Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alleine dieser Link von dir... wenn das Protestkomitee die Unterlagen checkt und das entsprechend recherchiert, bekommen die doch nie die Lizenz egal ob die eine Garantie abgeben... kann ich mir nicht vorstellen nach dem Theater rund um Insigna und dem Theater danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden:

Dieses Gschichtl mit „Lech Bozen“, od wie das heißen soll, hält sich hier seit vielen Jahren und wird immer wieder mal von irgendwem hervorgekramt, ist aber völlig frei erfunden….

Das ist wohl so eine, wie sagt man neuerdings bzw. Neu-deutsch dazu, Urban Legend, die sich hartnäckig hält. :D

Ich persönlich hab auch nie was davon gehört. ;)

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na halleluja, die müssen ja schwer verzweifelt sein, wenn sie so einen Sponsor an Land ziehen. Gut, wir alle können uns noch an gewisse Zeiten erinnern aber war über Insignia im Vorfeld auch schon so viel bekannt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/die-goldgraeber-ggmt-und-tgi-229957.html

https://www.test.de/TGI-AG-Vorsicht-vor-Goldkauf-mit-Rabatt-6205443-0/ 

1) Eine reihe fragwürdige Firmen aufmachen und die Leute prellen. 
2) Mit GGMT ein Gold-Schneeballsystem gründen und die Leute prellen. 
3) Mit TGI ein neues Gold-Schneeballsystem gründen und die Leute prellen. 
4) Abstreiten, dass irgendein Zusammenhang zwischen GGMT und TGI bestehe (außer offenbar die identen Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer...). 
5) Bei Leoben einsteigen und wenn diese in den Konkurs gehen, es auf die Lizenzierungskommission schieben bzw. den Verein. 
6) Bei Austria Klagenfurt einsteigen...

Naja, für Punkt 1-4 waren sie angeklagt, und es endete mit einem fulminanten Freispruch. Selbst der Staatsanwalt fand keine Geschädigten. TGI sponsert auch andere Sportarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/die-goldgraeber-ggmt-und-tgi-229957.html

https://www.test.de/TGI-AG-Vorsicht-vor-Goldkauf-mit-Rabatt-6205443-0/ 

1) Eine reihe fragwürdige Firmen aufmachen und die Leute prellen. 
2) Mit GGMT ein Gold-Schneeballsystem gründen und die Leute prellen. 
3) Mit TGI ein neues Gold-Schneeballsystem gründen und die Leute prellen. 
4) Abstreiten, dass irgendein Zusammenhang zwischen GGMT und TGI bestehe (außer offenbar die identen Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer...). 
5) Bei Leoben einsteigen und wenn diese in den Konkurs gehen, es auf die Lizenzierungskommission schieben bzw. den Verein. 
6) Bei Austria Klagenfurt einsteigen...

Klingt als gebe es den Verein max. noch eine Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden:

Ich wollts eh noch dazu schreiben aber wollte auch keine Wunden aufreißen :laugh:

Dass da noch niemand den Elfer versenkt hat...

Der übliche Verdächtige hat entweder gestern nachder Fleischweihe zu tief in den Mostkrug geschaut oder sich mit seinem Büßergürtel in Kontemplation geübt. 

Frohe Ostern! Spieltag ist meine Kerle!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor einer Stunde:

Naja, für Punkt 1-4 waren sie angeklagt, und es endete mit einem fulminanten Freispruch. Selbst der Staatsanwalt fand keine Geschädigten. TGI sponsert auch andere Sportarten. 

Es konnte nicht nachgewiesen werden, dass das Geschäftsmodell nie hätte funktionieren können - also schwerer Betrug war. Mehr nicht. 

Natürlich gab/gibt es Geschädigte, sonst hätten sie ja nicht Anzeige erstattet bzw. sich dem Strafverfahren angeschlossen. Nur weil es kein nachweisbarer schwerer Betrug war,  heißt das ja nicht, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Zudem können viele auch noch keinen Schaden nachweisen, weil ihr Lieferdatum noch lange in der Zukunft liegt. 

Ob die 21.000 Kunden jemals ihr Geld (bzw. Gold) sehen werden, das steht dennoch in den Sternen. Diese müssen nun den zivilrechtlichen Weg bestreiten, um ihre Ansprüche geltend zu machen.  

Dass man bevor die erste Mine beginnt Ertrag abzuwerfen bereits eine zweite Firma, mit dem gleichen Investitionsmodell für eine zweite Mine gründet, ... nun ... also ich würde keinen Cent da reinstecken ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 28 Minuten:

Dass da noch niemand den Elfer versenkt hat...

Der übliche Verdächtige hat entweder gestern nachder Fleischweihe zu tief in den Mostkrug geschaut oder sich mit seinem Büßergürtel in Kontemplation geübt. 

Frohe Ostern! Spieltag ist meine Kerle!

Du bist doch vollkommen betrunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 37 Minuten:

Du bist doch vollkommen betrunken

Das, mein lieber Freund, ist eine infame Unterstellung! Ich verlange heute Satisfaktion in Form (mindestens) eines Bieres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Schweinderl! Ist das jetzt gut / schlecht ?

De an sogn so, de aundan so...

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Das, mein lieber Freund, ist eine infame Untertreibung Unterstellung! Ich verlange heute Satisfaktion in Form (mindestens) eines Bieres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil keinen Oasch das UPO interessiert, wurde es hier auch nicht thematisiert. Ich tu es trotzdem.

Während grün-weiße und schwarz-weiße Gretzn immer wieder in Richtung gegnerische Fans provozieren, nachdem sie ein Tor geschossen haben, was meistens ohne Konsequenzen bleibt, gab es gestern ein Schiri-Gustostückerl der besonderen Art und Weise: Mister "irgendso ein Achtplatzierter", der beim derzeit Achtplatzierten namens Hartberg spielt, hat nach dem Tor den Papa-Jubel in die Kamera gemacht (Ball unter Trikot als Babybauch, Finger als Schnuller) - was man wirklich in ganz Europa etwa jede zweite Woche irgendwo sieht. Meiner Meinung nach ein lieber Torjubel und macht den Fußball menschlich und sympathisch.

Anders sah das der Schiedsrichter, der ihm dafür eine gelbe gegeben hat :lol: ich glaube das ist einmalig in Europa. Kamera noch dazu in der Ecke Richtung Längs-Tribüne. Keine Ahnung, was (oder wer) den Schiri geritten hat, aber das is ja wohl das Highlight des Österreichischen Schiri-Wesens.

Hier zu sehen ab ca. 1:10

https://www.skysportaustria.at/mediathek/eine-gemeinheit-heil-sieht-fuenfte-gelbe-wegen-papa-jubel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nudelsalat schrieb vor 20 Minuten:

Weil keinen Oasch das UPO interessiert, wurde es hier auch nicht thematisiert. Ich tu es trotzdem.

Während grün-weiße und schwarz-weiße Gretzn immer wieder in Richtung gegnerische Fans provozieren, nachdem sie ein Tor geschossen haben, was meistens ohne Konsequenzen bleibt, gab es gestern ein Schiri-Gustostückerl der besonderen Art und Weise: Mister "irgendso ein Achtplatzierter", der beim derzeit Achtplatzierten namens Hartberg spielt, hat nach dem Tor den Papa-Jubel in die Kamera gemacht (Ball unter Trikot als Babybauch, Finger als Schnuller) - was man wirklich in ganz Europa etwa jede zweite Woche irgendwo sieht. Meiner Meinung nach ein lieber Torjubel und macht den Fußball menschlich und sympathisch.

Anders sah das der Schiedsrichter, der ihm dafür eine gelbe gegeben hat :lol: ich glaube das ist einmalig in Europa. Kamera noch dazu in der Ecke Richtung Längs-Tribüne. Keine Ahnung, was (oder wer) den Schiri geritten hat, aber das is ja wohl das Highlight des Österreichischen Schiri-Wesens.

Hier zu sehen ab ca. 1:10

https://www.skysportaustria.at/mediathek/eine-gemeinheit-heil-sieht-fuenfte-gelbe-wegen-papa-jubel/

absolut lächerlich! Er freut sich über das Tor, sucht eine Kamera, wird mit Bechern beworfen und bekommt gelb :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag