Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 19 Stunden Aegis schrieb vor 20 Minuten: Da liest man am Morgen noch, dass Klauss fest im Sattel sitzt Du bist lang genug dabei, dass du weiß, dass - sollte ein Verantwortlicher sagen, xy sitzt fest im Sattel (oder ähnliches halt) - der Trainer sich schon einen Fahrschein für die U-Bahn zum AMS gekauft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Da scheints ja überall zu hapern. Trainer weg, Generationenkonflikt bei den Sankt UR....uiuiui... a Mausal in H-Dorf müsst ma heut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden tschangou schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub sie holen den Pelczar für die Trainerbank, im Duo mit SH Fußballgott kann da nichts schiefgehen. Dieses göttliche Gefüge kann nicht einmal die Austria unterwandern. Doch das geht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Hutz schrieb vor 1 Minute: Du bist lang genug dabei, dass du weiß, dass - sollte ein Verantwortlicher sagen, xy sitzt fest im Sattel (oder ähnliches halt) - der Trainer sich schon einen Fahrschein für die U-Bahn zum AMS gekauft hat Eh. Trotzdem steigert der Wahnsinn noch mehr meine Laune. Und die war nach dem Aufstehen schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden catalunya schrieb vor 24 Minuten: Die Thematisierung einer etwaigen Krankheit des ehrenwerten Rapid-Geschäftsführers ist nicht wertschätzend und wird in diesem Channel nicht geduldet. Böser Fan! Ich weiß. Is mir aber wurscht. Stadionverbot hat der ja auch noch immer keines. FAKforever1911 schrieb vor 54 Minuten: Kostete Burgstallers TV-Interview Klauß den Rapid-Job? - sport24.at Jetzt will der Fellner auch noch Unruhe stiften. Ein Arbeiterverein, ich brech nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Zwischendurch: Gestern 6800 Zuschauer bei Red Bull Salzburg im Stadion. Auch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden elmod schrieb vor 1 Minute: Zwischendurch: Gestern 6800 Zuschauer bei Red Bull Salzburg im Stadion. Auch peinlich. Echt so viele? Dafür der heimsektor rappelvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Die Grünen stanzen extra den Klauß, um die mediale Aufmerksamkeit von uns wegzuziehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb vor 14 Stunden: Klauss wird morgen fix entlassen. Da wette ich meine 2 Eier drauf! Soooo...das hast jetzt davon ,jetzt bist tatsächlich deine 2 Eier los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Soooo...das hast jetzt davon ,jetzt bist tatsächlich deine 2 Eier los ne, er hat ja auf die Entlassung gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Die Grünen stanzen extra den Klauß, um die mediale Aufmerksamkeit von uns wegzuziehen!!!! Soll uns Recht sein. Ich will nix von Meistertitel lesen und hören. Red ma evtl im Mai weiter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Na dann Sonntag Auftaktheimniederlage des neuen Scheißhaustürlweitwurfübungsleiters gegen BWL und ab auf den sechsten Platz...13 Punkte vor den Kasperln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Aegis schrieb vor 46 Minuten: ... Köstlich Edit: Burgi: "Wir sind ein Arbeiterverein!" violettesurgestein schrieb vor 41 Minuten: Edit: Hofmann: "Ein Scheißheisltürenweitwurfverein" Ich nenne sie WEWE = Wien EnergieWerksElf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: Kostete Burgstallers TV-Interview Klauß den Rapid-Job? - sport24.at Jetzt will der Fellner auch noch Unruhe stiften. Was hat er gesagt? bearbeitet vor 18 Stunden von Zuckerbäcker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Immerhin übernimmt Kulovits und kein echter Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts