forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 14:45 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe schon dass nächste Trinkspiel gesichert. Für jedes "Arnautovic" des Reporters bei einer Liveübertragung ein stamperl "Arnautovic Premium Vodka" auf Ex. das Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Wir sollten gegen Rapid mit Arnautovic erst gar nicht antreten. Das kann nur ein Debakel werden und wir verlieren zumindest dreistellig. 3-0 Niederlage sicher möglich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 14:46 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Is halt auch ein fatales Zeichen, dass zb Sturm oder Salzburg diesen Transfer nicht hinbekommen hätten. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass der Arnautovic auch für die beiden Klubs interessant gewesen wäre. Wenn Salzburg ernsthaft gewollt hätte wäre es für sie ein leichtes gewesen Rapid zu uberbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Donnerstag um 14:55 Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden: Egal wo Arnautovic jetzt hingeht, ich bin froh wenn diese mühsame Vorgeschichte endlich erledigt ist und ich nicht täglich unsinnige Details zu dem Millionendeal lesen muss Aber jetzt wird's erst richtig losgehen. Von "sein erstes Training bei Rapid" zu "morgen live: erstes Spiel von Arnie im Rapidtrikot im Test gegen Unterstinkenbrunn" über "das war Arnies erster Witz in der Rapidkabine" bis hin zu "Abdruck der Exkremente von Marko in Rapidkloschüssel zu ersteigern " wird es jetzt wochenlang Dauerbeschallung von AHu im Kurier und vielen anderen Schreiberlingen geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 14:55 XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Damit für mich Titelkanditat #1 eigentlich. Dieses Jahr nach Arnautovic und dem neuen Trainer müssen sie und werden wohl. forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Rapidi ganz klar Meister heuer. Um so schöner das zu verhindern. Wird herrlich thebodi schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt wird's erst richtig losgehen. Von "sein erstes Training bei Rapid" zu "morgen live: erstes Spiel von Arnie im Rapidtrikot im Test gegen Unterstinkenbrunn" über "das war Arnies erster Witz in der Rapidkabine" bis hin zu "Abdruck der Exkremente von Marko in Rapidkloschüssel zu ersteigern " wird es jetzt wochenlang Dauerbeschallung von AHu im Kurier und vielen anderen Schreiberlingen geben. Das wird schwer mühsam. Ich gebe es zu. Wie sind die Quoten auf ORF Sondersendungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:20 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic wird kommen, wenn er sich schon mit mehrere Kinder in Rapid Trikots ablichten lässt - in der Türkei... Und warum soll das ein Zeichen sein ,dass er kommt ? Wenn 5 Kinder in Austria Leiberln ein Selfie mit ihm machen wollen, wird er sie auch nicht wegjagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:24 Hörts auf zu jammern. Wird Arnautovic Rapid verstärken? Natürlich Für mich sind sie dadurch großer Titelanwärter,und man muß neidlos anerkennen daß Rapid ein Top Transfer damit gelingen würde. Trotzdem werden wir ein Wörtchen da oben mitreden,denk daß unsere bisherigen Transfers nicht schlecht sind QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Und warum soll das ein Zeichen sein ,dass er kommt ? Wenn 5 Kinder in Austria Leiberln ein Selfie mit ihm machen wollen, wird er sie auch nicht wegjagen ? Auf allen stand Arnautovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:27 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Damit für mich Titelkanditat #1 eigentlich. Dieses Jahr nach Arnautovic und dem neuen Trainer müssen sie und werden wohl. Warum sollten sie vor RBS stehen, wegen Arnautovic? So oder so wäre sein Transfer für die Liga und damit auch für andere Vereine gut, genauso wie das für Dragovic galt. Fußball ist Show und die bekommt man mit ihm, auch wenn man sich mehr Niveau wünschen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 15:34 Sollte es so kommen - ewig schade! Dann möchte ich ihn im Team aber auch nichtmehr sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:40 SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: Sollte es so kommen - ewig schade! Dann möchte ich ihn im Team aber auch nichtmehr sehen... Wäre er zur Austria gegangen, müsstest du diese Aussage nicht treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:40 Mons Ivar schrieb vor 15 Minuten: Auf allen stand Arnautovic Und das hat er draufdrucken lassen oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:41 Mal sehen ob ein Arna mehr Vor- als Nachteile im Gesamtpaket bringt. Den Burgstaller-Abgang muss er auf mehreren Ebenen erst kompensieren. Hört sich blöd an, aber der Burgi hatte schon einen gewaltigen Impact auf die Mannschaft und war nebenbei deutlich günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:45 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Is halt auch ein fatales Zeichen, dass zb Sturm oder Salzburg diesen Transfer nicht hinbekommen hätten. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass der Arnautovic auch für die beiden Klubs interessant gewesen wäre. Diese beiden Vereine sind auch nicht so verzweifelt wie dieses Raputt endlich einen Titel zu holen ,und ....dort sitzen intelligentere Leute als Katzer ,die wissen genau dass sportlich gesehen diese "Primaballerina " und Oberprolet " Oida i kauf ma dei Leben " Sie in keinster Weise qualitativ weiter bringt . Positiv für die Konkurrenz falls dieser Transfer zustande kommt ( eventuell mit Rapidaktie oder Rapidschilling/Euro) dann steht Rapid ab der ersten Runde unter enormen Druck und sind quasi dazu verpflichtet einen Titel zu holen ,ansonsten kann sich der Wallach Stöger warm anziehen ..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 15:47 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Wäre er zur Austria gegangen, müsstest du diese Aussage nicht treffen. Noch ist er nirgends! Trotzdem: Toucheee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:48 Alles andere als das Triple für Rapid wäre quasi eine große Enttäuschung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 15:50 JSW schrieb vor 1 Minute: Alles andere als das Triple für Rapid wäre quasi eine große Enttäuschung! Der Druck ist zu sämtlichen Prozenten bei Rapdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts