Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Wie gewinnen wir gegen diese starke Sturm-Mannschaft 3 Mal heuer, bzw. verlieren nicht?

Die liegen uns, hinten reinstellen und auf das Beste hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Abgesehen davon, .dass wir auch noch liefern müssen weiß ich nicht, ob mir nicht Sturm als Sieger heute lieber wäre und die Dosen mit einem eventuellen Derbysieg auf 4 Punkte wieder weg wären...Platz 2 wäre schon auch ein Hit....(und den WAC muss man natürlich kurioserweise auch auf der Rechnung haben...die unnötigen Lovondola )

Wir müssen das Derby sowieso gewinnen, so gesehen fast egal.

Und wir hätten dann den Vorteil, gegen WAC und  Sturm das direkte Duell auf unserer Seite zu haben. Einfach auf uns zukommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe das auch positiv - die Chancen auf einen wirklich guten Europacup-Startplatz steigen durch den Sturm-Sieg enorm (ob uns der WAC überholt, ist diesbezüglich völlig Powidl).

Wirklich enttäuscht wegen des Meisters bin ich nicht, da ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft damit gerechnet habe.

Und im Derby ist der Druck auch bei weitem nicht so hoch, was auch ein Vorteil sein könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

berechtigter Weise 

eh. 11 - 11 hätts im Horr beim Stand von 0:2 schon düster ausgesehen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten:

Die liegen uns, hinten reinstellen und auf das Beste hoffen...

Wenn das zu 3 Siegen und 2 X gegen diese Sturm Elf führt, dann sehr gerne, alles richtig gemacht. Das hätten ja andere Verein auch so probiert...mit weit weniger Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8103 schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation dem künftigen Meister Sturm.

Verfrüht und wird dann bestenfalls zur Kenntnis genommen. Ein Meister Sturm ist nach den Vorfällen unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

eh. 11 - 11 hätts im Horr beim Stand von 0:2 schon düster ausgesehen im Herbst.

Ja, dann hättens net so deppat reingehen dürfen, zum Gewinnen gehört halt auch Hirn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja, dann hättens net so deppat reingehen dürfen, zum Gewinnen gehört halt auch Hirn....

eh. ich will damit sagen: an unserer tollen Leistung lags nicht immer bzw., alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag