Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 44 Minuten:

Herzog: "Der is mit ana Oberschenkelverletzung immer no schnöller ois i früher je wor."

:laugh:

Darf sich der VAR bei der Aktion von Grigic jetzt einsschalten?

Extremer Stoß in den Rücken bei ca. 41'.

Ui, Wien 21. es blitzt und donnert.

Ich gebe weiter an die Außenstelle Aspern. @Aegis, könnte das gefährlich werden? Soll ich mir noch ein Getränk machen oder verschütte ich es wenns blitzt und donnert?

P.S.: Scheiß Zusammenführung der Posts.

Aspern Land unter. Bin im Hagel im Garten gestanden und hab die Körndlstaumauer weggekehrt sonst hätts uns das Wasser ins Wohnzimmer reingedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Aspern Land unter. Bin im Hagel im Garten gestanden und hab die Körndlstaumauer weggekehrt sonst hätts uns das Wasser ins Wohnzimmer reingedrückt.

Irr. Ein Spezl ist am Kagraner Platz (Anton-Sattlerg.) bei der Bushaltestelle in Deckung gegangen. Weiterradeln war nimmer drin.

Der Kommentator wurde immerhin von Herzerl beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grad kompliziert... Lask warad afoch prinzipiell ok und lustig... de grünen waradn wiederum international beschäftigt UND mit diesem meiner Meinung nach teurem Kader könnte die EC Lose Saison ein richtig schöner Schaden sein für die Linzer... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag