Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:29 könnt mir egaler nicht sein eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:31 Rickson schrieb vor 3 Minuten: legendäre hymne? dieses gestammel ist an peinlichkeit nicht zu überbieten und auf einer stufe mit der wac tormelodie. da ist jedes mal fremdschämen hoch zehn angesagt Smileys sollte man interpretieren können, aber ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:33 Steter Pöger also rapid Coach. Wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 11:34 Gibt's das dann auch mit SKROW? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 11:38 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Dazu fällt mir nur ein: Die 2 Rapid-OP-Gehilfen sind die beiden Chefs vom neuen Chefarzt mit Austria Vergangenheit... PS: Operation 1: 33 Punkte! PPS: Operation 2: Rapid systematisch zerstören! bin ja dann gespannt,was passiert wenn die Ultras mal wieder der meinung sind,wir müssen wieder lustig sein-wie Stöger darauf reagiert. oder genauso bei Elfersituationen ! ob er da noch immer neutral bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:41 (bearbeitet) Hat wer das Foto zur Hand, bei dem Stöger ein Jersey mit Wimbledon-Farben trägt. Was ich mich erinnern kann hat das Trikot 4 Felder mit einer Farbe links und rechts und eine Farbe oben und unten. bearbeitet Montag um 11:41 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Montag um 11:42 Der Stöger-Heel-Turn ist jetzt nix besonderes. Der ist genausowenig Austrianer wie Rapidler. Sein Abgang 2013 war ein Tiefschlag und hat das positive der Meistersaison sehr untergraben. Für seinen großen Traum Nationalteamtrainer hat ihn der moderne Fussball eingeholt. Nun versucht er es eben in Purkersdorf. Mal schauen welchen violetten Co Trainer er sich holt. Man sollte seine Utensilien aus dem Museum mal ins Archiv schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 11:47 bin auch der meinung ,dass man Stöger den Legendenstatus aberkennen sollte! Wie kann man (angeblich) seinen verein und die Fans so verraten! Ich habe vor einem Kühbauer ,Schöttel mehr respekt als vor einem Stöger! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 11:47 the dude schrieb vor 3 Minuten: Man sollte seine Utensilien aus dem Museum mal ins Archiv schaffen. Nein, aber man sollte sie kontextualisieren lassen - durch Andi Ogris. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:59 Bin ehrlicherweise über die Aufregung hier ein bisserl erstaunt. Stöger ist doch bekannt dafür, dass er nach beiden Seiten hin offen ist, was professionelle Tätigkeit angeht, und das nicht so engstirnig sieht. Hier wird ja so getan, als ob Andi Ogris in grüner Unterwäsche die Rapid-Hymne singen würde. Nur interessenshalber - hat man Hickersberger auch den Legendenstatus aberkannt? Offenbar ja nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:00 Das stöger keine treue Seele ist hat er schon oft unter Beweis gestellt. Doch selten noch wurde ich dreimal von einem Menschen so enttäuscht. Zuerst wechselte er als Spieler nach H-Dorf. Nach unseren Meistertitel 2013 verkündete er bei einem Interview am Sonntag das er keine Wechsel Ambitionen ins Ausland hätte und das er sich darauf freut mit der Austria CL zu spielen. Am Montag darauf wurde verkündet das es Gespräche mit Köln gebe und am Mittwoch war alles unter Dach und Fach. Da kann mir niemand erzählen das er am Sonntag noch keinen Kontakt mit Köln gab. Und nun diese Enttäuschung das er als Trainer zu den unaussprechlichen geht. Tief, tiefer, Stöger. Oder um es mit den Worten seines zukünftigen Arbeitgebers zu sagen, T.. und H… dem Peter S. Eine Aberkennung des legenden Status vom Verein wäre hier sicher angebracht und wünschenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:01 viola lion schrieb vor 52 Minuten: Und Momo Diabang meinte schon "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Sache mit Zitaten von Fußballern ist so eine Sache. Den egal ob Mailand oder Madrid, Rapdi ist nirgendwo Rekordmeister. Die Pyrotechnik ist kein Verbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:02 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bin ehrlicherweise über die Aufregung hier ein bisserl erstaunt. Stöger ist doch bekannt dafür, dass er nach beiden Seiten hin offen ist, was professionelle Tätigkeit angeht, und das nicht so engstirnig sieht. Du nennst es engstirnig, nur einen Verein zu lieben. Ich finde, es hat soziopathische Züge, für mehrere Vereine offen zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 12:02 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Hausverbot wäre die einzige und richtige Antwort ....aber gut ...Ortlechner wird Spalier stehen lassen beim ersten Heimderby Hausverbot für den Rapidtrainer? Wie kommt man auf so eine rapideske Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 12:04 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Wie war das damals noch? Hopp, hopp, hopp, Stöger lauf Galopp Über Stock und über Stein, wird er jetzt zum Rapidler Schw..n. Stöger Du Pferd, geh in die Krieau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts