Recommended Posts

Bei Stöger habe ich so meine zweifel als trainer. Wie er damals 2012/13 bei uns trainer war,hat er extrem profotiert von Schmid-weil er eben der taktikfuchs war-war ja auch so in Köln und bei Dortmund

In ungarn ohne Schmid hat es nicht funktioniert genauso nachher nicht bei uns. Jetzt will er den Fergusen von Rapid machen-irgendwie hab ich so das Gefühl,dass die wirkliche Trainerarbeit mit der Mannschaft,wo man auch taktische Sachen macht,nicht so sein Ding is. Er war eher der Menschenfänger. Und ich habe ganz stark meine zweifel,wenn ich mir dann ansehe wen er sich als co trainer geholt hat. Weil der ist ja auch eher aus der RBS und da habe ich so meine zweifel dass es funktionieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Arnautl zu den Grünen wär schon ein Pracker - keine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist! Versteh die Kritik an seiner Person nicht. Er hat sich die letzten Jahre charakterlich absolut positiv entwickelt, wurde zum Teamplayer und war/ist überall beliebt. Andernfalls hätt er beim RR kein Leiberl mehr. Aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus manchen - kann ich nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Also Arnautl zu den Grünen wär schon ein Pracker - keine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist! Versteh die Kritik an seiner Person nicht. Er hat sich die letzten Jahre charakterlich absolut positiv entwickelt, wurde zum Teamplayer und war/ist überall beliebt. Andernfalls hätt er beim RR kein Leiberl mehr. Aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus manchen - kann ich nachvollziehen. 

Arnautovic hätte als Junger aus seinem Potenzial sehr vieles mehr machen können. Er war leider so, wie er eben war. Aber ihm Charakterlosigkeit vorwerfen der jedes Mannschaftsgefüge zamhaut, halte auch ich für absoluten Nonsens. Er ist eben nicht der brave Schanibua, der anderen nach der Schnur redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Gak jetzt auch an den beiden topscorern von kapfenberg dran.

Wenn sie diese bekommen, traue ich ihnen nächste saison wesentlich mehr zu

du weisst wer dort trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Infernal_Runner schrieb vor 20 Minuten:

Arnautovic wechselt doch nie und nimmer nach Österreich, hat er ja selbst gesagt. Er hat sicher genug Angebote von kleineren Klubs in Italien und diversen „Wüstenclubs“.

Das war aber bevor Mecki den Stögsi fixiert hat. Seitdem wird stetig logisch und gezielt an der Meister-Mannschaft gebastelt. Arni wird das fehlende Puzzlestück sein. Gemeinsam mit der mächtigen Druckwelle der besten Fanszene Österreichs, wird das nahezu ein Selbstläufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneckerl619 schrieb vor 4 Stunden:

Noch stärker als beim ungeschlagenen Meistertitel unter Robert Klaus?? 

Denke, sie werden bis zum Ende (ganz) vorne mitmischen. Stöger wird dort was bewegen, mit Mbuyi haben sie einen flinken Stürmer geholt, der weiß wo das Tor steht, wenn sie auch noch Arnautovic bekommen, was ich nicht hoffe, sie sie fix stärker als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Andernfalls hätt er beim RR kein Leiberl mehr.

Gerade bei Rapid hätte Arnautovic sicherlich einen Platz im Nationalteam, so gern Rangnick Grüne einberuft.

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Denke, sie werden bis zum Ende (ganz) vorne mitmischen. Stöger wird dort was bewegen, mit Mbuyi haben sie einen flinken Stürmer geholt, der weiß wo das Tor steht, wenn sie auch noch Arnautovic bekommen, was ich nicht hoffe, sie sie fix stärker als heuer.

Untertreib bitte nicht so. Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen. Wacht endlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Denke, sie werden bis zum Ende (ganz) vorne mitmischen. Stöger wird dort was bewegen, mit Mbuyi haben sie einen flinken Stürmer geholt, der weiß wo das Tor steht, wenn sie auch noch Arnautovic bekommen, was ich nicht hoffe, sie sie fix stärker als heuer.

Wobei, da liegt die Latte nicht sehr hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.