Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pezi schrieb vor 6 Stunden:

Übersehe ich irgendwo das Satiremarkerl?

Jedenfalls ist das ein unglaublicher Affront gegen alle Personen, die sich für eine Gemeindewohnung registriert haben und ein Millionär würde sofort ohne irgendwas so eine Wohnung erhalten. Ich finde das nicht einmal in irgendeinem Ansatz lustig. Gehts scheißen, Wiener Wohnen und auch die Clowns von Wien Energie!

Ich gehe davon aus, dass Wiener Wohnen nicht davon ausgeht, dass Marko ihr Angebot annimmt, weil er doch lieber in einer Luxusvilla wohnt während seiner Zeit bei Rapid. Sollte er das Angebot von Wiener Wohnen aber überraschenderweise annehmen wollen, wegen des Hungerlohns, den ihm Rapid anbietet, würden sie ihm wahrscheinlich wirklich eine Gemeindewohnung geben. Ausschließen kann man das jedenfalls nicht. Zumindest würde mich das nicht überraschen, wenn sie es täten. Und aufregen darüber würde sich wohl nur eine Minderheit.

Ich wollte mit dem Link nur darauf aufmerksam machen, wie weit die Arnautovic-Hysterie inzwischen schon geht und welche absurden Auswüchse das inzwischen schon zur Folge hat.

Edith: Und die MEDIEN-Hysterie geht weiter:

https://share.google/jfOPxdNxdm5x6PPLV

:lol:

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich überlege auch schon auf den Tivoli zu pilgern, nur um Arnie sehen zu können :lol: 

Ich denke dieses Köp Match muss mindestens 2x gespielt werden!!! 

Du solltes schnell sein! Bei 8 Milliarden Interessierten, könnte es schwer sein an Karten zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Ich überlege auch schon auf den Tivoli zu pilgern, nur um Arnie sehen zu können :lol: 

Ich denke dieses Köp Match muss mindestens 2x gespielt werden!!! 

Hoffentlich kann dann überhaupt gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Du solltes schnell sein! Bei 8 Milliarden Interessierten, könnte es schwer sein an Karten zu kommen!

Innsbruck Belagerung mit Millionen Fans auf sämtliche Berge um Innsbruck herum...

...dann können die auch alle ihre letztes Jahr gekauften Ferngläser mitnehmen - diese waren in Hütteldorf ja ausverkauft - bei der Verfolgungsjagd von Austria Wien in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden:

Marko bekommt Wohnung direkt beim Stadion! :clap: Transfer fixestens! :aufdrogen:

https://share.google/IozttUVrubCdh5OvV

Nau,vom IQ her passt er perfekt zu Rapid ....hoffentlich unterschreibt MA bei Rapid und dann abwarten und Tee trinken ,fussballerisch geht dieser Transfer mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Das  Woodstock des Fußballs findet demzufolge auf dem Tivoli statt.  Unsere Ururenkeln werden davon noch erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neverwalkalone schrieb vor 17 Minuten:

Nau,vom IQ her passt er perfekt Rapid....

Im Ernst: Arnautovic würde ich es noch am ehesten zutrauen, dass er bei der TuH-Parole oder bei "Schlagt die Austria tot" nicht mitbrüllen würde. (Es sei denn, es wird ihm von Stögsi aufgetragen ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

lol, der Huber schwattelt sicher auf Arnautovics Fotos. Unfassbar. 
Das ist ja schon krankhaft.

Warte mal auf die Präsentation...das war bisher noch nichts. 

Denke, er wechselt fix in die Vorstadt. Aus Mangel an Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

Das  Woodstock des Fußballs findet demzufolge auf dem Tivoli statt.  Unsere Ururenkeln werden davon noch erzählen.

Angeblich hat in Neuseeland ein Hund extra das Sprechen erlernt, nur damit er seinen Besitzer fragen kann, ob er ihm Karten für das Spiel Innsbruck vs SK Arnautovic besorgen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Edith: Und die MEDIEN-Hysterie geht weiter:

https://share.google/jfOPxdNxdm5x6PPLV

:lol:

Ein neuer Tiefpunkt der Peinlichkeit. 

Überschrift: "Alle wollen Arnautovic sehen: Ticket-Ansturm für das Rapid-Match am Tivoli"

Da stehen 25 Hansln für ein Ticket angestellt, im Text ist von 600 abgesetzten Tickets zu lesen. 

Rapid habe mittlerweile 1.100 Tickets reserviert, also rund 7% der Kapazität - was wohl nicht einmal der ganze Away-Sektor ist. 

Die Schreiberlinge haben überhaupt keinen Genierer mehr :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

lol, der Huber schwattelt sicher auf Arnautovics Fotos. Unfassbar. 
Das ist ja schon krankhaft.

Hand aufs Herz! Hast du noch nie auf so einen Trottelartikel geklickt? Das Clickbaiting wird schon ganz hervorragend funktionieren. Dass man damit den Kurier noch mehr der Lächerlichkeit preisgibt, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag