oder EL/Q3 mal durch Los- und Spielglück einen Aufstieg geschafft hätten und trotz anschließender Niederlagenserie das ECL-PO nie gesehen hätten (und dennoch in der ECL-Ligaphase gelandet wären). Findest du CL/Q2 oder EL/Q3 tatsächlich soo viel schwieriger als das ECL/PO? Ich hätte ja behauptet, dass sich Pilsen, Legia und Mainz nicht übermäßig viel schenken. => Da sind drei Versuche für solche Brocken doch 3x besser als ein Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:08 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich vertraue ausschließlich @InformantoViola. Ok. Sorry. Er war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:10 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Stehen tut es nirgends Bei dir steht ja schon lange nichts mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:10 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Man kann davon ausgehen, aber nichtsdestotrotz ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in CL/Q2 oder EL/Q3 mal durch Los- und Spielglück einen Aufstieg geschafft hätten und trotz anschließender Niederlagenserie das ECL-PO nie gesehen hätten (und dennoch in der ECL-Ligaphase gelandet wären). Findest du CL/Q2 oder EL/Q3 tatsächlich soo viel schwieriger als das ECL/PO? Ich hätte ja behauptet, dass sich Pilsen, Legia und Mainz nicht übermäßig viel schenken. => Da sind drei Versuche für solche Brocken doch 3x besser als ein Versuch. deswegen rechne ich persönlich auch heuer mit keiner gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:12 dermax schrieb vor 4 Minuten: Mallorca war er im Juni Stalker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:13 J.E schrieb vor 1 Minute: deswegen rechne ich persönlich auch heuer mit keiner gruppenphase Ich auch nicht ... eher <10% gebe ich uns. Mit Platz 2 hätte ich uns aber durchaus >30% zugestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:15 Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Steht wo? In Serbien heißts, dass er nicht zu Rapid wechselt, sondern zu RS Belgrad. Ja, aber nur weil die schmutzige Tricks anwenden, weiß das Qualitätsmedium Oe24 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:23 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Bei dir steht ja schon lange nichts mehr Gegen deinen verlängerten Blinddarm, ist mein Züpfi eine Anakonda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:30 Zauberer92 schrieb vor 4 Stunden: Sorgen machen muss sich die Austria nur ums Geld :-D , es ist sinnlos mit denen zu diskutieren Gibt es hier gar keine Moderatoren mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:57 Austria_WAC schrieb vor 26 Minuten: Gibt es hier gar keine Moderatoren mehr? Alle Burnout. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:00 Fakt ist, die greanen werden Kader technisch so gut wie noch nie dastehen und mit stöger als menschenfänger, werden die Chancen so hoch wie nie sein, aber auch der Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:03 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Fakt ist, die greanen werden Kader technisch so gut wie noch nie dastehen und mit stöger als menschenfänger, werden die Chancen so hoch wie nie sein, aber auch der Druck. so wie letzte saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts