bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Oida! Kühbauer Trainer der Saison = die Volksseele im Burgenland "kocht vor Wut" PS: Tatar & ich wissen heute schon, wer das Spiel am Sonntag gewinnen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai bigben79 schrieb Gerade eben: PS: Tatar & ich wissen heute schon, wer das Spiel am Sonntag gewinnen wird... du kennst fredls trefferquote ? in etwa wie die von Sean Dundee bei uns damals :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Es ist schon sehr müßig dieses unglaublich depperte Narrativ. Die Stadt hat euch 40 Millionen geschenkt so oft zu hören. Dummheit hat keine Grenzen. Wie lange ist eigentlich Wien Energie bereits Hauptsponsor bei den Grünen? Nicht zu vergessen das jahrelange Einzelsponsoring vom Schrumpfgermanen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Würde Kühbauer oder Krankl einen Trainerposten bei uns annehmen? Mit Sicherheit nicht, auch wenn man diese mit Geld zu geschissen hätte. Bekennende Herzblut Legenden ihres Vereins. Und bei Stöger sieht man dass es nur Lippenbekenntnisse sind, die sofort über Bord geworfen werden wenn der Preis passt. Mit und über Herzog wurde zumindest gesprochen … es kann also ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Mai Zauberer92 schrieb vor 1 Stunde: Angeblich hat er sich gestern ein Rapid beckal stechen lassen :-) Welches? Dort Mund ----》 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. Mai Hat Stöger schon unterschrieben? Drago wurde auch vor einem Jahr verteufelt weil er angeblich bei Raputt unterschrieben hatte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Mai SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Ja eh daher wars für uns eine arschsaison, sind aber dennoch (je nach Tabellenschluss) vielleicht nur einen Platz hinter einem Verein, der behauptet die beste Saison seit langem zu haben Besten Dank. Vielleicht schenkt uns ja die Stadt auch 40 Mio dafür als Belohnung. Ich denke ihr habt schon mehr als genug von der öffentlichen Hand bekommen, damals als es fast vorbei gewesen wäre mit den Meister der Herzen bzw. dem Wannabe Rekordmeister ^^ aber im Verdrängen und Verleugnen ist der SCR ja besonders gut ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Mai SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Kleine Erinnerung: nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind. _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Im Cup gegen einen namhaften Verein „Stripfing“ ausgeschieden. Ilves Tampere < > Stripfing Das Ausscheiden war für beide Wiener Vereine sehr blamabel Hartberg < > Djurgarden Bei uns haben sich schon sehr viele - inklusive mir - am 1. Mai im Cupfinale in Klagenfurt gesehen. Diese Niederlage hat mich lange beschäftigt, nach dem ich schon fix mit dem Finale & Urlaub am Wörthersee gerechnet habe Bei euch wars ja nicht viel anders, auch da haben sich auch schon viele Fans im Halbfinale in London gegen Chelsea gesehen, nach dem Auswärtssieg in Djurgarden. Da wurde ja sogar schon vom ECL-Finale am 28. Mai in Breslau geträumt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai FANTOM schrieb vor 38 Minuten: Ilves Tampere < > Stripfing Das Ausscheiden war für beide Wiener Vereine sehr blamabel Hartberg < > Djurgarden Bei uns haben sich schon sehr viele - inklusive mir - am 1. Mai im Cupfinale in Klagenfurt gesehen. Diese Niederlage hat mich lange beschäftigt, nach dem ich schon fix mit dem Finale & Urlaub am Wörthersee gerechnet habe Bei euch wars ja nicht viel anders, auch da haben sich auch schon viele Fans im Halbfinale in London gegen Chelsea gesehen, nach dem Auswärtssieg in Djurgarden. Da wurde ja sogar schon vom ECL-Finale am 28. Mai in Breslau geträumt jop, denk auch man kanns gut vergleichen - denk vorm derby hätten wegen der echten chance auf die meisterschaft viele grüne mit euch getauscht, sollt bei euch jetzt wirklich der worst case mim 4. platz eintreten, wirds wieder umgekehrt sein angesichts der 11 europacup millionen von rapid zusammengefasst wieder einmal eine saison, in der die wiener clubs vermutlich auslassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Falls er die Wahrheit sagt, hat der ORF gelogen. https://www.derstandard.at/story/3000000270189/fu223ball-katzer-252ber-rapids-trainer-causa-noch-nichts-entschieden?ref=article 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten: Falls er die Wahrheit sagt, hat der ORF gelogen. https://www.derstandard.at/story/3000000270189/fu223ball-katzer-252ber-rapids-trainer-causa-noch-nichts-entschieden?ref=article Stöger wird Trainer, Kulovits Co. Das ist schon länger bei Rapid so entschieden. Das Geplänkel und Herumgetue jetzt ist unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Katzer meinte auch klauß steht nicht zur diskussion, paar stunden später war er geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Mai catalunya schrieb vor 23 Minuten: Stöger wird Trainer, Kulovits Co. Das ist schon länger bei Rapid so entschieden. Das Geplänkel und Herumgetue jetzt ist unnötig. Ja, hast höchstwahrscheinlich eh recht. Ist wahrscheinlich nur ein Rumgeplänkel, weil noch nicht klar ist, ob Stöger bei Admira im Kampf um den Aufstieg scheitert. Witzig finde ich, dass er mit Kulovits zusammenarbeiten wird. Und mit Hofmann. Stell dir vor, du fährst jeden Tag in die Hackn und hast mit solchen Leuten zu tun. Andererseits, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie sich Stöger in der Vergangenheit angebiedert hat, dann passt er eh gut zu denen dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Mai J.E schrieb vor 23 Stunden: Ich glaube, du hast da vieles verschlafen. Damals ist weit mehr passiert. Es wurde nur nicht sofort verbreitet und übertrieben. Ich hab da gar nix verschlafen. Die Wahrheit ist, dass ganz allgemein völlig unabhängig von Fußball-Hooligans in den 1970er und 80er-Jahren mindestens genauso viel wenn nicht noch mehr Gewalt im Sinne von Schlägereien passiert ist als heute und dass genau dafür das gilt, was du geschrieben hast: Es wurde nicht so viel berichtet. Was ich meine, ist aber etwas Anderes, nämlich diese Rhetorik, die dauernd Begriffe wie "Hass" oder "Judas" verwendet und einen seltsamen Ehrbegriff. Wenn es um Rapid oder Austria ging, wurde das alles bei weitem nicht so ernst genommen wie heutzutage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Mai Katzer is irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts