Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stöger ist und bleibt ein ehrenloser Opportunist. Als er uns 2013 verlassen hat war ich 9 und zutiefst enttäuscht, dass er geht. Deshalb war die Euphorie über seine Rückkehr 2019 gedämpft, ist dann aber doch gekommen. Die Entwicklung nach seinem Abgang ist aber etwas, was ich mir nie vorstellen hätte können. Vielleicht weil ich die 90er nicht erlebt habe.

Möge er mit Rapid gleich viel Erfolg haben wie in seiner letzten Saison mit uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten:

Also Stöger damals bei Ferencvarosi Trainer wurde, hing das vor deren Stadion :lol:

IMG_9997.jpeg

Violette Unterwanderung: abgeschlossen! ✔️

Damit Rapid noch länger die Nummer 2 in der Stadt bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Legenden Club hin, Verdienste bei Austria Wien her, wenn Stöger wirklich zu Rapid als Trainer geht, braucht er sich bei uns im Stadion nicht mehr blicken lassen. (Bewerbsspiele natürlich ausgeschlossen)

Aber es hat sich in den letzten Wochen eh schon abgezeichnet. Wie Stöger Rapid  in den Himmel gelobt hat, wie er sich geradezu angebiedert hat, sprach Bände.

Bei mir ist er unten durch (wird ihm aber egal sein. 🤣)

Warum war es eigentlich bei Hickersberger nie ein Problem, dass er sowohl als Spieler als auch als Trainer bei beiden großen Wiener Vereinen war?
Da hat sich durch die Ultras-Unkultur schon sehr viel zum Schlechteren entwickelt in den letzten 30 Jahren.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds eigentlich gut - so überzeugt hat mich fachlich sein zweiter Stint dann auch nicht, auch wenn er ein guter Motivator/Menschenkenner ist. 

Bei Rapid werden die Ansprüche wieder hoch sein und vmtl nicht ganz mit der Qualität der Mannschaft zampassen, da kanns schnell auch passieren dass da viel Druck am Kessel ist und dann wird der Peda dem Block West besonders violett erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor einer Stunde:

Aber da Stöger ist ein Wiener, der ist mit dem ganzen aufgewachsen und kennt die Rivalität, den Hass, Geschichte etc. zwischen den beiden Klubs..

Als Stöger aufgewachsen ist (das war mit mir gleichzeitig und teils gemeinsam in Favoriten), gab es diesen ganzen lächerlichen "Hass" nicht. Abneigung ja, sich über den Gegner lustig machen, ja, wenn es grad gepasst hat.
Aber diese abartige Hass-Geschichte ist erst entstanden, seit die Fanclubs beider Vereine angefangen haben, sich unbedingt so benehmen zu wollen wie die übelsten Balkan-Ultras.

Und ja, aus meiner Sicht haben die Grünen damit angefangen, aber muss man nicht jeden Blödsinn nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Warum war es eigentlich bei Hickersberger nie ein Problem, dass er sowohl als Spieler als auch als Trainer bei beiden großen Wiener Vereinen war?

Ich bin zu jung um dabei gewesen zu sein, daher mögen mich die Älteren korrigieren wenn ich was Falsches sage, aber Hickersberger hat zumindest nie behauptet ein voller Austrianer zu sein und hat sich dann zu Rapid geschlichen. 

Das ist schon ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Also ich finds eigentlich gut - so überzeugt hat mich fachlich sein zweiter Stint dann auch nicht, auch wenn er ein guter Motivator/Menschenkenner ist. 

Bei Rapid werden die Ansprüche wieder hoch sein und vmtl nicht ganz mit der Qualität der Mannschaft zampassen, da kanns schnell auch passieren dass da viel Druck am Kessel ist und dann wird der Peda dem Block West besonders violett erscheinen. 

Ich hoffe, dass Katzer viel in die Überzeugungsarbeit beim Block West investieren musste und der Block nicht geschlossen hinter dieser Entscheidung steht, weil sich die Oberindianer quasi überreden haben lassen. Immerhin hat Rapid auch mit Pacult gesprochen, wie man hört. Sollte es sportlich nicht von Anfang an laufen, könnte ihnen das auf den Kopf fallen. Könnte mir vorstellen, dass auch viele Pacult zurückhaben wollten und das dann Unruhe reinbringt.

Laut Kurier hat Stöger noch nicht unterschrieben. Keine Ahnung ob das stimmt.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zu jung um dabei gewesen zu sein, daher mögen mich die Älteren korrigieren wenn ich was Falsches sage, aber Hickersberger hat zumindest nie behauptet ein voller Austrianer zu sein und hat sich dann zu Rapid geschlichen. 

Hickersberger war auch nie Sportvorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Als Stöger aufgewachsen ist (das war mit mir gleichzeitig und teils gemeinsam in Favoriten), gab es diesen ganzen lächerlichen "Hass" nicht. Abneigung ja, sich über den Gegner lustig machen, ja, wenn es grad gepasst hat.
Aber diese abartige Hass-Geschichte ist erst entstanden, seit die Fanclubs beider Vereine angefangen haben, sich unbedingt so benehmen zu wollen wie die übelsten Balkan-Ultras.

Und ja, aus meiner Sicht haben die Grünen damit angefangen, aber muss man nicht jeden Blödsinn nachmachen.

Ich glaube, du hast da vieles verschlafen. Damals ist weit mehr passiert. Es wurde nur nicht sofort verbreitet und übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Beim Hicke war es halt umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag