Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stögsi schon eine grüne Brille? Mich freut es nicht die 100 Kurier Artikel pro Tag durchzulesen und die Fotos zu durchforsten.

Ist er beim nächsten Heimspiel im Vip oder Legenden Club anzutreffen sollten wir nicht zeitgleich mit Rapid spielen und können ihn da die Austrianer gratulieren die bisher noch nicht haben. Sind ja laut ihm soooo viele die sich mit ihm freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns muss man sich wirklich was überlegen bezüglich legendenstatus! Die Hauptregel sollte immer lauten,du darfst nie für Rapid tätig gewesen sein im erwachsenen alter-solltest du legende sein und eine tätigkeit bei Rapid annehmen ,verlierst du den Status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bei uns muss man sich wirklich was überlegen bezüglich legendenstatus! Die Hauptregel sollte immer lauten,du darfst nie für Rapid tätig gewesen sein im erwachsenen alter-solltest du legende sein und eine tätigkeit bei Rapid annehmen ,verlierst du den Status

Wird das nicht für euch selber einmal fad?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wird das nicht für euch selber einmal fad?

 

nö-wir stehen zur rivalität und unseren farben!  IS ja nix schlimmes. Finde ich genauso gut wenn ihr zu euren farben steht ,und eben nei zur Austria wechseln wollts-Genau das macht doch sportliche rivalität aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wird das nicht für euch selber einmal fad?

 

Ist eine Frage des Charakters  und der Ehre

Obwohl, Charakter? Da spreche ich sowieso den falschen an.  Ist beim grünen Volk nicht vorhanden.

Somit musste Stöger diese Eigenschaften erst ablegen bevor er zu euch gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der tiefviolette coach der grünen ist anscheinend der neue liebling der medien. aber wen wundert es, er ist denen ja seit seiner rückkehr aus germanien permanent in den arsch gekrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

der tiefviolette coach der grünen ist anscheinend der neue liebling der medien. aber wen wundert es, er ist denen ja seit seiner rückkehr aus germanien permanent in den arsch gekrochen. 

Stögsi ist nicht nur Liebling der Medien (wie eigentlich sowieso jeder, der sich für Rapid hergibt), er ist sozusagen schon selbst ein Medium. Vielleicht hat ihn ausgerechnet seine Zeit als Kolumnist beim Kurier zu dem gemacht was er heute ist? Vom Tiefvioletten ist nur noch das Tiefe übriggeblieben. Ich als eingefleischter Austrianer gratuliere ihm dazu.

riminimitch schrieb vor 2 Minuten:

Schön dass wir euch so wichtig sind, da sieht man wie groß Rapid ist:love:

Schön, dass wir dir so wichtig sind, dass du sogar in unserem Channel mitliest! 💜🤍💜:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Schön, dass wir dir so wichtig sind, dass du sogar in unserem Channel mitliest! 💜🤍💜:clap:

Die Austria ist ja ein wichtiger Verein, das ist denke ich unbestritten  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.