Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni QPRangers schrieb Gerade eben: Not gg Elend, was für ein Gruselkick Najooo...bei so einen Wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 1. Juni Die Vorstadt zieht auch nicht mehr so wie früher. Der Sky Kommentator meinte bissl was über 18.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni Hedln könnts mal wieder... Grad bei dem Wetter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni Der Sky Kommentator ist auch a Vogel....Jetzt hat er zum 12mal das Derby erwähnt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni Oida wie kann der ned eine geh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 1. Juni brunzid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni Wie behindert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni unglaublich ahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Juni Pezi schrieb vor 44 Minuten: Herzog: "Der is mit ana Oberschenkelverletzung immer no schnöller ois i früher je wor." Darf sich der VAR bei der Aktion von Grigic jetzt einsschalten? Extremer Stoß in den Rücken bei ca. 41'. Ui, Wien 21. es blitzt und donnert. Ich gebe weiter an die Außenstelle Aspern. @Aegis, könnte das gefährlich werden? Soll ich mir noch ein Getränk machen oder verschütte ich es wenns blitzt und donnert? P.S.: Scheiß Zusammenführung der Posts. Aspern Land unter. Bin im Hagel im Garten gestanden und hab die Körndlstaumauer weggekehrt sonst hätts uns das Wasser ins Wohnzimmer reingedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni Seidl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni Aegis schrieb vor 2 Minuten: Aspern Land unter. Bin im Hagel im Garten gestanden und hab die Körndlstaumauer weggekehrt sonst hätts uns das Wasser ins Wohnzimmer reingedrückt. Irr. Ein Spezl ist am Kagraner Platz (Anton-Sattlerg.) bei der Bushaltestelle in Deckung gegangen. Weiterradeln war nimmer drin. Der Kommentator wurde immerhin von Herzerl beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni Grad kompliziert... Lask warad afoch prinzipiell ok und lustig... de grünen waradn wiederum international beschäftigt UND mit diesem meiner Meinung nach teurem Kader könnte die EC Lose Saison ein richtig schöner Schaden sein für die Linzer... hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juni Jetzt wird dem Schimmel ein Elfer geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni Elfercheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Geschenkter Elfer incomming UNFASSBAR bearbeitet 1. Juni von since 1967 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts