Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

den wollt uns der Werner als Übertalent verkaufen (Wo gibts in Europa so ein Profil in dem Alter... oder so ähnlich) und hier im Forum hat jeder schon vor seinem Wechsel im highlights video gesehen, dass der keinen Ball stoppen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Geschrieben (bearbeitet)
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

Dereinst einer der besten linksfüßigen Verteidiger Europas in seiner Altersklasse als er bei Austria Wien war, dem aktuell vielleicht erfolgreichstem Verein Europas. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das nicht der Konkurrenzthread wo z.B. Jansen um10 Mill. verkauft werden soll und "nur" 3-4 Mill.geboten werden? Es wird schon ein wenig unübersichtlich hier. Auch wenn es die Sauregurkenzeit ist oder so ähnlich. Wo ist Drago? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Steter Tropfen höhlt den Stein

Zudem: Solange sich nichts ändert, bleiben halt auch die Themen gleich :ratlos:

Wäre es anders, würde ja der Vorwurf der Inkonsequenz oder der Inkonsistenz im Raum (bzw. im ASB) stehen :x

Eigentlich schauts im Trainingslager nicht so schlecht aus mit Veränderungen, vielleicht könnte man die Polemik auch mal ruhend stellen, bis man neue Fakten kritisieren kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich schauts im Trainingslager nicht so schlecht aus mit Veränderungen, vielleicht könnte man die Polemik auch mal ruhend stellen, bis man neue Fakten kritisieren kann? 

Auf was beziehst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Auf was beziehst du dich?

ZB Verjüngung des Kaders, Integration von Akademiespielern, Transfers mit Verkaufspotenzial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 42 Minuten:

ZB Verjüngung des Kaders, Integration von Akademiespielern, Transfers mit Verkaufspotenzial 

Naja, da war ich schon oft optimistisch (und bin es eh wieder), aber das Trainingslager heißt da noch lange nichts. 

Das Transferfenster ist noch offen (zB für zwei, drei Leihspieler auf Plätzen von Talenten) und wie viel jünger der Kader wirklich wurde, das werden wir dann Ende des Monats sehen. 

Nimm unsere letzte Aufstellung gegen Linz und ersetze die Spieler wo es notwendig wurde, dann spielen wir im August so: 

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Ranftl  Barry  Fischer  Guenouche

Fitz

Malone Sarkaria

=> Dann wären wir mit einem Schnitt von 28,6 Jahren sogar nochmal älter unterwegs als jemals(!) in der abgelaufenen Saison. 

Schauen wir mal... Ich werde gute Dinge loben, wenn sie passieren. Da bin ich mir ned zu schad dafür ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Naja, da war ich schon oft optimistisch (und bin es eh wieder), aber das Trainingslager heißt da noch lange nichts. 

Das Transferfenster ist noch offen (zB für zwei, drei Leihspieler auf Plätzen von Talenten) und wie viel jünger der Kader wirklich wurde, das werden wir dann Ende des Monats sehen. 

Nimm unsere letzte Aufstellung gegen Linz und ersetze die Spieler wo es notwendig wurde, dann spielen wir im August so: 

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Fitz

Malone Sarkaria

=> Dann wären wir mit einem Schnitt von 28,6 Jahren sogar nochmal älter unterwegs als jemals(!) in der abgelaufenen Saison. 

Schauen wir mal... Ich werde gute Dinge loben, wenn sie passieren. Da bin ich mir ned zu schad dafür ;) 

Deswegen schreibt er ja schon vorsorglich vom Kader, weil es vermutlich so ähnlich kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, pramm1ff said:

Das kann jz aber nd sonderlich überraschend kommen wenn du in der Aufstellung 2 Spieler zu letzter Saison getauscht hast und die Spieler seit Beginn der letzten Saison um ziemlich genau 1 Jahr älter geworden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Das kann jz aber nd sonderlich überraschend kommen wenn du in der Aufstellung 2 Spieler zu letzter Saison getauscht hast und die Spieler seit Beginn der letzten Saison um ziemlich genau 1 Jahr älter geworden sind...

Für mich eh nicht, aber sag das jenen die meinen wir seien quasi automatisch jünger geworden, weil Galvao, Gruber und Potzmann nicht mehr da sind. 

Auf der Bank trifft das eh zu, keine Frage. Daher auch: 

Naja, da war ich schon oft optimistisch (und bin es eh wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Fitz

Malone Sarkaria

Man darf sich halt dann nicht wundern, dass es keine Transfereinnahmen gibt.

valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Schreibt ihr diese Beiträge eigentlich jede Woche neu? Nach der 372. Diskussion mit dem exakt selben Inhalt müsste man das mittlerweile doch von einer KI erstellen lassen können, oder? 

Nein, ist ASB. Da geht nix mit KI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Fitz

Malone Sarkaria

Sagt ja niemand, dass alle super wird, aktuell scheint es aber ein paar positive Anzeichen zu geben. 

Ob die Stammelf vorerst so aussehen wird, ist weniger relevant (auch die werden nicht jünger im Vergleich zur letzten Saison), wichtig ist, dass die Alternativen jünger sind und ihre Einsätze bekommen, das scheint doch sehr wahrscheinlich.

Bis zum faktischen Gegenteil könnte man das mal als positiv sehen,  die Qualität scheint sich auch eher gesteigert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag