t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 11:08 PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Brandstätter, übrigens ein Austrianer, sitzt für den "Linksblock" NEOS im Europa-Parlament. gehts euch das im Beisl oder in der Mittagssonne ausmachen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 11:53 PurpleRain schrieb vor 55 Minuten: Martina Salamon, jahrelange Chefredakteurin - bis voriges Jahr - und Herausgeberin des Kurier gilt als Inbegriff des radikalen, linksgerichteten Sozialismus Du hast voll durchschaut, worum es geht! PurpleRain schrieb vor 48 Minuten: Brandstätter, übrigens ein Austrianer, sitzt für den "Linksblock" NEOS im Europa-Parlament. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:57 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: das theater um arnautovic entwickelt sich ja immer mehr zu einem möchtegern-hype. Rapid muss da wahnsinnig aufpassen ,dass dieser Hype nicht ins negative umschlägt Und wenn Arnautivic noch so sehr predigt das er mit Leib und Seele ein grünweißer werden würde, so ist letztendlich auch er nur ein "ic", und für die zählt in erster Linie was am Konto landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 12:00 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Du hast voll durchschaut, worum es geht! Korrekt. Ab ins beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 12:15 zico74 schrieb vor 12 Minuten: Ab ins beisl! Sag das dem @fis, der mE ziemlich unnötig die Eigentümer des Kuriers ins Spiel gebracht hat. Aber da hat es dich erstaunlicherweise gar nicht gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 12:23 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Sag das dem @fis, der mE ziemlich unnötig die Eigentümer des Kuriers ins Spiel gebracht hat. Aber da hat es dich erstaunlicherweise gar nicht gestört. Ich hab ja schon davor vom beisl geschrieben. Aber um das abzuschließen, der Kurier ist mMn eingebrochen, da er, wie fast alle ö Medien, total oberflächlich belanglos geworden ist, Wurscht welche politische Ausrichtung er eingenommen hat. Wenig Information, gar keine Background Information. … so jetzt bin ich aber wieder gusch. … und außerdem ist er ein besch*ssener Medienpartner für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:46 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Sag das dem @fis, der mE ziemlich unnötig die Eigentümer des Kuriers ins Spiel gebracht hat. Aber da hat es dich erstaunlicherweise gar nicht gestört. Wieso unnötig? Immerhin ist der Eigentümer ja auch Sponsor von dem Heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 13:18 pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Wieso unnötig? Immerhin ist der Eigentümer ja auch Sponsor von dem Heislverein. Von uns auch. Von wem eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:40 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Von uns auch. Von wem eigentlich nicht? Von mir nicht. Also ich könnte schon ein paar Kohlen gebrauchen. Kaufe mir dann das Nauterl Sonderheft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:19 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab ja schon davor vom beisl geschrieben. Aber um das abzuschließen, der Kurier ist mMn eingebrochen, da er, wie fast alle ö Medien, total oberflächlich belanglos geworden ist, Wurscht welche politische Ausrichtung er eingenommen hat. Wenig Information, gar keine Background Information. … so jetzt bin ich aber wieder gusch. … und außerdem ist er ein besch*ssener Medienpartner für uns. Kann ich als jahrzehntelanger Abonnent genauso bestätigen. Keine Ahnung warum ich noch nicht gekündigt habe - denke aber aus Faulheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:00 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Von uns auch. Von wem eigentlich nicht? Premiumpartner vs Nachwuchssponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 15:11 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Premiumpartner vs Nachwuchssponsor Mal so - mal so. Nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 15:52 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: das theater um arnautovic entwickelt sich ja immer mehr zu einem möchtegern-hype. Rapid muss da wahnsinnig aufpassen ,dass dieser Hype nicht ins negative umschlägt wird meiner meinung nach genau so kommen wenn die verpflichtung platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:05 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: das theater um arnautovic entwickelt sich ja immer mehr zu einem möchtegern-hype. Rapid muss da wahnsinnig aufpassen ,dass dieser Hype nicht ins negative umschlägt Geh hör auf, wenn sie Arnie nicht bekommen wird's halt der CR7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:18 (bearbeitet) johnfive schrieb vor einer Stunde: wird meiner meinung nach genau so kommen wenn die verpflichtung platzt. Fragt sich bei Raputt eigentlich niemand warum dieser "Edelkicker" kein einziges Angebot hat aus einer anderen Liga ? Denke die Verantwortliche bei anderen Vereinen wissen Arnautovic richtig einzuschätzen und meiden dieses finanzielle Risiko ,denn unter anderen wird er nicht jede Woche 90 Minuten schaffen und falls er sichin den 2 Jahren ernsthaft verletzt ,kommt das einem Karrierende gleich .... bearbeitet Samstag um 17:20 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts