Recommended Posts

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat :) 

Wir sind schlechter als ihr, aber weiter oben in der Tabelle. :confused: 

Das ist würde ich als dumme Aussage bezeichnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat :) 

Ah sehr gut, also wenn Sturm Meister wird sind es eigentlich wir oder der Wac. Ah ne, haben ja auch die direkten gegen WAC gewonnen!!!  Da bin ich aber froh das die Tabelle trotz Punkteteilung nicht zählt... Puhhh Glück gehabt!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

mich überrascht das überhaupt nicht. schon als spieler hatte er keine problem damit, warum also jetzt. 

die grünen dürfen sich freuen auf jemanden, dem es vollkommen egal ist ob er für violett oder grün arbeitet. für den es keinen unterschied gibt welche farben er trägt. in erster linie zähl das persönlich ego und da haben klubtreue oder charakter keinen platz. 

kann ich es verstehen ? nein, ich hatte selbst die möglichkeit diesen weg im nachwuchsbereich zu gehen, und für mich war sofort eines klar, das geht nicht. ich bin violetter durch und durch und dann ist rapid einfach nogo. 

Für kein Geld der Welt würde ich bei unserem Erzrivalen arbeiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ardbeg schrieb vor 15 Minuten:

hmmm.... er ist von Amstetten Ende der 60er mit 19(?) zur Austria gekommen, groß geworden und  dann nach D, glaub zuerst zu Kickers Offenbach gegagen... dann irgendwann im höheren Alter zu rapid (bewußt klein geschriebn)

Oder meinst Du, dass er sich als rapid-affin bezeichnet hat? Dann ja.

Ja, das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten:

Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat :) 

Ihr seid nicht mal die Nr1 von Purkersdorf. Von Wien schon gar nicht, denn da gibt es euch nimma. Schreib im 4er, oba vaschon uns doda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten:

Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat :) 

 

Screenshot_20250515_210736_Flashscore.jpg

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 

Echt nicht?

https://www.krone.at/2424374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 

horchen und staune https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 4 Minuten:

 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! 

Zusatz: aber jemandem, der  auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

 

Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! 

Zusatz: aber jemandem, der  auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. 

Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt.

Dann musst bei Orti auf ein Fotoshooting hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Für kein Geld der Welt würde ich bei unserem Erzrivalen arbeiten! 

Wennst als Mensch einen Stolz hast & eine Ehre dann stimmt deine Aussage zu 100%.

 

Wennst allerdings für Geld jeder Möglichkeit nachspringst, dann wirst leicht schwach...

...sobald dir jemand (deine Ex) ein paar Scheine unter die Nase hält.

 

Der Charakter zeigt sich immer!

 

PS: Die Aussage zwecks Rücksicht auf die Admira ist ein Schlag ins Gesicht für ALLE Beteiligten bei der Admira! (Art der Kommunikation = LETZTKLASSIG der Admira gegenüber).

PPS: Rapid + Stöger brauchen sicher mehrere Tage, um diverse Windungen iwie erklärlich für die Öffentlichkeit formulieren zu können... (BW Fanatiker mit Austria-Trainer besetzen)

 

PPPS: Für 50% der Stadt ist Stöger Geschichte & ab heute ein Buhmann! Alle Erfolge sind wie weggewischt!

Für die restlichen 50% ab dem Zeitpunkt, wenn er wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird!

 

Stöger hat sich dazu - selbst - entschieden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Peterstöger 

Eigentlich egal. 
Wird dort sowieso nix reißen. 
Der BW hasst ihn, in ein paar Monaten ist er wieder weg. 

eigentlich gut für uns 

aber aus dem Legendenklub gehört er jetzt rausgeschmissen  

 

 

 

 

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.