Recommended Posts

Höchststrafe für jeden Rapidtrainer, wenn "Herr Krankl" als Experte beim Interview neben ihm steht. :D

Der Vater dieses Herrn Krankl war in meiner Jugend als Schiedsrichter in unteren Wiener Ligen tätig.
Originalzitat: "Bei mir gibt's sowos ned. I bin da Herr Krankl. I bin a Respektsperson."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Paukenschlag: Stöger jetzt Top-Kandidat bei Rapid - sport24.at

zwar nur der Linden und die oe24 aber trotzdem :=

Derbywoche befeuern in 3, 2, 1 ;)

Endgültige Unterwanderung wäre damit abgeschlossen! :)

Nach dem Austria-Spieler-Trojaner Auer, noch einen Austria-Trainer-Trojaner = wäre DIE pure Verzweiflung bei der Nr. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Stöger jetzt Top-Kandidat bei Rapid

Bei seiner letzten Trainerstation in Österreich wurde er in der Endtabelle Achter. Das kann er gerne bei Rapid wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

> Stöger jetzt Top-Kandidat bei Rapid

Bei seiner letzten Trainerstation in Österreich wurde er in der Endtabelle Achter. Das kann er gerne bei Rapid wiederholen.

Wollen nicht die Hartberger 8ter werden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Paukenschlag: Stöger jetzt Top-Kandidat bei Rapid - sport24.at

zwar nur der Linden und die oe24 aber trotzdem :=

Wieso Paukenschlag? Sag ich ja schon die ganze Zeit. :)

Freu mich schon drauf, wenn Stöger im VIP-Klub schreit: "Favoriten ist ein Hurnbezirk" oder "Schlagt die Austria tot".

:clap:

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

GqGod44WIAATy5k?format=jpg&name=900x900

Anzahl der Auswärtsfans von Österreichs potentiellen Doublegewinners 2024/25 :facepalm:

Qualität über Quantität :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es gab Zeiten, da hätte mich ein bevorstehendes Engagement von stöger bei den Grünen wesentlich nervöser gemacht als jetzt.

schauma mal, wenn er bei rapdi auch nicht liefert, wird’s zu ned viel mehr als zum sky Experten reichen - aber in Wien braucht er sich dann nicht blicken lassen, weder in Favoriten noch in hdorf 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Stöger tatsächlich in Hütteldorf übernimmt, würde es nur beweisen, was eh schon die meisten wissen, nämlich dass er ein Opportunist ist. Bei mir hätte er dann sämtliche Sympathien verspielt. Und das muss man erst einmal schaffen, nachdem ich ab 2012/13 ein regelrechter Fanboy von ihm war. Nur: Was ich von ihm denke, wird ihm leider herzlich egal sein. Stöger ist locker zuzutrauen, dass er sich vor den Ultras bückt.

Was mich aber am meisten stören würde: Ich traue ihm zu, dass er Rapid trotz der negativen Ultras-Energie erfolgreich machen könnte. Und - so ehrlich muss ich sein - das würde mir überhaupt nicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag