Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
catalunya schrieb vor einer Stunde:

Stöger wird Trainer, Kulovits Co. Das ist schon länger bei Rapid so entschieden. Das Geplänkel und Herumgetue jetzt ist unnötig.

Woher weißt denn das ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten:

Ja, hast höchstwahrscheinlich eh recht. Ist wahrscheinlich nur ein Rumgeplänkel, weil noch nicht klar ist, ob Stöger bei Admira im Kampf um den Aufstieg scheitert.

Witzig finde ich, dass er mit Kulovits zusammenarbeiten wird. Und mit Hofmann. Stell dir vor, du fährst jeden Tag in die Hackn und hast mit solchen Leuten zu tun. :kotz:  Andererseits, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie sich Stöger in der Vergangenheit angebiedert hat, dann passt er eh gut zu denen dazu.

Eine Hure legt sich mit jedem ins Bett.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Die Nummer 2 ist sogar zu deppat einen Trainer zu installieren...

...wer soll diese "grüne Chaospartie" noch ernst nehmen?!?

Wenn Stöger jetzt nicht Rapid Trainer wird - lacht ganz Österreich über diese grünen "Spitzenarbeitskräfte" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Vielleicht hat der Block West sein Veto eingelegt :-) 

Glaube ich nicht. Ich nehme an, dass Katzer clever genug war, schon im Vorfeld bei den Ultras abzuchecken, ob eine Stöger-Verpflichtung akzeptiert werden würde, damit er sich nicht unnötige Arbeit aufhalst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hat der Block West sein Veto eingelegt :-) 

Nein, haben sie nicht. Schon vor Wochen haben sie deren OK zu Stöger gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingofkings92 schrieb vor 1 Minute:

Nein, haben sie nicht. Schon vor Wochen haben sie deren OK zu Stöger gegeben. 

Ich bin sicher er wirds. 

Sie warten halt noch ab, dass Admira die letzten Spiele hat oder dass klar ist dass sie nicht aufsteigen. 

Und dann wirds verkündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Peter Stöger also bei Rapid. Warum es mich nicht wundert: Es ist wahrscheinlich seine allerletzte Chance als Trainer. Er hat uns eine wunderbare Meisterschaft geschenkt, die wir dank einer eingespielten Abwehr und eines überragenden Philipp Hosiner gewonnen haben, ohne wirklich zu glänzen. Wenige Tage nach der MS folgte die peinliche Pleite im Cupfinale gegen Pasching, dann wollte er nicht CL spielen, sondern in Köln Karneval machen. Da ging’s erst rauf, dann schnell wieder runter, Dortmund war ein einziges Missverständnis, die ungarischen Grünen ein Flop, bei uns ging unter schwierigen Bedingungen auch nicht viel weiter, dann eher spröde Sky-Kommentare und Admira, jetzt halt beim Erzrivalen. Ich wünsche Peda alles Gute, aber ich bin froh, dass wir Stefan Helm haben. Den besseren Trainer beim besseren Verein.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag