Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb vor 48 Minuten:

Mich freuts. Sportlich bin ich neutral eingestellt, mal abwarten, wie man sich das vorstellt. Menschlich ein leiwander Typ, den ich gern bei uns hab.

Kann ich nachvollziehen. Leiwand, bodenständig, menschlich sehr korrekt, glaube das ist kein schlechter Griff. 

Lebt die Philosophie  "nur rapid, nur Austria" nicht, was für mich absolut in Ordnung ist, hat er als Spieler auch so gehandhabt. 

Sportlich wirds interessant. Bei uns und Köln ja sehr erfolgreich mit mani als Co, Dortmund war ok. Ungarn ist in die Hose gegangen, von der Ferne betrachtet. 

Glaube schon dass Rapid von seinen (sozial-) Kompetenzen profitieren wird. 

Die Frage ist auch, wie er von den rapid Fans aufgenommen wird und ob die Fanproblematik (Ausschreitungen, Priorisierung der Meinung der Fans,..) ein Thema für ihn werden wird. 

Finds jedenfalls knuspriger, als wenns irgendein Trainer wird, von dem ich noch nie was gehört habe.  

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten:

IMG_9996.jpeg

Tja, das war zu befürchten, dass das so kommt. Zu offensichtlich waren seine widerlichen Anbiederungen als Sky-Experte. Ich vermute, Rapid hat schon mit ihm geredet lange bevor Klauß gefeuert wurde. Die Gerüchte gab es schon lange. Katzer dürfte gute Arbeit geleistet haben, um ihn bei den Ultras durchzusetzen.

Ich befürchte, dass er aufgrund seiner - von vielen gepriesenen - Menschenführung Rapid etwas bringen kann. Mögen diejenigen Recht behalten, die meinen, dass er ein taktisches Auslaufmodell ist. Wenn man ihm aber jemanden zur Seite stellt, der taktisch etwas drauf hat, können die Grünen das halt kompensieren. Die größte Kraft bei Rapid, die seinen Erfolg eindämmen oder verhindern kann, sind die Ultras. Möge ihre Idiotie die Überhand im Verein behalten!

Es wird besonders widerwärtig sein, wenn er in Zukunft Rapidspieler in Schutz nehmen wird, die zB gemeinsam mit den Ultras auf violette Puppen eintreten oder dergleichen. Die TuH-Parolen wird er wahrscheinlich verständnisvoll als harmlose Neckereien abtun. Und wenn Sangare die Gelbe kriegt, weil er jemanden vorsetzlich das Wadenbein bricht, wird er sich über die harte Bestrafung aufregen, wenn er ein ordentlicher Rapidler sein will.

Jeder Mensch kann natürlich hingehen wo er will. Dass er ein Söldner ist, war schon früher klar. Es klingt vielleicht blöd, aber irgendwie tut er mir sogar leid. Nicht weil er bei Rapid gelandet ist und dort kniet, sondern weil er ein Mensch ohne Rückgrat ist. Steffen Hofmann ist jetzt sein Homie. Die zwei passen zusammen. Und das ist kein Kompliment. Für keinen der beiden.

Sportlich ist ihm natürlich nur das Allerschlechteste zu wünschen. Von der menschlichen Seite braucht man ihm nichts Schlechtes wünschen, da reicht es was er sieht, wenn er in den Spiegel schaut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Tja, das war zu befürchten, dass das so kommt. Zu offensichtlich waren seine widerlichen Anbiederungen als Sky-Experte. Ich vermute, Rapid hat schon mit ihm geredet lange bevor Klauß gefeuert wurde. Die Gerüchte gab es schon lange. Katzer dürfte gute Arbeit geleistet haben, um ihn bei den Ultras durchzusetzen.

Ich befürchte, dass er aufgrund seiner - von vielen gepriesenen - Menschenführung Rapid etwas bringen kann. Mögen diejenigen Recht behalten, die meinen, dass er ein taktisches Auslaufmodell ist. Wenn man ihm aber jemanden zur Seite stellt, der taktisch etwas drauf hat, können die Grünen das halt kompensieren.

und wozu dann stöger überhaupt, nur wegen der lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Es wird besonders widerwärtig sein, wenn er in Zukunft Rapidspieler in Schutz nehmen wird, die zB gemeinsam mit den Ultras auf violette Puppen eintreten oder dergleichen. Die TuH-Parolen wird er wahrscheinlich verständnisvoll als harmlose Neckereien abtun. Und wenn Sangare die Gelbe kriegt, weil er jemanden vorsetzlich das Wadenbein bricht, wird er sich über die harte Bestrafung aufregen, wenn er ein ordentlicher Rapidler sein will

Zugegeben habe ich ihn als Experte in letzter Zeit nicht gehört, aber ich habe ihn als Austria Funktionär immer sehr ehrlich und geradlinig empfunden. In den Interviews meist unaufgeregt sehr sachlich seine Meinung vertreten. 

Würde mich wundern, wenn sich das jetzt so massiv ändern würde, aber vielleicht schätze ich das auch komplett falsch ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich nachvollziehen. Leiwand, bodenständig, menschlich sehr korrekt, glaube das ist kein schlechter Griff. 

Lebt die Philosophie  "nur rapid, nur Austria" nicht, was für mich absolut in Ordnung ist, hat er als Spieler auch so gehandhabt. 

Sportlich wirds interessant. Bei uns und Köln ja sehr erfolgreich mit mani als Co, Dortmund war ok. Ungarn ist in die Hose gegangen, von der Ferne betrachtet. 

Glaube schon dass Rapid von seinen (sozial-) Kompetenzen profitieren wird. 

Die Frage ist auch, wie er von den rapid Fans aufgenommen wird und ob die Fanproblematik (Ausschreitungen, Priorisierung der Meinung der Fans,..) ein Thema für ihn werden wird. 

Finds jedenfalls knuspriger, als wenns irgendein Trainer wird, von dem ich noch nie was gehört habe.  

Also wenn er immer noch so klar bleibt bei seinen Aussagen wie bisher, müsste er ja solche Fanproblematiken klar ansprechen, wie er es auch in Vergangenheit getan hat.

Ich glaube, dass er sich viel verstellen muss um nicht anzuecken, dass kann zu einer großen Schwäche werden. Mal sehen, für mich ist er hiermit keiner mehr den ich bei unserem Klub mehr sehen will. 

Auch seine letzte Position bei uns war wenn man genauer rein hört eher mehr gscheid reden als tun. Wirklich etwas bewegt hat er vor ein paar Jahren kaum. Ich habe bei Stöger halt auch oft das Gefühl er sagt das was sich die Leute denken, aber das ist halt nicht seine persönliche Ansicht, sondern er sagt es teilweise nur um dem Großteil gefällig zu werden. Kann sein das ich mich irre, aber gerade in letzter Zeit bei Sky hatte ich das Gefühl der windet sich immer wieder so herum, dass es dem Großteil passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich kann er ab jetzt gestohlen bleiben. 

Auch wenn es ihn nicht interessiert. Seine Sky Interviews waren ja schon wahre Liebesbekundungen an Rapid.

Außer es ist ein perfider Plan und wir unterwandern Rapid auch noch wie die Liga, Stadt, Senat und Bundesliga. Dann well done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Minuten:

und wozu dann stöger überhaupt, nur wegen der lizenz?

Nein, wegen der Menschenführung. Wenn man erfolgreichen Trainern zuhört, dann sagen sie alle, dass gute Menschenführung der wichtigste Teil ist, der zum Erfolg führt. Noch vor taktischen Angelegenheiten. Da bei Rapid offensichtlich viele Dodeln am Werk sind, könnte Stöger da etwas zum Positiven bewirken. Auch wenn ich ihm ein Rückgrat abspreche.

Ich hoffe natürlich EXTREM, dass ich mich täusche. Denn welcher normale Mensch will schon eine erfolgreiche Rapid sehen. Meine größte Hoffnung sind die Ultras, die das verhindern könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

angeblich schon vor wochen die erlaubnis vom BW bekommen ,musste anscheinend rede und antwort stehen wegen seiner Austria-vergangenheit.

Ich finde es traurig ,dass man sich einer kurve bezüglich eines jobs vorstellig werden muss. Und soviel zum thema der verein selbst bestimmt wer hier bei Rapid arbeiten darf und wer nicht!:D

Really?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Für mich kann er ab jetzt gestohlen bleiben. 

Auch wenn es ihn nicht interessiert. Seine Sky Interviews waren ja schon wahre Liebesbekundungen an Rapid.

Außer es ist ein perfider Plan und wir unterwandern Rapid auch noch wie die Liga, Stadt, Senat und Bundesliga. Dann well done.

Oida ich hoffe auf Zweiteres :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

angeblich schon vor wochen die erlaubnis vom BW bekommen ,musste anscheinend rede und antwort stehen wegen seiner Austria-vergangenheit.

Ich finde es traurig ,dass man sich einer kurve bezüglich eines jobs vorstellig werden muss. Und soviel zum thema der verein selbst bestimmt wer hier bei Rapid arbeiten darf und wer nicht!:D

bitte sag mir, dass das echt is :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

wenn Stöger wirklich zu Rapid als Trainer geht, braucht er sich bei uns im Stadion nicht mehr blicken lassen.

Das Problem habt ihr ja nun in weiser Voraussicht schon vorher gelöst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag