ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:53 elmod schrieb vor 7 Stunden: Laut Drago ist Arnie ein Grüner... Na das passt ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:02 (bearbeitet) https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. bearbeitet Mittwoch um 08:03 von derrächermitdembecher 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:17 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. Bestätigt leider viele Eindrücke, für die man bei uns im Channel vehement und erbost attackiert wird, wenn man sie ausspricht. Wir haben unbestritten ein fundamentales "Kultur"-Problem. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:23 derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:35 derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. Hausbesuch Incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:54 derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. endlich mal öffentlich gemacht - die Gründe der Entlassung vom Finanz-Chef. Weil er das Bier aus der Geschäftsstelle verbannt hat unter anderem. Wahnsinnige Zustände. Stolz beim richtigen Klub zu sein. Bin gespannt wie dieser Artikel "drüben" aufgenommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:58 derrächermitdembecher schrieb vor 52 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. Man kann sich fast schon bei den Neandertalern vom Block Süd dafür bedanken, dass sie mit ihrem Gehabe ständig Sand ins Getriebe schütten. SKRoW könnte sonst wohl viel erfolgreicher sein. Knipping zu feuern war wohl eine der dümmsten Aktionen in fast 18 Jahren Erfolglosigkeit. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:59 Geil, die Vorstellung, wie der brandige CEO am Vormittag in die Geschäftsstelle einreitet und im Kühlschrank nur mehr Mineralwasser vorfindet. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:59 Ist es legitim darüber zu berichten, dass die dort saufen? Ich mein, die armen Leute und deren vermeintliches Alkoholproblem sollte nicht öffentlich diskutiert werden. Vielleicht sind sie ja krank!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 09:00 iderf schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie dieser Artikel "drüben" aufgenommen wird. Wie erwartet "Blödsinn", "Nicht lesenswert weil erlogen" - die Sekte folgt den Führern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:02 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wie erwartet "Blödsinn", "Nicht lesenswert weil erlogen" - die Sekte folgt den Führern. Gossmann füllt sicherlich etliche Lücken mit negativ behafteter Interpretation. Er ist unbestritten ein reißerischer Selbstdarsteller. Aber aufgrund der jahrelangen Berichte zum ÖFB, die sich so ziemlich alle bestätigt haben leider, tue ich mir immer schwer, seine Darstellungen kategorisch zu verwerfen. Vor allem, wenn es bei uns zu viele Fragezeichen und permanent wiederkehrende "Problemchen" gibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 09:09 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Gossmann füllt sicherlich etliche Lücken mit negativ behafteter Interpretation. Er ist unbestritten ein reißerischer Selbstdarsteller. Aber aufgrund der jahrelangen Berichte zum ÖFB, die sich so ziemlich alle bestätigt haben leider, tue ich mir immer schwer, seine Darstellungen kategorisch zu verwerfen. Vor allem, wenn es bei uns zu viele Fragezeichen und permanent wiederkehrende "Problemchen" gibt. Bitte sei nicht so leiwand, dass du Grüner bist ist wirklich schlimm. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:10 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Gossmann füllt sicherlich etliche Lücken mit negativ behafteter Interpretation. Er ist unbestritten ein reißerischer Selbstdarsteller. Aber aufgrund der jahrelangen Berichte zum ÖFB, die sich so ziemlich alle bestätigt haben leider, tue ich mir immer schwer, seine Darstellungen kategorisch zu verwerfen. Vor allem, wenn es bei uns zu viele Fragezeichen und permanent wiederkehrende "Problemchen" gibt. Der will doch nur Unruhe vorm Derby hineinbringen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:11 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bitte sei nicht so leiwand, dass du Grüner bist ist wirklich schlimm. Habe ich mir auch schon paar Mal nach seinen Kommentaren gedacht. Wäre bei Vienna oder Sportklub "kulturell" besser aufgehoben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:11 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bitte sei nicht so leiwand, dass du Grüner bist ist wirklich schlimm. Hauptsach ned blau 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts